Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Sandra
17.04.2024
Meine Tochter ist seit Februar in guten Nachhilfehänden! Sowohl Sozial-, als auch Fachkompetenz passt! Absolut zuverlässig! Ich als Mutter empfinde es so, dass meine Tochter mit etwas weniger Druck bzw. Angst in den Unterricht geht. Das freut mich sehr! Auch gab es im Notenspiegel schon erste kleine Verbesserungen. Schön finde ich auch dass es im Anschluss der Nachhilfe noch ein kurzes Resümee gibt bzw. ein paar persönliche Worte fallen. Wir bleiben gerne erstmal dabei. Meine Tochter hat bis jetzt nichts auszusetzen und ist motiviert weiter dran zu bleiben . Großes Lob an Euch, dass regelmäßig nachgefragt wird ob alles gut läuft und man jederzeit Ansprechpartner hat, die bis jetzt immer sehr freundlich waren! Das nenn ich mal Prima Kundenservice!
Liebe Grüße

Klaus
17.04.2024
Läuft super, sowohl mit der Vermittlung, als auch mit der Nachhilfe an sich! Alles sehr positiv

Marion Barnes
17.04.2024
Absolute zufrieden!!!! Note wurde verbessert!!!

Angeli
Alles Top !
1. Kommunikation
2. Felexibilität
3. Leistung

Danke !

Ella
16.04.2024
Ich kann den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen.

M. Jahn
12.04.2024
Es lief alles sehr unproblematisch von der Anmeldung beim Studentenring bis zur Kontakaufnahme mit den Mitarbeitern zur Nachhilfe. Diese haben wir vor Ort und auch online durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich, so dass sich nach kurzer Zeit auch die schulischen Erfolge einstellten. Selbst beim wechsel der Lehrkraft in Deutsch, klappte auch dies sehr gut. Sicherlich muss die Chemie zwischen Lehrkraft und Schüler stimmen um Erfolge zu erzielen, doch da es sich um Studenten handelt, wo der Altersunterschied zum Schüler nicht zu groß ist, vereinfacht es das ganze sehr.

Auch die Abrechnung der geleisteten Stunden, war stets korrekt.

Ich persönlich, als Elternteil, kann den Studentenring sehr empfehlen, da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Gruß M. Jahn

Anja
12.04.2024
Die Nachhilfe findet online statt und ist dadurch zeit-und örtlich recht flexibel. Der Austausch ist sehr gut und meine Tochter fühlt sich gut aufgehoben. Kleine Erfolge stellen sich bereits ein.

Grit Förster
12.04.2024
Wir erhalten seit vier Monaten Nachhilfe für unseren Sohn. Die Termine sind verbindlich und flexibel buchbar, die Betreuung sehr individuell. Auch Vertretungen sind gut organisiert. Wir sind aktuell sehr zufrieden.

Ela
11.04.2024
Die Vermittlung ging schnell und unkompliziert. Der Preis ist fair und wir haben eine ganz tolle Studentin gefunden. Besser geht es nicht!

Barbara
11.04.2024
Alles sehr gut: Betreuung durch den Studentenring, Vorbereitung und Durchführung der Stunden. Meine Tochter wurde perfekt auf das Abitur in Italienisch vorbereitet.

HT!
11.04.2024
Vielen Dank für alles. Es war eine gelungene Zusammenarbeit.

NiD
11.04.2024
Tolle Unterstützung, kompetente Auskünfte,schnelle Rückmeldungen,sehr zu empfehlen

K.T.
10.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Unser Sohn hat sich schon in kurzer Zeit verbessert und ist auch sicherer geworden. Die Kommunikation funktioniert auch gut, wir haben immer Lösungen für Ausweichtermine gefunden. Außerdem finden wir sehr gut, dass wir nur für die Stunden zahlen, die vereinbart sind und keine Dauerverträge über 2 Jahre abschließen müssen. Der Preis ist auch top. Vielen Dank. Kann euch von Herzen weiterempfehlen.

Stuttgart

Lene
09.04.2024
Netter Nachhilfelehrer, der nach kurzer Zeit einen schulischen Erfolg erzielen konnte.
Terminabsprache problemlos.
Immer pünktlich

Cicek Bilkay
09.04.2024
Ich habe eine Studentin, die ihren Job sehr gut versteht. Sie hat die richtige Art mit dem Kind zu lernen und es zu motivieren. Sie kann sich auf das Kind gut einstellen.

Das Kind hat sich durch die Studentin um 2 Noten verbessert in kurzer Zeit. Für mich ist das ein Riesenerfolgsfaktor und eine riesen Entlastung.

Ich bin über eine Bekannte auf den Studentenring aufmerksam geworden. Zum Glück.

Familie Robinson
08.04.2024
Unser Sohn ist 15 Jahre alt und ist sehr dankbar für seine Nachhilfe in Deutsch. Viele Wissenslücken wurden in den vergangenen Monaten geschlossen. Seine Nachhilfelehrerin ist zuverlässig, gewissenhaft und motivierend. Unser Sohn wirkt selbstbewusster und engagierter in Bezug auf die Schule nicht nur im Fach Deutsch. Die Nachhilfe ist jeden Cent wert. Danke!

Wissensdurstig
08.04.2024
Freundliche Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation mit unserem Mathe Nachhilfelehrer. Defizite werden entsprechend mit guter Lernmethode aufgeholt. Berücksichtigt wird auch das derzeitige Niveau, so das darauf gut eingegangen wird.

Maria
07.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Nachhilfeangebot

Pauls
07.04.2024
Wir können den Studentenring nur wärmstens empfehlen! Zwecks Abiturvorbereitung unseres Sohnes haben wir uns an den Studentenring gewendet. Innerhalb kürzester Zeit haben wir Nachhilfelehrer erhalten, die sowohl fachlich kompetent als auch äußerst nett waren. Der Abitur-Stoff wurde effektiv und intensiv besprochen und unser Sohn geht gut vorbereitet in die Prüfungen. Organisatorisch lief alles reibungsfrei und unkompliziert. Vielen Dank Leon B. (Geschichte) und Dominiq M. (Deutsch)!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)