Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Willi
09.03.2018
Die Vermittlung einer Lehrkraft ging sehr
zügig und reibungslos. Lehrkraft ist pünktlich und hält Termine ein.
mit den Lerninhalten sind wir beide noch unsicher.

Lea
08.03.2018
Die Nachhilfelehrer sind sehr nett und stellen sich sehr auf den Schüler ein. Erklären alles super verständlich und zeitlich super flexibel. Es macht einfach Spaß zu lernen was bei mir in Sachen Sprachen nicht so der Fall war. Super weiter so:)

Deike
08.03.2018
Wir sind mit den Lehrkräfte sehr zufrieden. Sie sind sehr nett, pünktlich, verlässslich und haben einen unglaublich guten Draht zu dem Schüler. Wir sind froh, dass wir den Studentenring gewählt haben. Wir haben die Fächer Mathe und Französisch.

T. Antosik
08.03.2018
Tolle Unterstützung durch den Studentenring in Beratung und Service und ein sehr kompetenter Lehrer.
Grosser Lernerfolg mit viel Freude dabei.
Top zu empfehlen

Robert Sanne
Hallo zusammen,

seit unser Sohn mit Eurer Lehrkraft Ammelie lernen darf macht er gravierende Fortschritte und sind daher von Ihrer Art, Auftreten und Umgang mit unserem Sohn begeistert.

Der Notenspiegel beginnt sich ins positive zu verändern.

Vielen vielen Dank dafür!!!

Beste Grüße

Zuverlässig
Pünktlich

Tanja
27.02.2018
Wir können Frau Wendt zur Unterstützung im Schulfach Russisch besten Gewissens weiterempfehlen. Frau Wendt ist sehr höflich, sehr sympathisch, beherrscht ihr Fach und kommt bei Jugendlichen sehr gut an.

Barin
27.02.2018
Seit ungefähr einem Monat hat es angefangen, das ich Englisch Nachhilfe bekomme vom Studentenring. Meine Leistungen haben sich positiv verändert. Ich bekomme wöchentlich neue Übungsaufgaben, wobei ich sehr viel dazu lerne. Auch wenn ich nicht lange dabei bin, habe ich schon von Tag eins aus viel dazu gelernt. Ich lern aus Fehlern und üb sie mit meinem Nachhilfelehrer gemeinsam. Studentenring ist empfehlenswert.

Brauni
26.02.2018
Wir nehmen seit ein paar Monaten die Nachhilfe des Studentenrings in Anspruch im Fach Mathe, Gymnasium Klasse 10. Während dieser Zeit haben sich die schulischen Leistungen erheblich verbessert. Die Lehrkraft ist sehr zuverlässig und flexibel und geht bedarfsgerecht auf die Wünsche oder aktuellen Themen ein. Zur Not hilft sie auch mal im Fach Physik aus. Wir sind mit der Lehrkraft und dem Studentenring bisher sehr zufrieden.

Kirsten Gerlt-Langfeldt
Liebes Team vom Studentenring,

seit etwa einem Monat erhält meine Tochter Nachhilfe in Mathematik bei Herrn Hambach. Sie ist sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr verlässlich und pünktlich und kann die Sachverhalte gut erklären. Meine Tochter kann anschließend ihre Hausaufgaben problemlos erledigen und sich dann daraufhin auch im Unterricht entsprechend gut beteiligen. Fazit: wir sind sehr zufrieden!

Mit freundlichem Gruß

K. Gerlt-Langfeldt

Buernkrog 37
24107 Kiel

Fam. R.
26.02.2018
Nachhilfe ist sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden

Alex2009
26.02.2018
Der Student Timo eignet sich sehr gut, die Chemie passt sehr gut zwischen ihm und unserem Sohn, er ist sehr flexibel (geht auf die Anliegen adhoc ein), ist pünktlich, höflich und sehr kompetent.

Jürgen
25.02.2018
Wir haben seit kurzem Nachhilfe für Latein über den Studentenring. Die Suche, Betreuung und Durchführung verläuft bisher einwandfrei. Die Motivation und Lernbereitschaft ist durch den Unterricht schon gestiegen.

Englisch Dresden
25.02.2018
Unser "alter" Nachhilfelehrer hat nach zwei Monaten seine Arbeit beim Studentenring beendet und unsere Stadt aus privaten Gründen verlassen.
Jetzt haben wir eine neue Lehrerin und bemerken einen Unterschied. Es wird jetzt fast nur noch Englisch gesprochen, was uns sehr gut gefällt. Der Unterricht scheint systematisch aufgebaut, aber nach zwei Stunden kann man noch nicht so viel beurteilen. Insgesamt macht alles einen sehr guten Eindruck.
Obwohl wir eigentlich auf einen Lehramtsstudenten gehofft hatten sind wir mit unserer Linguistin sehr zufrieden und warten erst einmal ab. Insgesamt alles positiv!

JeLy
09.02.2018
Unsere Tochter (16 Jahre, 10 Realschulklasse) ist mit dem Nachhilfeunterricht in Mathe sehr zufrieden.
Ihre Leistung hat sich stark verbessert ! Mathe lernen macht Ihr wieder Spaß ! Die Zusammenarbeit
mit dem Nachhilfelehrer ist hervorragend.

KAVE
08.02.2018
Die Suche, Betreuung und Durchführung verlief/verläuft einwandfrei, hoch professionell und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Wir fühlen uns sehr gut betreut und unsere Bedürfnisse werden sehr gut berücksichtigt.

www.sabinekilian.com
08.02.2018
Studentenring - Team,

unser Sohn Marian ist sehr zufrieden mit seiner Dozentin, individuell und somit effektiv.
Die Zahlungsabwicklung ist auch einfach per Bankeinzug. Kann Sie immer wieder gern weiterempfehlen.

Merle
07.02.2018
Super nett, super zuverlässig, Noten schon gebessert, macht meiner Tochter viel Spaß!

Petra
05.02.2018
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Kompetente Nachhilfe zu fairen Bedingungen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Familie Werner
05.02.2018
Mein Sohn freut sich auf die nette und engagierte Nachhilfelehrerin und ist seitdem top motiviert.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)