Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Familie Sch.
15.08.2024
Wir nutzen den Studentenring seit ca. vier Monaten. Unser Sohn bekommt hier Unterstützung im Fach Mathematik. Wir sind bislang sehr zufrieden, die Nachhilfelehrerin ist nett, kompetent, engagiert und stets zuverlässig. Wir hoffen, dass die unseren Sohn auch im neuen Schuljahr wieder unterstützen kann. Die Zusammenarbeit mit dem Studentenring war bislang gut und unkompliziert. Einziges Manko war, dass es einige Monate gedauert hat, bis jemand geeignetes gefunden wurde.

Bettina
Alles sehr gut organisiert
Nette Ansprechpartner
Schnelle Rückmeldung
Kompetente Nachhilfestunden

Skuratovski
15.08.2024
Unser Sohn hatte Englichnachhilfe . Er fühlte sich zunehmend sicherer in der Sprache. Seine Aussprache hat sich bedeutend verbessert. Er hat auch die Grammatik verstanden und konnte sie sicher anwenden. Wir waren sehr zufrieden mit derNachhilfe.

Marc
14.08.2024
Einfache Terminvergabe und guter Unterricht. Unsere Kinder waren sehr zufrieden.

Tobias S.
14.08.2024
Ich bin mit den Studentenring sehr zufrieden, bei Fragen bzw Problemen sind sie immer für ein da. Und unser Nachhilfelehrer ist wirklich sehr gut, wir sind rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

13.08.2024
Es passt alles es sehr gut

GABY
13.08.2024
Wir haben für unsere Tochter Lehrkräfte für Mathe und Deutsch gesucht.
Nach einer, doch schon längeren, Zeit wurden uns für beide Fächer sehr kompetente und vor allem einfühlsame und nette Leute vermittelt.
Unsere Tochter lernt ganz entspannt bei uns zuhause und hat schon sehr große Fortschritte gemacht.

AWJ
11.08.2024
Ohne die super qualifizierte, immer gut vorbereitete und sympathische Nachhilfelehrerin hätte unser Sohn die schulischen Lücken aufgrund von Corona und Lehrermangel nicht ausgleichen können. Besten Dank! Sehr empfehlenswert!

Schiffer
09.08.2024
Philipp kommt gerne u. hält sich an die Termine. Er geht viel auf Vanessa ein u. erklärt mit Geduld. Sie kommt mit ihn gut zurecht u. freut sich immer.

Goran Kiprijanovski
09.08.2024
Von der ersten Kontaktaufname bis hin zum zugewiesene Nachhilfelehrer alles perfekt gelaufen. Termine wurden eingehalten. Zusammenarbeit im Sinne meines Sohnes war hervorragend und schon nach den ersten wochen ist die Leistung im Fach Englisch deutlich verbessert worden. Spitze!

Manon
08.08.2024
Der Studentenring vermittelte uns schnell nach unserer Anfrage eine sehr qualifizierte und symphatische Nachhilfe für unseren Sohn in Mathe für die Q1. Beide hatten sehr schnell ein gutes Verhältnis, obwohl die Nachhilfe online stattfindet. Die Studierende konnte schnell erfassen, wo unser Sohn Probleme und Lücken hat. Nach bereits kurzer Zeit hatte unser Sohn ein viel besseres Verständnis und konnte gut im Unterricht mitarbeiten. Seine Note in der folgenden Arbeit hat sich um einiges gebessert. Wir sind froh um die Begleitung, die wir sicher bis zum Abitur fortsetzen werden.
Die Studierende ist darüber hinaus sehr flexibel und kann sich in den Nachhilfestunden, die online stattfinden, gut nach dem Stundenplan und den Terminen unseres Sohnes richten. Das ist ein großer Vorteil. Am Ende des Monats verfasst sie einen detaillierten und nachvollziehbaren Bericht über den Lernfortschritt. Dieses Prozedere der Übersichtlichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit vom Studentenring ist für uns Eltern großartig! Der Studentenring fragt sogar immer einmal wieder nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit klappt. Das ist sehr vertrauenserweckend!
Wir können den Studentenring sehr empfehlen!

Arlett
08.08.2024
Unser Nachhilfelehrer ist sehr nett und bereitet sich gut auf die mathematischen Probleme unserer Tochter vor, indem er sich im Vorfeld Der Stunde bereits Aufgaben und Lernstoff zusenden lässt. Die terminlichen Abstimmungen laufen ganz unkompliziert und finden je nach Bedarf häufiger oder weniger häufig statt. Die Abrechnung der Stunden ist entsprechend Leistung und somit sehr gut nachvollziehbar. Seitens des Nachhilfelehrers erfolgt jeden Monat eine Einschätzung des Lernfortschrittes oder auch der Lernprobleme, was für mich als Elternteil sehr hilfreich ist.

Wir sind sehr zufrieden darüber, dass wir uns für den Nachhilfeunterrichts über den Studienring entschieden haben.

JayDee
07.08.2024
Nachhilfelehrer sind zuverlässig und flexibel, unsere beiden Kinder kommen mit dem Unterricht gut klar und haben dank der Nachhilfe das Klassenziel in Mathe und Spanisch geschafft.

HSDD
07.08.2024
Die Nachhilfe unserer Tochter in Mathe zeigte bereits nach kürzester Zeit Erfolg. Der Studentenring ist absolut empfehlenswert und die sind zudem Konditionen einmalig. Super Sache!

Tanja
06.08.2024
Danke für unkomplizierte klare offene Kommunikation, Danke für die Unterstützung.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Mathelehrerin.

Danke und wir sind weiterhin dabei.

LG Grüße

Kerstin
05.08.2024
Alles lief super unkompliziert und entspannt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ossasy
05.08.2024
Die Nachhilfelehrerin ist zuverlässig, sehr gewissenhaft und immer pünktlich. Meine Tochter kommt hervorragend mit ihr aus und freut sich sogar auf jede Nachhilfestunde.
Ihr Englisch hat sich innerhalb weniger Wochen deutlich verbessert.

Birgit
04.08.2024
Sehr schnell haben wir für das gewünschte Fach Nachhilfe erhalten. Regelmäßig wurde von Seiten des Studentenrings nachgefragt, ob alles passt. Die vermittelten Lehrkräfte waren sehr engagiert. Jederzeit gerne wieder.

CEZ
02.08.2024
Mein Sohn ist begeistert vom Online Unterricht. Der Lehrer ist super nett. Terminabsprache einfach und zuverlässig über WhatsApp. Wir starten gerne wieder fürs neue Schuljahr. 👍👍👍👍

Sandra
02.08.2024
Nur zum empfehlen, sehr gut erklärt, es wird im vornherein das Thema mit mir und der Lehrerin besprochen! Und dann wird es in der Stunde mit meinem Sohn erarbeitet. Die Noten haben sich sehr gebessert.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)