Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Heidi
20.06.2024
Liebes Team, wir sind bis jetzt sehr zufrieden! Weiter so!

A.T.
kompetente, gut vorbereitete Lehrer,
Nachhilfe kann sogar Spaß machen,
dadurch schnelle Lernerfolge

Julia B.
20.06.2024
Unsere Tochter erhält Online Nachhilfe in 8. Klasse Mathematik Gymnasium.

Ihr Nachhilfe Lehrer ist sehr zuverlässig und fachlich sehr gut. Habe es schon meiner Schwester weiterempfohlen.

Bin wirklich sehr zufrieden und durch den Fortschrittsbericht wird man über den Lernstand informiert. Dieser wird 1 x monatlich von der Lehrkraft erstellt.

Bianca
19.06.2024
Wir hatten für unseren Sohn Nachhilfe in Latein . Die Modalitäten waren sehr schnell geklärt und der erste Termin wurde vereinbart. Die Chemie zwischen den Beiden passte sofort . Und von da an hatte unser Sohn einen wöchentlichen Nachhilfetermin. Innerhalb kurzer Zeit konnte mit Herrn Spangenberg die Lust an der Schule und vorallem am Fach Latein wiedererlangt werden . Damit hat unser Sohn eine gute BLF geschafft . Weiter ging es und nun - 2,5 Jahre später - hat unser Sohn Dank der Nachhilfe ein tolles 2 er Abi hingelegt und wir sind Herrn Spangenberg und dem Studentenring sehr sehr dankbar . Absolute Empfehlung 👍!

K.G.
18.06.2024
Zuverlässig, gut gelaunt und effizient die
Lücken aufgearbeitet. Vielen Dank!

G9 Schüler
18.06.2024
Sehr empfehlenswert, schneller und kundenfreundlicher Service, kompetente Lehrkraft. Online-Unterricht klappt sehr gut, flexibel und individuell. Die ersten positiven Ergebnisse wurden schnell erreicht.

Aus Bochum
18.06.2024
Unsere Nachhilfelehrerin in Deutsch hat meinem Kind geholfen ihre Noten zu verbessern (5.Klasse).
Die Lehrerin konnte sich auf die Bedürfnisse meines Kindes einstellen und sie förden.
Was die Planung und der Organisation der Termine angeht, war sie sehr zuverlässig. Zu der nachhilfestunde kam sie immer vorbeitet, sie kaufte sich sogar das Buch, welches mein Kind in der Schule bearbeitet hatte.
Das Team Studentenring rief auch einige male an um sicher zustellen, dass wir mit der Lehkraft zufrieden sind.
Vielen Dank dafür!

D.N.
18.06.2024
Sehr gute Nachhilfe, natürlich auch alles online, vielen dank

Andree
18.06.2024
Intensive und professionelle, dabei aber immer auch lockere Abivorbereitung in Mathe. Alles im Remote-Modus. Vielen Dank!

Tanja
18.06.2024
Zuverlässige junge Menschen arbeiten gut im Team.
Regelmäßig wird sich darüber informiert ob alles passt.👍🏼

Familie R. aus E.
17.06.2024
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Nachhilfe und der Betreuung durch den Studentenring. Für uns war wichtig, dass es eine professionelle Vermittlung ist und eine gewisse Kontrolle vorliegt, da wir mit privater Nachhilfe nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.
Natürlich muss nach der Vermittlung die Chemie zwischen Student und Schüler passen. Ist dies nicht der Fall, so ist es überhaupt kein Problem zu wechseln.
In beiden Fächern hatten sich die Noten verbessert und zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich kann den Studentenring sehr empfehlen.

Gertraud Kinzelmann
17.06.2024
Guter regelmäßiger und zuverlässiger Kontakt!
Tolle Organisation!

S.Hamerich
17.06.2024
Wir haben eine Nachhilfe für Mathe und Englisch für unseren Sohn gesucht. Für Mathe hat das in sehr kurzer Zeit geklappt, die Kraft kam zu uns nach Hause, wir konnten uns gut terminlich mit ihr abstimmen. Die Chemie mit unserem Sohn hat gestimmt, die Arbeit war kontruktiv, die Noten haben sich stabilisiert. In Englisch war es leider innerhalb eines Schuljahres nicht möglich, uns eine Lehrkraft zur Verfügung zu stellen.

Smilie
17.06.2024
Der Studentenring betreut uns von Anfang an mit großem Engagement. Selbst nach der Vermittlung der Lehrkraft wird sich regelmäßig nach der Zufriedenheit des Kunden erkundigt.
Unsere Lehrkraft ist sehr aufgeschlossen und bereitet sich gut vor,so dass unser Sohn sich sehr auf diese Stunde freut. Wir haben ein perfektes Match.

Bernhard
15.06.2024
Unsere Tochter hat seit ca. 3 Monaten Nachhilfe in BWR Realschule 9 Klasse. Der Online Unterricht ist sehr gut, findet pünktlich statt.

Kilian
14.06.2024
Die Nachhilfe für meinen Sohn ist äußerst kompetent und überaus freundlich. Die gesamte Organisation und Kommunikation ist einfach außergewöhnlich gut. Herzlichen Dank für alles!

Sehr gute Organisation!
14.06.2024
Nach Kontaktaufnahme sehr freundliche Rückmeldung und rasche Organisation, hat alles prima geklappt, vielen Dank!

Ilu
13.06.2024
Wir waren sehr zufrieden!!! Meine Tochter hat viel dazu gelernt und wir haben uns stets gut betreut gefühlt!

Andreas
12.06.2024
Studentenring ist sehr professionell und hat ein nettes und kompetentes Team. Frau Schmied ist eine erstklassige Lehrerin.

Ann-Sophie Hayek
11.06.2024
Sehr geduldig, gut verständlich, einfach erklärt
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)