Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

K. W.
04.02.2018
Wunderbarer Service, nette Ansprechpartner, fachlich und sozial äußerst kompetente Nachhilfekraft. Sehr guter Erfolg! Unbürokratische Abwicklung! Wirklich großartig!

Familie Ahlbach
28.01.2018
unsere Tochter Julia erhält Nachhilfe in Mathe von der Lehrkraft Anne Schäfer. Frau Schäfer ist sehr freundlich und hilfsbereit, erklärt gut und mit Geduld. Julia schätzt sehr, dass die Nachhilfetermine flexibel nach Bedarf und manchmal auch äußerst kurzfristig vereinbart werden können. Julia ist mit Frau Schäfer rundum zufrieden. Erste Erfolge zeichnen sich bereits ab,

Kirstin
26.01.2018
Ich mus mal ein riesen Lob an den studentenring aus sprechen.
Ich war vorher bei einer anderen Nachhilfe für 3 Wochen und mus Euch sagen mein Sohn hat nichts gelernt schweigeden eine verbesserung ist eingetreten. Da habe ich im Internet nach Nachhilfe geschaut und bin so auf Euch gestoßen.
Die Anmeldung ging sehr schnell in binnen von 2 Tagen hatte ich eine Rückmeldung bekommen und schon die Nummer von der Nachhilfelehrrerin.
Ich rief sie gleich an und vereinbarte einen Termin. Das gute daran ist das Sie sich nach dir richtet wann du mit deinem Kind zeit hast.
Schon nach 2 Sitzungen habe ich bei meinen Sohn eine deutliche Verbesserung gesehen.Die Nachhilfelehrrerin lernt intensiv mit dir das wo dein Kind Probleme hat und du darfst mit dabei sitzen sie gibt dir Tipps und wenn du möchtst auch Hausaufgaben zum lernen auf. Sie macht es spielerrisch und nicht mit Druck . Einfach nur Super ich entfehle es jeden der Probleme mit seinen Kind hat . Ich selber werde wenn noch mal Probleme auftrehten den Nachhilfe bedarf in Anspruch nehmen.
Und zum Schluss das wichtigste.
Der Nachhilfeleher macht nur so lange mit dir den Unterricht bis er sagt nun braucht er es nicht mehr er hat alles gelernt und schafft es alleine. Also keine Geldabzocke

Nidens
25.01.2018
Die Anmeldung war sehr freundlich
Lehrern meldeten sich in eine Woche
Die Noten haben sich gebessert
Das Kind zufrieden, was braucht man mehr...

Frank
19.01.2018
Alles läuft völlig reibungslos, sehr gute Organisation

Doris D.
18.01.2018
Vielen Dank für die kompetente Vermittlung! Sowohl menschlich wie auch fachlich haben wir eine Top-Lehrkraft vermittelt bekommen. Unser Sohn hat wieder Spaß am Fach Mathematik :-)

Kath
10.01.2018
Die Spanischlehrerin ist sehr verlässlich und hilfreich für unseren Sohn. Absprachen klappen bestens.

Markus E.
08.01.2018
Unsere 10 jährige Tochter erhält seit ca. 3 Monaten Nachhilfe einer Studentin die wir über den Studentenring vermittelt bekommen haben. Eine absolut kompetente, nette und verständnisvolle junge Frau die nicht nur durch Ihr eigenes Wissen glänzt, sondern auch durch die Unterstützung mit Jahrgangsspezifischem Unterrichtsmaterial des Studentenrings auf die Stunden vorbereitet wird. Unsere Tochter hat schon nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte gemacht und hat dabei auch noch jede Menge Spass. Ich kann die Organisation wärmstens empfehlen.

👍👍👍
08.01.2018
Freundliches und zuverlässiges Team.
Kannn ich nur weiterempfehlen.

Heike
07.01.2018
Das schöne ist, dass man die Nachhilfe so wie Bedarf ist einsetzen kann. Wenn Arbeiten anstehen, kommt die Nachhilfe Lehrerin eben etwas öfters. Unser Sohn hat es sehr gut angenommen und ist mit Begeisterung dabei. Liegt natürlich daran das sich die Lehrerin gut auf ihn einstellt und ihn motiviert.

Johann G.
05.01.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir gefällt der Nachhilfeunterricht sehr gut, weil ich durch meinen Nachhilfelehrer Herrn Rilling jetzt schon viele Zusammenhänge in der lateinischen Sprache verstanden habe. Ich bekomme außerdem nach und nach wieder Lust auf das Fach. Herr Rilling ist immer sehr gut vorbereitet, geht auf meine Probleme ein. Er ist nett und stets gut gelaunt. Zudem haben ich seit ca. einem Jahr eine passende Nachhilfe gesucht und keine gefunden. Als ich den Studentenring entdeckte dauerte es nur eine Woche bis ich das erste Mal von Herrn Rilling unterrichtet wurde. Auch der Preis für eine Unterrichtsstunde ist angemessen und gut erschwinglich. Dass Herr Rilling sogar ins Haus kommt ist totaler Luxus, der mir die Zusatzarbeit erleichtert,, da ich vier Mal in der Woche Nachmittagsunterricht habe. Es gibt also viele Gründe den Studentenring gut zu finden. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin nutzen und auch gerne weiterempfehlen.

Latein
Nachhilfe seit November 2017
Klasse 8
1-2 Stunden pro Woche

Top
04.01.2018
Vom Ersten Kontakt mit dem Studentenring bis zur Nachhilfe war alles zu unserer Zufriedenheit
Die Noten sind besser geworden, die Termine waren Variabel

Die Studentin war freundlich

keller
04.01.2018
Hallo, hat alles gut geklappt. Sind sehr zufrieden mit der Lehrkraft. Sie geht auch intensiv auf die Probleme meiner Tochter ein.

A.G.
04.01.2018
Sehr nette und kompetente Lehrerin!

S. Klug
03.01.2018
Mit der Arbeitsweise "unseres Nachhilfestudenten" bin ich sehr zufrieden. Er bespricht mit meiner Tochter aktuelle Aufgaben, wiederholt auch zum Selbsttest für sie vergangene Themen
, erkennt ihre Schwachpunkte und übt an dieser Stelle mit ihr. Das regelmäßige Feedback lässt mich immer wissen, auf welchem Stand sie ist. Wir sind sehr zufrieden

Lara Weiße
24.12.2017
Wir sind mit der Studentin Natalie Lippold sehr zufrieden. Sie ist freundlich, geduldig und auch kompetent. Für eine Leistungssteigerung ist die Zeit noch zu kurz.

R.Herr
19.12.2017
Wir haben über den Studentenring zeitnah eine kompetente, zuverlässige Nachhilfe gefunden, mit der wir hochzufrieden sind. Wir können die Organisation unbedingt weiterempfehlen.

P.H.

18.12.2017
Alles in Ordnung

Zufriedene Herforder
17.12.2017
Nach unserer Anfrage haben wir schnelle Hilfe bekommen. Die zuverlässige, kompetente Studentin hat es geschafft unserer Sohn so für Mathe zu begeistern, dass er seine mathematische Schullaufbahn mit einer 3 beendet. Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht. :-) . Alle sind sehr zufrieden!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)