Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

K. Beckers
19.10.2017
Ich kann den Studentenring nur weiter empfehlen, die Lehrkraft ist sehr angenehm und umgänglich, es herrscht ein ungezwungenes Aufeinander Treffen, aber der angestrebte Lernerfolg bleibt nicht aus!!!

Elibraut
12.10.2017
Wir haben bisher immer sehr nette Lehrkräfte gehabt. Und die Leistung unserer Tochter ist von Note vier auf zwei in Mathe hochgegangen. So soll es sein!! Danke Studentenring!

Silvia
12.10.2017
Der Kontakt vom Studentenring zu uns war sehr gut, wir wurden gut über den aktuellen Stand der Suche einer Lehrkraft informiert. Die Lehrkraft ist korrekt, bemüht und zuverlässig. Wir können den Studentenring mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie K.
11.10.2017
Meine Tochter ist mit der Unterrichtsgestaltung sehr zufrieden. Die für Sie ausgewählte Lehrkraft geht stets auf Ihre Fragen ein. Gemeinsam gehen sie den Lernstoff bzw. die Fragen durch, ermitteln und beseitigen die Engpässe. Der Nachhilfelehrer ist ein sehr freundlicher junger Mann und ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen „Mathe“. Der Unterricht verläuft zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Christiane Fritsch
11.10.2017
Meine Tochter hat schon unterschiedliche Nachhilfeformen probiert.Mit dem Studentenring sind wir sehr zufrieden.Unser Lehrer ist SPITZE.Flexibel,motivierend , gibt Ratschläge zur besseren Motivation,unterstützend....einFach toll
DANKE Mazi
Auch din Anmeldung usw lief sehr entspannt und unkompliziert

A. Rath
07.10.2017
Wir hatten jetzt schon 2 verschiedene Lehrkräfte und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Stunden sind nicht günstig aber es lohnt sich.

Sabine
06.10.2017
Wir haben eine sehr gute Lehrkraft über den Studentenring vermittelt bekommen. Meine Tochter macht sogar freiwillig in den Ferien Nachhilfe😊.

StephieW
06.10.2017
Wir haben als Dozentin Frau Leipold.. sie ist immer pünktlich und freundlich und unser Sohn hat viel Spaß am lernen mit ihr. Die Kommunikation mit ihr ist super unkompliziert und sie ist auch sehr flexibel was den Unterrichtsstoff angeht..

Die ersten Deutscharbeiten sind nun auch geschrieben sodass wir evtl. schon einen kleinen positiven Noteneffekt sehen werden.

Wir sind gespannt :-)

Anja
06.10.2017
Mein Sohn bekommt von zwei Studenten Nachhilfe in Mathe und Latein um die Lücken aus dem letzten Jahr zu schließen. Beide sind sehr engagiert und vermitteln mit Freude den Lernstoff. Auch sind wir im regen Austausch. Mein Sohn geht sogar gern zur Nachhilfe! Ich kann es nur empfehlen.

Xxx
06.10.2017
Beide Studentinnen haben sich sehr gut an beide Kinder angepasst, die sehr verschieden voneinander sind. Die Kinder werden positiv motiviert. Die Kommunikation mit uns als Eltern ist sehr gut.

Lucy
06.10.2017

Zuverlässig, nett, hilfsbereit, spontan, ...rund um zufrieden ...

Weiter so Stephi 😉 Lg

Irina Kripak
06.10.2017
Maria ist eine gute und verantwortliche Lehrerin.

M.G.
06.10.2017
meine Tochter hat seit diesem Schuljahr Nachhilfe in Englisch und bereitet sich auf das Abitur vor. Ihre Studentin ist sehr hilfsbereit, nett und motiviert. Meine Tochter hat schon erste Erfolge in der Schule.
kann ich nur weiterempfehlen.

Sonnenschein
06.10.2017
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, es ist alles in kurzer Zeit organisiert worden und die Lehrer waren kompetent. Sehr zu empfehlen

Anja Stein
04.10.2017
Mein Sohn hat seit einem Jahr Englisch-Nachhilfe beim Studentenring und bereitet sich nun aufs Abitur vor.
Die Lehrkraft letztes Jahr war sehr engagiert und motiviert. Ebenfalls war die Zeiteinteilung sehr flexibel. Als sie in den Ferien längere Zeit nicht da war, hat der Studentenring für adäquaten Ersatz gesorgt.
Mit der nun neuen Lehrkraft hat mein Sohn erst 2 Stunden gehabt, so dass eine Beurteilung noch nicht möglich ist, aber auch hier lief der Wechsel organisatorisch vorbildlich ab. Wir mussten uns um nichts kümmern, sondern wurden von der Nachfolgekraft rechtzeitig telefonsich kontaktriert.
Die Noten haben sich auch wesentlich verbessert.
Ich würde den Studentenring jederzeit weiterempfehlen.

Tina
30.09.2017
Sehr engagierter Student!

Kürsche
28.09.2017
Ich lerne in Bremen mit einer Super-Lehrkraft Englisch für alle Gelegenheiten. Beruf, Freizeit und Urlaub. Über den Studentenring, Hauptsitz in Bayreuth, kann jeder ganz bequem und preiswert lernen, da Lehrkraft zu Wunschterminen nach Hause kommt. ... ;-)) Weiter so.

PNTKM
27.09.2017
Unser Sohn kommt klasse mit seiner Nachhilfelehrerin aus. Es macht ihm Spaß und ist sehr zuversichtlich.

Sommer
27.09.2017
Unser Sohn hat mit Hilfe der Nachhilfelehrerin vom Studentenring seine Nachprüfung in Deutsch geschafft und wurde in die 11.Klasse versetzt. Wir waren sehr zufrieden, die Nachhilfelehrerin war immer pünktlich, gut vorbereitet und es hat alles reibungslos klappt.

S.Vitz
25.09.2017
Mein Sohn erhält jetzt seit 3 Monaten seine Englisch-Nachhilfe und ist das erste Mal wirklich sehr zufrieden damit.Obwohl es sein unbeliebtestes Fach ist geht er gerne hin und ist auch viel selbstbewusster geworden.Vielen Dank
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)