Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Anna
12.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Der Nachhilfeunterricht ist jedes Mal sehr gut vorbereitet. Unser Sohn kann auch
während der Woche Fragen stellen, die dann beantwortet werden. Die Termine werden zuverlässig eingehalten. Die Motivation zum selbständigen Lernen hat sich bereits wesentlich gesteigert.

Hanna
12.05.2024
Wir sind mit der Nachhilfe bei beiden Kindern in Fächern Mathe und Physik sehr zufrieden.
Es wurde unnerhalb von einer Woche eine passende Nachhilfe gefunden. Sollte die Zusammenarbeit mit einem Nachhilfelehrer sich als unkomfortabel ergeben, wurde auf unser Anliegen sofort eingegangen und bald ein anderer Nachhilfelehrer gefunden. Die zeitliche Flexibilität der Nachhilfelehrer war jederzeit vorhanden.
Selbstverständlich haben sich auch die Zeugnisnoten um 1-2 Noten verbessert. Kinds und Eltern sind sehr zufrieden und würden Studentenring auch weiterempfehlen.

Nino
12.05.2024
Wir sind mit unserer Nachhilfe-Lehrerin Dana sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig und kompetent. Unsere Tochter freut sich jedesmal wenn Dana kommt. Die Ergebnisse der Nachhilfe lassen sich auch zeigen, unsere Tochter ist motiviert und wir sehen Fortschritt in Deutsch sowie in Mathe.
Vielen Dank!

Sandra
11.05.2024
Mein Sohn hat beim
Studentenring Online- Nachhilfe in Latein bekommen und es wirkt! Er hat sich von 4 auf 2 verbessert.
Toller Erfolg!
Der Familienfrieden ist auch wieder gewahrt, denn mit dem Nachhilfelehrer funktioniert das Lernen ohne Diskussion.

Danke an unseren Nachhilfelehrer!

B. Rettberg
10.05.2024
Den Studentenring empfehlen wir aus vollster Überzeugung sehr gern weiter: ein unglaublich kompetentes, engagiertes und sympathisches Lehrerteam, eine tolle Organisation, stets ansprechbare und freundliche Lehrer und Mitarbeiter. Ein großes Kompliment an den Studentenring für seine Hilfe.
Herzlichen Dank!!!

Aysun
09.05.2024
Mein Sohn hat sich nach 1 Monat Nachhilfe (2x/Woche je 60 Minuten) in Mathe erheblich verbessert. Können wir mit bestem Gewissen empfehlen.

Anne
09.05.2024
Unkompliziert, flexibel und schnell. Freundliche und kompetente Nachhilfe Lehrer*innen.

Dörthe
09.05.2024
Von der Vermittlung über den ersten Kontakt, die wöchentlichen Stunden …immer freundlich, kompetent, vertrauensvoll, flexibel. Wir sind rundum super zufrieden!!

Anja
08.05.2024
Wir sind rundum zufrieden mit der Mathenachhilfe. Unser Sohn macht gute Fortschritte. Man erkennt, dass er einen guten Draht zum Nachhilfe-Lehrer entwickelt hat. Mein Sohn merkt selbst, dass er voran kommt und das motiviert ihn. Die Kommunikation und zeitliche Absprachen klappen ebenfalls super. Wir sind sehr zufrieden.

Manuela Schmied
Kompetenter Nachhilfelehrer.
Guter Kontakt mit dem Studentenring und Nachhilfelehrer, auch für Eltern sehr gut erreichbar und ansprechbar.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass die Nachhilfe auch Online angeboten wird.

Sandra
08.05.2024
Wir sind mit der Nachhilfe für unseren Sohn (Mathe Leistungskurs Kl.11) sehr zufrieden.
Nach anfänglicher Skepsis dem Online Unterricht gegenüber hat es sich sogar als sehr vorteilhaft erwiesen, da Wege entfallen und der Unterricht auch zu jeder Zeit- also z.B. auch mal sonntags stattfinden kann.
Man bekommt monatlich einen Fortschrittsbericht und es wird auch regelmäßig nachgefragt, ob man zufrieden ist oder etwas geändert werden soll.
Alles in allem kann ich den Studentenring sehr empfehlen.

Katrin
08.05.2024
Kontakte immer sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl mit dem Serviceteam als auch mit dem Nachhilfelehrer selbst. Gut organisiert, man hat immer guten Überblick. Ich würde Studentenring empfehlen.

susa
08.05.2024
Einfach schnell und unkompliziert, vielen Dank!

drea
08.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe von Frau Stommel. Sie und unsere Tochter Louisa kommen sehr gut miteinander aus. Frau Stommel erklärt die Sachen sehr gut, ist immer pünktlich, freundlich und sehr flexibel, wenn mal ein Termin umgelegt werden muss. Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Mimi
07.05.2024
Alles Tipptopp!!
Gute und unkomplizierte Organisation, Anmeldung und Kontaktaufnahme des Nachhilfelehrers.
Der Nachhilfelehrer ist sehr bemüht und zuverlässig.
Vielen Dank!!

Kathrin
07.05.2024
Unkomplizierter, toller Service, super Nachhilfelehrer

IdV
04.05.2024
Hat alles hervorragend geklappt, von der Terminabsprache, Rechnungen, Betreuung und natürlich die Nachhilfe, die sehr gut und erfolgreich war. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen.

B&B
02.05.2024
Die Suche nach der geeigneten studentischen Nachhilfekraft (Fach Englisch) hat problemlos geklappt. Auch sonst war alles transparent.

Martina
01.05.2024
Meine Tochter (13 Jahre - 8. Klasse Gymnasium) hat Schwierigkeiten in Physik und Mathe.
Das sehr nette und kompetente Team hat nach kürzester Zeit zwei ausgesprochen nette Nachhilfelehrer gefunden. Die Absprachen zwischen meiner Tochter und den Nachhilfelehrern bzgl. Terminvereinbarung läuft unkompliziert und flexibel änderbar. Schon nach den ersten Nachhilfestunden war meine Tochter begeistert, wie verständlich beide Studenten die Themen erklären können. Wir würden den Studentenring jedem weiterempfehlen.

Bibi
01.05.2024
Meine Tochter und ich sind wirklich sehr zufrieden mit dem von Ihnen ausgesuchten Nachhilfelehrer. Sie macht tolle Fortschritte und das haben wir ihm zu verdanken.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)