Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Fafa
16.09.2024
Die Nachhilfe findet individuell zu Hause statt. Der Nachhilfelehrer wurde sorgsam ausgesucht, ist sehr motiviert und flexibel. Die Nachhilfe dauert nun so etwa 2 Monate (netto), der Nachhilfeschüler "fühlt" schon erste Fortschritte, auch wenn das derzeit noch nicht nachhaltig auf die Bewertung/ Noten durchschlägt. Die Schwierigkeit besteht darin einen aus dem Ausland kommenden Schüler (14) in einen anderen Lehrplan mit einer anderen Sprache zu integrieren - einige fachliche Voraussetzungen wurden im Ausland nicht geschaffen, müssen nun identifiziert und nachgearbeitet werden. Die Betreuung seitens des Studentenring ist engagiert und sorgfältig.

Zusammenfassend: engagiert gegebene Nachhilfe und Betreuung mit einer bereits vielversprechenden Entwickling ("ich verstehe das alles jetzt besser")

Maya
15.09.2024
Sehr zuverlässig, kompetent

Anja
15.09.2024
Super freundliche Nachhilfe bekommen, unsere Tochter ist zufrieden und es unterstützt sie sehr.
Dankeschön

Sylke J.
14.09.2024
Der Kontakt war sehr gut und die Abrechnung hat jederzeit super geklappt. Danke an dieser Stelle an das tolle Team und die Leistung der Nachhilfe. Ohne diese wäre Mathematik nicht zu schaffen gewesen. Alles prima!

Nachhilfe
14.09.2024
Von der Vermittlung bis zur Nachhilfe lief alles sehr gut.

Tina
13.09.2024
Mein Sohn ist mit 15 Jahren, auch durch die Pandemieregularien, aus dem Schulalltag herausgefallen. Allein durch die Unterstützung der wöchentlichen Nachhilfe über die letzten zwei Jahre, ist es ihm gelungen, den Realschulabschluss zu bestehen.
Die Studentin war sehr geduldig und absolut einfühlsam mit meinem Sohn, der zeitweilig die Schule abbrechen wollte.
Wir haben es ihrer Geduld und ihrer Ruhe zu verdanken, daß mein Sohn dabei geblieben ist.

Toddy73
12.09.2024
Per Zufall bin ich durch eine Internetrecherche auf den Studentenring aufmerksam geworden. Vom Onboarding bis zum Offboarding alles durchdacht, kann ich nur empfehlen. Unser Ziel, schnelle Unterstützung unserer Tochter wegen einer Chemie-Nachprüfung in den Sommerferien, hat der Studentenring professionell unterstützt. Und das Ergebnis meiner Tochter war auch positiv.💪🏻

Alexandra H.
11.09.2024
Beide Söhne haben hier eine*n Nachhilfelehrer*in gefunden. Schön ist, dass alles so flexibel ist und ganz nach unseren Bedürfnissen angepasst wird.
Super schnelle Rückmeldung, wenn es mal "brennt". Gut finden wir auch, dass man sich vertraglich nicht auf Jahre bindet. Wir können bislang nur Gutes berichten.

Güse Michaela
10.09.2024
Sehr freundliche Beratung, es wurde direkt eine Nachhilfe gesucht , die Nachhilfe ist eine sehr freundliche und geduldige Studentin, meine Tochter macht immer motiviert mit, kann den Studentenring nur weiter empfehlen

Anja
10.09.2024
Die vermittelte Lehrkraft war sehr zuverlässig, immer gut vorbereitet und ging gut auf die Probleme unseres Sohnes ein. Wir waren sehr zufrieden.

Anonym
08.09.2024
Mein Sohn und auch ich sind mit der Nachhilfe in Mathe sehr zufrieden, er konnte sich verbessern

Ligö
08.09.2024
Schnelle Vermittlung einer netten Nachhilfelehrerin, die im Grundschulbereich sehr gut mithilft.

Stephanie
05.09.2024
Bei zwei Schulkindern hatten wir schon alle möglichen Nachhilfeportale ausgetestet. Keines war so kompetent, wie der Studentenring! Die maßgeschneiderte Findung einer für das Kind geeigneten Nachhilfeperson ist einzigartig! Vom ersten Moment an nimmt man sich Zeit, um eine passende Person zu finden. Betreuung, Abwicklung, Abrechnung etc. läuft immer reibungslos und zuverlässig.
Vielen Dank!!!

simie
04.09.2024
Der Studentenring gibt sich sehr viel Mühe, dass Schüler und Lehrer zusammenpassen.

Sandra H.
04.09.2024
Wir haben eine geduldige, freundliche und fachlich gute Studentin zugeteilt bekommen. Die Termine werden verlässlich eingehalten. Der Anfang war etwas holprig, da die erste Studentin ohne Ankündigung aufgehört hat. Der Studentenring hat sich allerdings um schnellen Ersatz bemüht.

Elke
02.09.2024
Ich habe für meine Tochter einen Nachhilfe Lehrer gesucht und mir wurde Studentenhilfe empfohlen und ich hin super zufrieden.
Es wurde schnell jemand gefunden und nach anfänglichen Skepsis beiderseits können wir nur vom Glück sprechen. Meine Tochter hat schnell lernen bzw verstehen können und man sieht ihre Fortschritte. Was ich persönlich als Mutter toll finde das ich auch einen Ansprechpartner habe. Sie informieren sich regelmäßig ob alles passt auch meine Fragen werden zeitnah beantwortet. Großes Plus, unser Lehrer geht für ein paar Wochen weg und wir bekommen für diese Zeit einen Ersatz. Ich kann die Studentenhilfe nur wärmstens empfehlen.
Danke euch dafür sehr.

I. Mast
02.09.2024
Über den Studentenring haben wir sehr schnell eine passende Nachhilfe für meinen Sohn gefunden. Diese war sehr freundlich, kompetent und flexibel bei den Arbeitsthemen. Dank Ihrer Hilfe konnte meinen Sohn eine guten Abschluss in der mittleren Reife erzielen. Wir waren sehr zufrieden!
Auch die Abwicklung mit dem Studentenring selbst war sehr unkompliziert. Wir haben uns qualitativ sehr gut betreut gefühlt.
Herzlichen Dank!

Silly
30.08.2024
Sie haben nicht aufgegeben eine Nachhilfe in Latein zu finden.
Ich bin mit der gefundenen Nachhilfe sehr zufrieden.

H.Kannapinn (Leipzig)
29.08.2024
Wir sind noch recht neu dabei, so dass unser Sohn (der Nachhilfeschüler) noch keine Klassenarbeiten im neuen Schuljahr zu schreiben hatte. Wir sind jedoch schon jetzt zufrieden damit, dass er die Nachhilfe-Zeitstunde (60 Minuten) mit Freude und konzentriert absolviert. Das zeugt vom guten Harmonieren mit der Nachhilfelehrerin und davon, dass sie die Stunde abwechslungsreich und motivierend durchführt. Danke!

J H
29.08.2024
Ein großes Lob und ein großer Dank an den Studentenring für die Vermittlung einer Mathe-Nachhilfe für uns. Es wurde nicht aufgegeben und so lange gesucht, bis jemand passendes gefunden wurde. Auch nach der eigentlichen Vermittlung halten die Mitarbeiter des Studentenring Kontakt, dokumentieren Inhalte und Fortschritte und erfragen die Zufriedenheit und den Erfolg.

Eine tolle Sache!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)