Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

LVV
15.10.2024
Unser Sohn hat 2 Jahre lang erfolgreich Lateinnachhilfe bekommen. Organisation . Vermittlung und Qualität der Nachhilfe waren hervorragend. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sandra.J.
13.10.2024
Mein Sohn bekommt seit 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik von Herrn A. Wiesnet. Nach 3 Jahren negativer Erfahrungen mit dem Fach Mathematik und dadurch mangelnder Motivation, hören wir nie ein Klagen, wenn der Unterricht stattfindet. Mein Sohn ist von den Erklärungen begeistert und Mathe ist kein Angstfach mehr! Ich würde sogar behaupten, dass Mathe dank seinem Nachhilfelehrer anfängt, Spaß zu machen. Wir rechnen in den kommenden Tests mit einer deutlichen Besserung der Leistungen.

Außerdem ist die Betreuung vom Studentenring super. Abgesehen davon, dass alle Mitarbeiter stets sehr freundlich sind, ist man ehrlich bemüht, den Kindern den passenden Lehrer zu suchen und die passende Lernmethodik zur Verfügung zu stellen.

Eine große Unterstützung
11.10.2024
Die Nachhilfe im Fach französisch war für unsere Tochter eine tolle Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Realschulabschluss. Katja war sehr zuverlässig, motiviert und kam immer voll guter Laune zu uns.

F.H.
10.10.2024
Die Nachhilfe bei unserer Tochter hat Online immer sehr gut geklappt.
Die Unterstützung bei den Hausaufgaben und auch die Erklärungen waren perfekt.

A. Engesser
09.10.2024
Der Nachhilfelehrer für unsere Tochter war super!
Sehr kompetent, flexibel und eine tolle Unterstützung.
Wir können unseren Lehrer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

ADN
07.10.2024
Es war wirklich von vorne bis hinten alles tipptopp!

Carolin Mayer
01.10.2024
Anfang der Sommerferien haben wir über den Studentenring eine Mathenachhilfe für unsere Tochter (jetzt 12. Klasse) gefunden und sind überaus glücklich über diesen Studenten, der mit ihr sehr erfolgreich die Lücken aufarbeitet und gleichzeitig den neuen Stoff erklärt. Unsere Tochter hat durch diese Nachhilfe nun "Zugang" zur Mathematik gefunden (was die Lehrer*innen in all den Schuljahren wohl nicht geschafft haben) und ist ganz eifrig und motiviert. Gleich zu Beginn der 12. Klasse hat sie 13 Punkte für einen mündlichen Beitrag erhalten. Vielen Dank an den tollen Studenten aus Freiburg und auch an den Studentenring, der uns zusammengebracht hat.

N.Gaus
01.10.2024
Die Nachhilfe in Mathe für meine Tochter ist /war super!
Sehr nette und kompetente Nachhilfelehrerin!
Die Terminabsprachen und Flexibilität waren super!
Werde den Studentenring aufjedenfall immer weiterempfehlen!
Vielen Dank- tolles Konzeot👍

Viele Grüße
Nadja Gaus

Familie F. aus Hirschaid
30.09.2024
Wir sind im zweiten Jahr beim Studentenring mit Mathe und Französisch und sehr zufrieden - nach einer Erfahrung mit einem anderen bekannten Nachhilfe-Unternehmen, das für uns leider nichts gebracht hat.
Unser Sohn braucht die individuelle Nachhilfe, auf ihn zugeschnitten. Sowohl inhaltlich, als auch terminlich.
Für uns ist die Online-Nachhilfe per Teams o.ä. perfekt, da sie auch abends problemlos stattfinden kann.
Auch positiv: Junge Menschen unterrichten andere junge Menschen - man versteht sich, die Nachhilfelehrer sind noch "nah" an den Schülern.
Kostentechnisch bewegen wir uns mit den 2 Fächern mit je 1 Stunde pro Woche ungefähr dort, wo wir auch beim Gruppenunterricht zuvor lagen, mit dem Unterschied, dass die individuellen Stunden unserem Sohn wirklich helfen !

Daher: VOLL ZUFRIEDEN !

