Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Vera V.
03.07.2024
Unsere Söhne haben während ihrer Schullaufbahn immer mal wieder Unterstützung mit Hilfe des Studentenrings erhalten. Wir waren immer äußerst zufrieden. Top Betreuung, supernette und kompetente von Nachhilfelehrer*innen, es stimmte einfach alles. Beide haben erfolgreich das Abitur bestanden! Wir danken für hervorragende Betreeung.

Frau M.
03.07.2024
unkomplizierte Vermittlung,
kompetente Nachhilfe,
überaus zufrieden

Privater Nutzer
01.07.2024
Nachhilfe für Abi Vorbereitung, hat gut funktioniert, Studentenring hat eine qualifizierte und nette studentische Nachhilfe vermittelt, diese war auch bezahlbar. Kind(er) haben das Mathe Abi bestanden, wir sind sehr zufrieden.

Rebekka
30.06.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service! Unsere Tochter hatte nette und kompetente Nachhilfelehrer*innen und das Team vom Studentenring ist sehr engagiert beim Suchen der Nachhilfekräfte, gibt regelmäßig Rückmeldung, holt Feedback ein etc. Und man muss sich nicht vertraglich für eine bestimmte Zeit festlegen und macht die Termine flexibel mit der jeweiligen Nachhilfekraft aus. Perfekt!

Rose
29.06.2024
Alles perfekt, von der Betreuung bis zur Nachhilfe selber, alle sehr freundlich und kompetent. Und das Beste, es hat schon sehr viel gebracht. :-)

Carmen Passin
29.06.2024
Die Nachhilfe in Englisch und Deutsch war sehr effektiv, denn unsere Tochter hat definitiv bessere Abschlussnoten erzielt.
Der Nachhilfelehrer war sehr zuverlässig.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern des Studienkreis war stets unkompliziert und freundlich.
Daher 5 Sterne

K MUC
28.06.2024
Vielen Dank für sehr gute und schnelle Hilfe, sowohl bei der Suche nach einer Unterstützung für unseren Sohn als auch für den reibungslosen Ablauf!
Die Nachhilfe war sehr erfolgreich, das Abitur ist bestanden!

Luz
28.06.2024
Die Mathenachhilfe findet zuverlässig statt und ist wirkungsvoll.
Gute Organisation und Transparenz.

Johanna
27.06.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht, den ich erhalten habe. Der Nachhilfelehrer zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und ein viel Engagement aus. Die Fähigkeit, Wissen klar und anschaulich zu vermitteln, hat mir geholfen, die Unterrichtsinhalte schnell zu erfassen und anzuwenden.

Die Lernumgebung war stets freundlich und motivierend, was das Lernen erheblich erleichterte. Die Flexibilität bei der Terminplanung ist ideal, und die individuell zugeschnittenen Lernmaterialien waren auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt.

Durch die professionelle Unterstützung habe ich meine Leistungen in kurzer Zeit verbessern können. Ich kann diesen Nachhilfeunterricht jedem empfehlen, der seine schulischen Leistungen steigern möchte.

S. B.
27.06.2024
Wir sind vom Studentenring total begeistert, alles läuft sehr strukturiert ab und die Studentin ist wirklich engagiert und das Lernen macht unserem Sohn richtig Spaß, das zeigt sich sehr schnell an den Noten. Vielen Dank ans Team vom Studentenring.

Sonja
26.06.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen, flexiblen und zuverlässigen Unterstützung! Sie ist immer sehr gut vorbereitet, kennt sich fachlich bestens aus und geht auf Fragen gut ein. Vielen Dank

Anonym
24.06.2024
Ein gutes Jahr durfte Unser Kind mit seinem Nachhilfelehrer, die naturwissenschaftlichen Defizite aufarbeiten, wissenschaftliche Betrachtungsweisen und Vorgänge kennen lernen und mit viel Freude diesen Bereich der Schule für sich entdecken. Es war großartig, sehr nützlich und für das Kind genau richtig. Vielen Dank

MG!
23.06.2024
Studentenring ist sehr professionell und hat ein nettes und kompetentes Team.

Tina
22.06.2024

sehr gut und auch zeitlich sehr flexibel bei online-Nachhilfe

yahui
21.06.2024
Nachhilfekraft war sehr kompetent. Die Termine konnten kurzfristig und auf den Bedarf angepasst werden. Der Unterrichtsstoff wurde gut und verständlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden.

Lisa S.
21.06.2024
Nach einigen negativen Erfahrungen mit Nachhilfeinstituten in der gymnasialen Laufbahn unserer Kinder sind wir im Schuljahr 2023/24 auf den Studentenring gestoßen. Die Leistungen unseres Sohnes haben sich in den letzten Monaten deutlich verbessert. Eine faire Preisgestaltung ohne Abo oder Kauf einer Blockstundenkarte runden den positiven Eindruck ab.

Kristina
21.06.2024
Sehr nette und kompetente, Beratung, schnelle und lösungsorientierte Hilfe, sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Das wichtigste; kein bindender Knebelvertrag mit monatlichen Mussstunden, ob man sie nun braucht oder nicht. Es sind Menschen am Telefon und keine unpersönliche KI. Auch wichtig zu wissen, verschiedene Bundesländer haben verschiedene Lehrpläne, sollte man angeben (besonders bei Latein).
Sind sehr zufrieden 😊

Chris
Läuft 👍🏻

Zufriedene Kundin
20.06.2024
Sehr schneller Kontakt, Stunden nach Bedarf. Sehr kompetente und freundliche Studentin, die gut auf die Bedürfnisse des Schülers eingeht. Immer gerne wieder!

Olga
20.06.2024
Guten Tag,
Wir hatten Latein Nachhilfe bei Moritz und wir sind sehr sehr zufrieden. Moritz ist ein sehr freundlicher, organisierte, motivierter und kompetenter Student!
Mein Sohn hat relative schnell seine Noten verbessert.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)