Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Jana aus Dresden
23.09.2017
Hallo Studentenring,

ja, der Unterricht ist sehr gut angelaufen, die vermittelte Lehrkraft passt prima zu uns und die Leistungen in der Schule haben sich bereits nach einigen wenigen Wochen spürbar verbessert. Wir sind also rundum zufrieden.

Besten Dank und viele Grüße

Jana aus Dresden

fklaus
22.09.2017
In ca. 6 Wochen wurde der Schulstoff der vorletzten Klasse (8.0 Klasse) wiederholt und Lücken geschlossen. Ab sofort wird der Stoff der 9.0 Klasse schulbegleitend besprochen und auf kommende Schulaufgaben hingearbeitet.

Dagmar Gohlke
22.09.2017
Hallo zusammen , an anfänglichen Desaster mit einer Studentin wo ich mein Unmut zum Ausdruck gebracht habe. Und muss ich mal sagen das der Studentenring immer entgegengekommen und Verständnis gezeigt hat . Würde uns Phillip-Paul empfohlen . Ich kann sagen das ist unser "Goldschatz" , toller Typ super einfach meine Tochter ist völlig begeistert und er macht sich super viel Gedanke das Pia besser wird . Er hat sogar schon Fehler vom Leher gefunden . Viele. Dank ... und den geben wir n ihr mehr her .
LG Dagmar Gohlke

Matthias
22.09.2017
Wir benötigten kurzfristig eine Nachhilfe für unseren Sohn, der eine Nachprüfung in Mathematik ablegen musste.
Seitens Studentenring wurde uns zeitnah eine kompetente, sympathische Lernkraft zur Verfügung gestellt.
Unser Sohn wurde top motiviert und vorbereitet. Er hat die Nachprüfung ohne Probleme und Mühe
abgelegt und bestanden.
Wir können hier eine absolut positive Empfehlung abgeben.

Vielen Dank!!

J. Fuchs
22.09.2017
Unser Sohn (13) musste sich in den Sommerferien auf eine Nachprüfung vorbereiten. So kamen wir an den Studentenring und waren von der guten, schnellen und unkomplizierten Betreuung begeistert. Die zugewiesene Lehrerin war sehr kompetent, voller Einsatz, einfühlsam und geduldig. Die Nachprüfung hat er durch diese gute Unterstützung geschafft. Ich kann den Studentenring nur empfehlen.

Andreas

Frank
21.09.2017
Sehr zufrieden, die Nachhilfekraft nimmt sich auch spontan die zeit mit unserem Kind zu lernen.vom Preis Leistungsverhältnis zu anderen nachhilfeorg.einfach top

Ulrike

MiSo
21.09.2017
Wir sind sehr zufrieden! Unkompliziert und die Sympathie war von Anfang an da. Durch ein ausführliches Erstgespräch mit dem Ansprechpartner v STUDENTENRING haben wir eine wunderbare Unterstützung durch unsere Studentin bekommen. Vielen DANK!

Denise
21.09.2017
Meine Tochter hat seid gut einem Monat Nachhilfe Unterricht im Fach Mathematik.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfe Lehrer. Er ist stets freundlich, immer pünktlich, sehr flexibel, engagiert und äußerst kompetent.

Wir empfehlen daher gern diese Plattform "Studentenring" weiter!

Beste Grüße
Denise Kleinert

Anne
10.09.2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring! Sowohl mit der Vermittlung über die Zentrale, als auch direkt mit der Studentin! Die individuellen Termine und Besuche zu Hause und natürlich die 1:1 Betreuuug sprechen sehr für 5 Sterne. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem wenn man schon mal eine externe Nachhilfe in der Gruppe erlebt hat, wie wir. Können wir nur weiterempfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)