Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

W.J
03.06.2024
Das Team ist ganz nett und freundlich. Mein Sohn ist zufrieden mit den Lehrern.

Manu
03.06.2024
Top Organisation, eine schnelle Abwicklung und gute Begleitung bis zum Start und während der Nachhilfephase.
Es gibt regelmäßig Feedbacks und die Abrechnung ist transparent.
Die Nachhilfekraft für Mathe war sehr kompetent, geduldig, empathisch, hatte immer gute Tipps für die Umsetzung und ein offenes Ohr für Nachfragen.

Lernfortschritt
01.06.2024
Sehr guter Service und Verlässlichkeit der Ansprechpartner beim Studentenring. Gehen auf die Wünsche der Eltern ein und vermitteln einen verlässlichen Studenten bzw. Studentin für das jeweilige Unterrichtsfach. Nachfragen werden zügig und informativ beantwortet.

Die jeweiligen Studenten bzw. Studentinnen sind fachlich versiert. Der Wissensstand des Schülers bzw. der Schülerin wird berücksichtigt, ein entsprechender Lernfortschritt wird durch den Einzelunterricht erzielt und dokumentiert.

In jedem Fall aus unserer Sicht zu empfehlen.

Schimanski
30.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Professionell, freundlich und pünktlich. Sehr gutes Management.

Nicky
30.05.2024
Der Studentenring hilft unkompliziert und erfolgbringend. Gut organisiert und zuverlässig.

Mathe 8.Klasse
29.05.2024
Wir können die Nachhilfe vom Studentenring sehr empfehlen. Der Mathenachhilfe-Lehrer ist äußerst kompetent und geht sehr auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein.
Ebenso wird gelegentlichen von der Organisation nachgefragt, ob wir zufrieden sind und bei möglichen Problemen Hilfe angeboten.

PAT
Zuverlässige und kompetente Nachhilfe

SBehr
29.05.2024
Umgehende Hilfe, einfache und unkomplizierte Kommunikationswege.

Michaela
28.05.2024
Die Vermittlung eines Nachhilfelehrers hat gut und unkompliziert geklappt, die Kommunikation verlief sehr gut, meine Tochter kommt gut mit dem Lehrer klar und erste Erfolge haben sich auch schon eingestellt.

Kai
Kompetente, flexible und erfolgreiche Unterstützung zur Matheabi Vorbereitung

Nim
28.05.2024
Netter Nachhilfelehrer. Mein Sohn mag ihn und arbeitet gerne mit ihm.

Nadja Relin
28.05.2024
Aufmerksamer Service, tolles Leistungsangebot.
Vermittlung der Nachhilfe hat hervorragend funktioniert.
Fazit : Geballte Kompetenz + Kundenorientierung

Mutter eines 6. Klässlers
27.05.2024
Mein Sohn bekommt seit einigen Monaten von einer Studentin wöchentlich Nachhilfe. Er und auch wir Eltern sind total zufrieden - sie ist absolut flexibel, was Zeit und Ort, aber auch die Dauer einer Einheit angeht; sie ist super verlässlich, hoch motiviert und einfach nur sympathisch. Noch dazu sparen wir uns viel Zeit, da sie jedes Mal zu uns nach Hause kommt. Eine ganz klare Empfehlung für den Studentenring!

Frechdachs76
27.05.2024
Mein Sohn hat einen sehr netten Mathenachhilfelehrer bekommen. Die 1 zu 1 Betreuung tut ihm sehr gut.

Cornelia Wilfer
26.05.2024
Mein Sohn hat Nachhilfe in Mathematik für das Abitur bekommen. Der Nachhilfelehrer kam sofort nach Auftragsvergabe, wir hatten also keine Wartezeiten.
Der Unterricht war sehr intensiv, mein Sohn hat dadurch sehr viel Zeit gespart und ein sehr gutes Gefühl für eine gut gelungene Abi-Klausur.
Vielen Dank dafür, ist wirklich sehr empfehlenswert.

S.P.
26.05.2024
Kompetente Mitarbeiter, tolle Nachhilfe!

Fam. Trof
23.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn hat sich um drei Noten in Mathe verbessert.

Frau G
23.05.2024
Freundliche Mitarbeiter, die sehr bemüht sind.
Nachhilfestunden laufen problemlos und Verbesserungen im Fach sind erkennbar!

Christina
23.05.2024
Wir haben kompetente Nachhilfe von einer netten Studentin erhalten. Daraufhin haben sich die Noten in den betreffenden Fachern innerhalb von 3 Monaten um eine ganze Notenstufe verbessert!

Sonne
Alles wunderbar, sehr flexibel
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)