Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Susanne S.
17.12.2017
Sehr gutes Konzept. Perfekte abgestimmte Lösung für Schulprobleme.
Der Vertrag ist immer kündbar. Besser als bei anderen Nachhilfe Organisationen.

Koch Sabine
16.12.2017
Wir sind sehr zufrieden und es hat einen großen Erfolg schon erbracht.

Julia
15.12.2017
Nachhilfe in Mathematik, Physik und Französisch war sehr gut, hilfreich und freundlich.

NicoleB.
15.12.2017
Die Kommunikation mit dem Studentenring klappte gleich reibungslos.
Die ausgewählte Studentin war sehr schnell da.
Immer sehr pünktlich, motiviert und hatte viele Ideen, um meine Tochter zu motivieren und ihr den Spaß an Englisch und Mathe näher zu bringen.
Leider wurde die Noten nicht besser, so daß ich mich entschieden habe, eine andere Lösung zu suchen .

Dr. med. Jürgen Reese
15.12.2017
Ging alles problemlos über die Bühne. Zügiger Rückruf. Gute Nachhilfe.

Nahrup
15.12.2017
Meine Tochter ist super zufrieden und hat ihre Mathenote schon um eine Note verbessert!
Die Lehrkraft ist sehr zuverlässig und sehr engagiert!!

Katharina Wegner
15.12.2017
Freundliche, kompetente und zuverlässige Lehrkraft. Unterricht effektiv, aber in entspannter Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Familie Schönmeyer, Wuppertal
14.12.2017
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die ersten Ergebnisse sind schon Erfolgsversprechend. So kann's weiter gehen... ;)

Karen Van der Westhuizen
13.12.2017
My daughter Taija is working with her tutor, Julia Schuster, on grade 10 maths. So far they have had only 2 lessons, but we are very happy with the result. Taija has a lot to learn to fully understand, but she is telling me that now the numbers on her paper are beginning to make sense. Before she said she did not know what they meant. After only 2 lessons, I think this is very promising!

XXX
11.12.2017
Sehr aufmerksamer und kundenfreundlicher Service, engagierte und kompetente Nachhilfelehrer und eine transparente und moderate Abrechnung. Also ein „Rundum-Sorglos-Paket“.

Mesut Mahmutoglu
08.12.2017
Hallo!

The teacher is really good at teaching. She is always friendly and helpful.

I take 1 lesson per week but I think I will take more (maybe 2 lessons per week) in the future.

I am very pleased.

Vielen Dank!

I hope, one day i can send this mail in German :)

Sabine L.
06.12.2017
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studentenring gemacht, faire Preise für Einzelnachhilfe. Falls nötig wenden wir uns auf jeden Fall wieder an Sie.👍

Ingrid
05.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nachhilfelehrer. Herr König erklärt sehr gut und ausführlich, ist immer top vorbereitet und geht sehr genau auf meine Schwächen ein.

Liselotte
04.12.2017
Ein grosser Vorteil zu anderen Nachhilfen ist, dass der Lehrer ins Haus kommt. Daher hat mein einen Überblick vom Unterricht und kann geziehlte Absprachen mit dem Lehrer treffen. Keine Aufnahmegebühr und jederzeit kündbar. Flexibel in den Stunden nach Abspache mit dem Lehrer.

Petra
04.12.2017
Kompetent, freundlich, pünktlich. Ich bin sehr zufrieden , keine Knebelverträge, Zahlung erfolgt für geleistete Stunden je nach Bedarf. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Bianca
01.12.2017
Mein Sohn erhält seit einigen Wochen Nachhilfeunterricht über den Studentenring Münster und wir sind sehr zufrieden.

K96
29.11.2017
Super zufrieden mit allem! Kann ich nur jedem empfehlen, der nach einer kompetenten Nachhilfe sucht.

Simone
29.11.2017
Der Studentenring ist sehr unkompliziert und einfach strukturiert. Uns hat er bereits mehrfach kompetent in verschiedenen Fächern geholfen und unterstützt. Die uns empfohlenen Lehrkräften waren immer „Gold“ wert und unsere Tochter nimmt noch immer die individuelle Unterstützung gerne an.
Lea unterstützt zur Zeit in Spanisch. Lea ist einfach klasse und immer enorm gut auf ihren Unterricht vorbereitet. Zudem ist Lea sehr unkompliziert, flexibel und pünktlich. Einfach toll 😃

Vielen Dank!

Familie B.
29.11.2017
Unser Sohn ist von der Latein-Nachhilfe begeistert.
Die Nachhilfe macht Spass und bringt ihm Latein nahe.
Die Lehrkraft macht das prima.

Die Organisation durch den Studentenring war einfach
und problemlos.

Mutter
29.11.2017
Unsere Nachhilfe ist kompetent, pünktlich, nett und freundlich. Der Studentenring reagiert schnell und freundlich. Mutter und Sohn sind zufrieden. Was will man mehr.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)