Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Bewertung Studentenring
28.11.2017
es hat einige Wochen gedauert, einen Lehrer für uns zu finden, jetzt kommt seit wenigen Wochen regelmäßig ein freundlicher, zuverlässiger, vorbereiteter junger Mann zu uns, der einen Plan erarbeitet hat, was er mit unserem Kind üben möchte, einen Erfolg kann man nach dreiwöchigem Unterricht nicht bewerten, ein Lehramtsstudent wäre uns etwas lieber gewesen, der junge Mann gibt sich aber sehr viel Mühe und wir denken, dass sich ein Erfolg einstellen wird

schnatti
28.11.2017
Unsere Nachhilfe ist eine richtige Perle. Seit sie kommt kann bei uns der Haussegen wieder gerichtet werden , wir sind entspannt und können ihr 100% vertrauen. Erste Besserungen sind nach einem viertel Jahr schon feststellbar.
Unsere Tochter versteh durch sie endlich was sie da rechnet und scheut sich nicht mehr so dolle vor Zahlen. Dennoch haben wir noch einen Weg vor uns, den wir aber durch unsere Nachhilfe jetzt mit mehr Mut beschreiten.

Brand
28.11.2017
Wir sind super zufrieden sehr nette Lehrer und Erfolge.

JeLy
18.11.2017
Tochter ist vom Nachhilfeunterricht in Mathe begeistert.

Endlich haben wir jemanden gefunden, der Ihr Mathe (10 Klasse Realschule)
einfach und verständlich erklärt.

Erste positive Ergebnisse haben sich bereits eingestellt.

Hätten viel Früher mit dieser Art von Nachhilfe beginnen müsse.

A. Schmitt
Hallo,

der Unterricht ist sehr gut angelaufen und die Lehrkraft ist super.
Wir sind sehr zufrieden, und sind froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Mein Sohn geht gerne zu den Nachhilfe stunden und verzeichnet auch schon erste Erfolge.
Die Abwicklung über den Studentenring verlief völlig problemlos, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank.

Sanne
17.11.2017
Perfekte Nachhilfe für meine Tochter.
Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich🤗

Patricia
17.11.2017
Wir sind sehr zufrieden, eine kompetente Nachhilfe Lehrerin, die Defizite korrigierte und toll erklärt. Vielen Dank

Kerstin S.
14.11.2017
Unsere Tochter ist mit ihrer Mathe-Lehrkraft sehr zufrieden. Sie findet sie sympathisch. Sie hat eine nette Art den Stoff zu vermitteln. Toll ist auch, dass sie flexibel ist, was die Zeit angeht. Wenn nötig bleibt sie auch mal 2 Stunden. Sie ist kompetent und bleibt dabei aber geduldig. Sie erklärt so lange bis das Thema verstanden wird. Alles ist so, wie man es sich wünscht.

Frank Sch.
13.11.2017
Wir haben für unseren Sohn ein Englisch-Nachhilfe-Angebot gesucht, dass auf seine individuellen Fähigkeiten eingeht und entsprechend fördert. Daneben war es für uns aus organisatorischen Gründen wichtig, dass die Nachhilfe zu Hause stattfindet. Die Anmeldung und Vermittlung der Lehrkraft war unkompliziert und schnell. Die Termingestaltung mit der Lehrkraft war äußerst flexibel und unsere Terminwünsche wurden vollständig berücksichtigt. Die uns vermittelte Lehrkraft vermittelt einen kompetenten Eindruck, ist sympathisch und zuverlässig. Zur Vorbereitung der Nachhilfestunden fragt sie unseren Sohn aktiv nach den bestehenden Problemen und was er gerne nochmal wiederholen möchte. Alles im allen sind wir bisher sehr zufrieden.

Positiv anzumerken ist noch, dass dies ein Angebot ohne Vertragsbindung ist und uns für einen Einzelunterricht preislich angemessen erscheint.

Besty
13.11.2017
Der Student war jetzt zweimal da und meine Tochter hat schon das Gefühl das sie jetzt mehr den geforderten Stoff versteht. Der junge Mann ist im fünften Semester und ist sehr kompetent und kann die Inhalte gut erklären.

Datscheg
12.11.2017
Nachhilfe vom Studentenring für unseren Sohn

Familie H aus Berlin
12.11.2017
Unser Sohn benötigte Nachhilfeunterricht in Latein. Schnell, dringend und intensiv. Es dauerte keine 2 Tage bis wir mit einer vom Studentenring vorgeschlagenen Lehrkraft den ersten Unterrichtstermin vereinbart hatten. Das fand ich sensationell schnell, hatte ich mich doch auf 1-2 Wochen enigestellt.
Die Lehrperson war kompetent, freundlich und zuverlässig. Unser Kind mochte sie sofort.
Der Lernerfolg stellte sich schnell ein. Latein macht jetzt wieder Spaß und die Noten sind bei 2 angekommen.
Kann ich nur empfehlen.
Familei H aus Berlin

Tim
09.11.2017
Wir haben über den Studentenring professionelle Latein Nachhilfe für unseren Sohn angefragt und sind mit der vermittelten Lehrkraft sehr zufrieden.
Der Stundenpreis ist eher hoch, für die gebotene Leistung aber angemessen.

Line1504
06.11.2017
Die Anmeldung und Vermittlung des Lehrers verlief zügig und unkompliziert. Der Nachhilfelehrer ist kompetent und symphatisch. Er vermittelt schulisches Wissen mit Freude an der Sache und überträgt dies auch auf seine Nachhilfeschülerin. Die Mathe-Ergebnisse meiner Tochter sind mittlerweile teilweise korrekt und sie kann auch im Unterricht mal eine Frage richtig beantworten.

Preu
01.11.2017
Wir haben bereits seit längerem Nachhilfe für unseren Sohne über den Studentenring organisiert. Teilweise mussten wir aus unterschiedlichen Gründen auch immer wieder mal die Lehrkraft wechseln. Wir waren mit der Abwicklung und dem Kontakt immer hochzufrieden und auch die vermittelten Lehrkräfte waren immer top.

D.Fuchs
30.10.2017
Unsere Nachhilfelehrerin hat es geschafft das meine Tochter um zwei Schulnoten besser geworden ist und das schon nach drei Stunden Nachhilfe.

Kath
27.10.2017
Unser Sohn hatte bisher 2x Nachhilfe in Spanisch und wir sind mit dem Service bisher sehr zufrieden.

Y.L.
27.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, Mathe Nachhilfe über den Studentenring in Anspruch zu nehmen. Wir haben einen klasse Nachhilfelehrer bekommen. Mein Sohn 13 sagte, dass ihm
Mathe mit dem Nachhilfelehrer das erste mal spass macht.
Auch die ganze Organisation hat super geklappt und die Vermittlung kam wirklich schnell und unkompliziert. Den Studentenring können wir unbedingt weiterempfehlen

Agnes
21.10.2017
Sehr guter und schneller Kontakt. Der Lehrer, der zu uns kommt, ist Super, die Tochter ist sehr glücklich.

Jeannette Frank
20.10.2017
Sind sehr zufrieden bis jetzt . Freundlich , aufgeschlossen . Bereitet sich auf das Kind und die Bedürfnisse vor. Sehr zufrieden
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)