Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Berg
29.07.2024
Wir waren super zufrieden mit der Vorbereitung aufs Mathe Abi. Gute Struktur in der Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Unser Sohn hat sich sehr verbessert und ihm fiel auch das Folgen im Unterricht wieder leichter. Terminvereinbarung für die Online-Nachhilfe sehr flexibel.

Solveig
16.07.2024
Gute und nette Nachhilfelehrerin, zuverlässig, flexibel, motivierend :-) Organisation dahinter funktioniert hervorragend.

Ludwig
15.07.2024
Wir wurden sehr gut beraten und haben innerhalb kürzester Zeit unseren Nachhilfelehrer bekommen. Er kann unserem Sohn wunderbar den Lehrstoff erklären, ist sehr zuverlässig und wenn mal notwendig kommt er auch spontan mal mehr vorbei.
Stundennachweis und Abrechnung sind transparent und übersichtlich.

Susanne Truelsen
14.07.2024
Susanne Rebelsly hat sehr einfühlsamen und sehr gut Mathematik an Hailey vermittelt. Susanne war von September 2023 bis Juli 2024 bei uns. Wir sind sehr traurig, dass wir den Unterricht nicht weitermachen können, da Hailey nach den Sommerferien in Lichtenrade wohnt.

Chrischi
13.07.2024
Sind voll und ganz zufrieden

Simina
13.07.2024
Meine beiden Kinder sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe von Studentenring! Die Studenten sind sehr kompetent, gehen auf die Schüler ein und das System mit dem Fortschrittsbericht finden wir als Eltern klasse!!! Die Nachhilfe spiegelt sich in den besseren Noten wider! Können nur weiterempfehlen!!!

Zaim
12.07.2024
Meine kurze Erfahrung wegen meiner Tochter bis jetzt ok soll heißen das meine Tochter erst 3-4 mal Nachhilfe hatte

Fünf Sterne, weiter so!
12.07.2024
Hallo liebes Team vom Studentenring,

unser Sohn 9. Klasse Realschule (bilingual) hat sich in einem guten halben Jahr in Mathematik und Deutsch um eine halbe, bzw. eine ganze Note verbessert.

Susi
11.07.2024
Die Nachhilfe läuft super und zuverlässig. Ergebnisse waren nach sehr kurzer Zeit sichtbar. Ein sehr angenehmer Nachhilfelehrer, der ruhig und gut erklärt.

Göttingen
11.07.2024
Unsere Tochter bat von sich aus um Nachhilfe im Fach Latein. Wir mussten schon ein wenig warten, bis jemand für sie gefunden wurde. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Nachhilfe ist wirklich sehr gut. Da ich selbst 8 Jahre Latein hatte, kann ich es ganz gut beurteilen. F. ist eine äußerst sympathische und zugewandte Studentin, die unserer Tochter den Stoff unglaublich gut vermittelt und sich bestens auf ihre Bedürfnisse einstellt. Sie übt mit ihr anhand von vielen mitgebrachten Beispielsfällen und überprüft ihren Fortschritt auch durch das Stellen von Hausaufgaben und Wiederholungen. Ein guter Nebeneffekt ist, dass unsere sehr schüchterne Tochter im Rahmen der Nachhilfe gleichzeitig den Umgang mit fremden Erwachsenen übt. Wir sind wirklich rundum zufrieden, auch was die Zusammenarbeit mit dem Studentenring angeht, der sich regelmäßig über die Leistungsfortschritte u.s.w. informiert.

SanThoLuc
11.07.2024
Wir nehmen die Nachhilfe vom Studentenring noch nicht lange in Anspruch, daher können wir noch nicht viel mitteilen. Was wir aber sagen können ist, dass wir mit der Abwicklung, dem Service / persönlichen Kontakt mehr als zufrieden sind. Ein sehr höflicher Umgang und eine große Bemühung, jemanden für das Kind zu finden. Wir haben eine junge Studentin, welche sehr auf Augenhöhe mit unserem Sohn ist. Daher freut er sich auch immer, wenn sie kommt. Sie ist sehr höflich, zuvorkommend und flexibel. Die Terminplanung klappt mehr als hervorragend.
In die Zukunft blickend erhoffen wir uns noch eine stetige Besserung der Kenntnisse.
Was wir uns wünschen würden: Mehr Feedback / Monat --> was wurde bearbeitet, was läuft gut / was läuft nicht so gut, woran sollte eigenständig noch gearbeitet werden.

Sylvi
11.07.2024
Nachhilfe war zuverlässig und immer vorbereitet . Auch von Seiten des Studentenrings wurde sich informiert, ob man zufrieden ist und wie es mit der Nachhilfe läuft. Gut fand ich die monatlichen Fortschrittsberichte. Würde den Studentenring immer wieder in Anspruch nehmen.

Ilona
10.07.2024
Schnelle Vermittlung einer sehr netten Lehrkraft. Zuverlässige Terminvereinbarung und große Flexibilität hinsichtlich kurzfristig erforderlicher Zusatztermine. Dabei wurde auch vom Studentenring immer wieder nachgefragt, ob alles passt. Wir würden jederzeit wieder über den Studentenring Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Manu
Können wir weiterempfehlen. Unterricht u. Kommunikation sehr kompetent

Simone
10.07.2024
Sehr zuverlässige Nachhilfe, Erfolge sofort spürbar, da gezielt für Klausuren geübt wurde, gute Kommunikation und Engagement.

Sylvia
10.07.2024
Wir waren mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Kündigung hat alles super, unkompliziert und kurzfristig geklappt. Auch die empfohlene Studentin hat gut gepasst.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Yvette
10.07.2024
Unsere Tochter hat im Mathematik Leistungenkurs Nachhilfe und hat sich schon nach einen Monat um eine Note verbessert . Danke an Herrn Großholz . Wir waren erst skeptisch, da die vorherige Nachhilfe Studenkreis nichts gebracht hatte.
Beim Studienring wurde alles auf unsere Tochter abgestimmt und wir können es nur weiterempfehlen.

MaryLou H.
08.07.2024
Unsere Tochter hat erst seit drei Monaten einmal wöchentlich Nachhilfe in Französisch und ihre Noten haben sich bereits wesentlich verbessert.
Mit der Lehrkraft sind wir mehr als zufrieden: sie ist muttersprachlich, supersympathisch und sehr zuverlässig. Alles top!

Mathe Abitur
08.07.2024
Die Nachhilfe ist reibungslos verlaufen abgesehen von ein paar Ausfällen aufgrund von Krankheit. Das Geld hat sich gelohnt auch wenn die Themen im Unterricht nicht immer alles abgedeckt haben.

Familie W.
08.07.2024
Wir sind durch Zufall auf den Studentenring aufmerksam geworden und haben uns für einen Online-Nachhilfe-Kurs entschieden. Wir werden in regelmäßigen Abständen vom Studentenring telefonisch kontaktiert und es wird nach der Zufriedenheit bzw. evtl. Verbesserungswünschen nachgefragt. Und wir müssen echt sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Unser Kind hat eine sehr nette Online-Nachhilfe-Lehrkraft. Der Unterricht funktioniert einwandfrei und unser Kind macht wirklich Fortschritte.
Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)