S.Lutz
29.09.2024
Der Studentenring ist sehr gut organisiert und kümmert sich um seine Kund*innen- es wird auch regelmäßig nachgefragt, wie es läuft.
Unser Sohn hat auch eine super Nachhilfelehrerin, mit der er gerne zusammenarbeitet.
Außerdem gibt es jeden Monat ein schriftliches Feedback, zu dem, was in den Stunden thematisiert wurde.

DaBa
27.09.2024
Wir waren/sind sehr zufrieden!!

Roppes
27.09.2024
Wir sind mit dem Studentenring und dem damit verbundenen Nachhilfeunterricht sehr zufrieden.
Der Anbieter fragt immer wieder telefonisch nach, wie es mit allem läuft.

Saskia
26.09.2024
Wir waren mit nahezu jeder Vermittlung zufrieden, bei mehreren Kindern in der Mittelstufe und Oberstufe im Haushalt gab und gibt es häufig in einem Fach Unterstützungsbedarf.
Die Nachhilfe konnte zu Hause stattfinden, was eine Zeitersparnis darstellt, die meisten Nachhilfekräfte sind wirklich motiviert und freuen sich über die Fortschritte! Es gab auch Tipps zur Bewältigung der Klassenarbeiten und Klausuren, es war eine gelöste, freundlich-entspannte Lernatmosphäre, so dass man nie ein ‚ungutes‘ Gefühl hatte und die Kinder gut mitgemacht haben.
Danke!!

Jessica
25.09.2024
Bisher sind wir sehr zufrieden. Unsere Tochter macht Fortschritte und wir werden weiterhin dabei sein.
Terminabsprachen und Feedback mit der Studentin klappen super.
Regelmäßige Rückfragen zur Zufriedenheit vom studentenring finden wir persönlich sehr gut.

SPANISCHSCHÜLER
22.09.2024
Großes Interesse an der schulischen Verbesserung !!!

Julia
21.09.2024
Schnelle Vermittlung. Sehr nette und zuverlässige Studentin. Waren sehr zufrieden.

Karen Regenspurg
20.09.2024
Mein Kind hat dort einen sehr guten bisher den besten Nachhilfelehrer gefunden-

Bettina G
18.09.2024
Vielen Dank an den Studentenring. Die telefonische Betreuung als auch die Nachhilfelehrerin sind immer sehr freundlich. Mein Sohn sagt er versteht in Mathe das erst Mal die Themen richtig. Ich fühle mich sehr gut beraten.

Sven Imenkamp
17.09.2024
Wir haben schon länger seine Nachhilfe in Englisch gesucht. Die üblichen Formate „Schüler helfen Schülern“ oder „Hilfe aus der Nachbarschaft“ waren für uns keine Option.
Vom Studentenring wurden zunächst die Bedürfnisse und der Lerntyp unserer Tochter hinterfragt. Passend dazu wurde dann ein Nachhilfelehrer gesucht.
Nach der ersten Probestunde wussten wir sofort - das passt sehr gut.
Über einen Onlinezugang können die Rechnungen und Fortschrittsberichte eingesehen werden. Sehr transparent.

B.S.
16.09.2024
Wir haben für unsere Tochter eine Nachhilfe in Mathematik gesucht und wurden vom Studentenring umfassend beraten. Es hat eine Weile gedauert, bis uns ein Student vermittelt werden konnte, dies lag jedoch vor allem daran, dass wir zeitlich sehr eingeschränkt waren. Das Warten hat sich gelohnt: Der Student, den wir vermittelt bekommen haben, war sehr zugewandt, zuverlässig und hat unsere Tochter sehr motiviert. Dadurch, dass ihre Fragen in aller Ruhe beantwortet und Wissenslücken geschlossen wurden, hat sie wieder Anschluss an den Unterricht gefunden. Uns freut besonders, dass sie an Selbstvertrauen gewonnen hat und sich wieder aktiv am Unterricht beteiligt. Wir sind sehr zufrieden und haben den Studentenring auch schon weiterempfohlen (es fiel natürlich bei ihren Freundinnen auf, dass sie so viel besser geworden war in Mathematik und wir haben aufgeklärt, warum...)
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)