Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Arzum
01.05.2024
Das beste Nachhilfeinstitut, die ich bisher kennengelernt habe. Es beinhaltet ein total auf den Kunden zugeschnittenes, bedarfsorientiertes Konzept. Die Betreuung von Anfang an und die Begleitung während des Nachhilfezeitraums durch das Institut ist super. Auch die Zusammenarbeit mit der Nachhilfekraft, die terminliche Absprachen sind super flexibel. Die Nachhilfe wird dann eingesetzt, wenn wirklich Bedarf vorhanden ist und wenn kein Bedarf ist, wird einfach ausgesetzt (z.B. Ferien) ohne vertragliche Bindung.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mzia T.
30.04.2024
Sind zufrieden und sehr dankbar.

DH1
30.04.2024
Wir sind total zufrieden, meine Tochter kommt super mit der Lehrerin klar, online klappt prima!!!! Auch die Rechnungsstellung klappt super! Wir sind mit allem hoch zufrieden!

Nina
30.04.2024
Wir sind mit der Unterstützung durch unsere Nachhilfelehrerin sehr zufrieden- sie ist sehr zuverlässig, freundlich zugewandt, arbeitet mit meinem Sohn sehr strukturiert und fundiert. Er fühlt sich wohl mit ihr und nimmt die Nachhilfe gut an.

Angie
30.04.2024
Wir haben hier den besten Nachhilfe Lehrer gefunden. Es wurde wohl auch eine Vorauswahl an Lehrern getroffen da man vorher befragt wurde wo denn die Schwachpunkte liegen. Bei uns passt es zu 100%. Meine Tochter hatte inzwischen schon zwei Einsen.
Unser Marek hat auch eine ganz tolle Art zu erklären, ist geduldig und Terminabsprachen klappen auch wunderbar.
Vielen Dank 👍👍👍👍

Familie aus Jena
29.04.2024
Sowohl der Service rund um die Vermittlung, als auch die vermittelten Lehrkräfte sind sehr gut. Die Vermittlung erfolgt sehr schnell, die Lehrkräfte sind zuverlässig und freundlich. Das Kind kommt mit der Nachhilfe gut zurecht und so lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Absolut empfehlenswert!

BCB
26.04.2024
Wir sind mit der Mathenachhilfe vom Studentenring sehr zufrieden. Der Nachhilfelehrer konnte bei meiner Tochter mehr Interesse und sogar Freude für Mathe wecken. Durch das freiwillige Üben stellen sich nun auch Erfolge ein. Vielen Dank!

Sandy
26.04.2024
Wir sind mit der Onlinenachhilfe sehr zufrieden. Unsere Tochter hat durch ihren Nachhilfelehrer Felix den Spaß an Mathe wiedergefunden. Regelmäßige Feedbacks sind klasse. Die Abrechnung läuft unkompliziert und die Preise sind fair. Wir würden es immer wieder in Anspruch nehmen. Absolute Weiterempfehlung.

VVDo
25.04.2024
Tolles Nachhilfeteam, schnelle Vermittlung. Flexible Nachhilfezeiten, nette und kompetente Nachhilfestudentin.

C.Duran
Sehr zuverlassig und kompetent

Steffi
25.04.2024
Die Suche und auch die Nachhilfe ist sehr professionell. Man fühlt sich rundum betreut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Durch die Online Platform und den monatlichen Bericht ist man als Elternteil immer bestens informiert.

Ingrid
24.04.2024
Wir brauchten für unsere Tochter (18) Mathe Nachhilfe für die 12. Klasse und Vorbereitung auf s Abitur. Der Service war großartig, wir wurden immer über sie Entwicklung der Suche auf dem Laufenden gehalten. Sehr schnell war jemand gefunden. Die Nachhilfe ging dann problemlos online, immer zuverlässig, pünktlich und sehr geduldig. Unserer Tochter hat sich stets auf die Nachhilfe gefreut, weil sie dadurch komplexere Zusammenhänge auf einmal gut verstanden hat. Das Ergebnis war eine tolle Note auf dem Zeugnis. Wir waren rundum sehr zufrieden. Absolute empfehlenswert. Vielen lieben herzlichen Dank nochmal.

Thomas
24.04.2024
Wir sind mit Ihrer Lehrkraft vollumfänglich zufrieden. Sie ist äußerst nett, verbindlich und bodenständig. Sie hat schnell das Vertrauen zu unserer Tochter finden können, die Arbeit findet in einer freundlichen, entspannten Atmosphäre statt. Unsere Tochter mag Frau Schmiedel und ihren „Unterricht“!
Inwieweit das auf die kommenden Klassenarbeiten durchschlägt müssen wir noch beobachten!

BenG
24.04.2024
Uns wurde sehr schnell eine gute Nachhilfekraft besorgt. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und würden es immer wieder so machen.

Familie F.
23.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Organisation und auch mit der Lehrkraft unseres Sohnes . Alle sind absolut zuverlässig und freundlich . Es wird auch sehr viel wert darauf gelegt, dass die Chemie zwischen Schüler und Lehrer passt. Sehr positiv ist auch der regelmäßige Austausch mit dem Studentenring , dem Schüler und der Lehrkraft.

D. L.
23.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit allem! Können wir nur jedem empfehlen, der nach einer kompetenten Nachhilfe sucht. Sowohl Präsenz- als auch Remote-Unterricht möglich. Nahezu keine Bürokratie, obwohl wir in Deutschland sind und es um Bildung geht ;-)

Andrea
21.04.2024
Mein Sohn hat erfolgreich an der Englisch Nachhilfe teilgenommen. Der Unterricht erfolgte online. Sehr empfehlenswert.

Familie Horn
18.04.2024
Vielen Dank für die gute Vermittlung!
Wir sind sehr zufrieden mit Elsa!

NoName
18.04.2024
Sehr guter Nachhilfelehrer und sehr professionelle Arbeit bei Studentenring.

Sabine
18.04.2024
Unser Sohn findet die online Mathestunden super. Die Absprachen mit dem Nachhilfelehrer sind per WhatsApp sehr einfach und problemlos möglich.
Sein Nachhilfelehrer David geht individuell auf seine Probleme ein. Unser Sohn hat jetzt wieder Freude am Mathematikunterricht und er hat sich auch zumindest in der ersten Arbeit von Note 4 auf 2 verbessert, wir hoffen, dass es so weiter geht. Die Abrechnung ist sehr übersichtlich und es gibt keinen Zwang zu einem langfristigen Abo, alles lässt sich flexibel gestalten. Top!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)