Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Alexander
12.03.2024
Liebes Studentenring-Team,

ich möchte mich von ganzem Herzen für die außergewöhnliche Französischnachhilfe bedanken, die mein Kind bei Ihnen erfahren durfte. Die positiven Veränderungen sind nicht nur in den schulischen Leistungen, sondern auch im Selbstbewusstsein meines Kindes deutlich spürbar.
Anfangs hat es etwas gedauert bist die richtige Nachhilfelehrerin gefunden wurde, aber dies wurde uns bereits im Erstgespräch mitgeteilt. Das Warten (ca. 2 Wochen) hat sich gelohnt.

Vielen Dank für alles!!!!

Susan Schröder
07.03.2024
Sehr nette Nachhilfelehrerin, geht auf die Lernstoff ein. Uhrzeitverschiebung kein Problem.

Jacky
07.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation (Schnelligkeit, Sie gehen auf Wünsche der Eltern ein, .....)
Qualität des Lehrpersonals (super einfühlsam).
Auch gehen Sie auf die persönlichen Bedürfnisse der Kinder (meiner Tochter) ein.
Zeitlich sehr flexibel und unkompliziert
-> ein großes Dankeschön an Annabell 😊

Patrick
05.03.2024
Super Sersive, klasse Lehrerin

Wir suchten für unsere Tochter in der zweiten Klasse eine Mathematiknachhilfe.

Innerhalb einer Woche hatten wir einen Vorschlag und die junge Dame übertrifft alle Erwartungen.

Unsere Tochter liebt Sie und freut sich auf die Nachhilfe, vor allem aber beweist die junge Dame eine Engelsgeduld und schafft es immer wieder meine Tochter, ggf auch spielend, wieder zu den Aufgaben zurückzuführen. Erklärt einfach und verständlich und analysiert anhand der Hausaufgaben und der Mathearbeiten die Handlungsbedarfe.

Insgesamt, TOLL.

Beste Dank

MVS
04.03.2024
Wir haben durch Studentenring für unsere beiden Kinder tolle Hilfen gefunden! Danke

Gelila
04.03.2024
Mein Mathe Nachhilfe erklärt mir jedes Mal die Themen super gut, sodass ich sie nach wenigen Minuten verstehe und hat immer Geduld mit mir wenn ich eine Aufgabe nicht verstehe. Insgesamt top Nachhilfe

MFri
04.03.2024
Zuverlässig, immer im Kontakt, sehr transparent und die Nachhilfe mit Struktur und kompetent. Nicht zu vergessen, alle sind sehr nett.

K.O.
04.03.2024
Wir waren auf der Suche nach Mathe Nachhilfe Oberstufe Q3/Q4, was nicht häufig angeboten wird. Beim Studentenring wurden wir fündig. Engagierte und freundliche Beratung, regelmäßige Feeedbackgespräche und das wichtigste: ein super kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Nachhilfelehrer. Hat alles super geklappt. Alles perfekt! Bezahlung ausschließlich der geleisteten Nachilfestunden (kein Abo) fanden wir auch sehr fair. Wir würden den Studentenring in jedem Fall weiterempfehlen!

Sandra
01.03.2024
Rosa und Lorenz arbeiten sehr gut und harmonisch zusammen.
Er hat Vertrauen zu ihr und lässt sich bei Problemen von ihr helfen.

Silvia
01.03.2024
Absolut TOP!
Ausgezeichnete Betreuung durch den Studentenring, kompetente und nette Lehrerin, die auf die individuellen Lernbedürfnisse des Schülers eingeht. Flexible Terminvereinbarungen sind kein Problem. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Armin Bauer
29.02.2024
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Vermittlung des Nachhilfelehrers bis hin zur organisatorischen Abwicklung erfreut die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und (am wichtigsten) das Endergebnis bei unserer Tochter!! Alle Daumen hoch, und allerbesten Dank.

K.E.
29.02.2024
Mein Sohn nimmt Nachhilfe in Mathematik in Anspruch. Unser erster Nachhilfelehrer war Lehramtsstudent und einfach klasse. Leider musste er aus beruflichen Gründen seine Arbeit mit meinem Sohn beenden. Das Team vom Studentenring hat sich sofort intensiv bemüht und konnte schließlich auch einen Nachfolger finden. Wir haben wieder einen jungen und engagierten Studenten bekommen und mein Sohn arbeitet gern mit ihm zusammen. Die Noten haben sich bereits stabilisiert und die Lust am Rechnen kommt langsam zurück.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Eva
29.02.2024
Meine Kinder haben nun schon seit zwei Jahren Nachhilfelehrer vom Studentenring und ich bin ganz begeistert! Der Unterricht findet bei uns Zuhause statt. Auch wenn jemand aus Zeitgründen nicht mehr konnte, haben wir problemlos direkt Ersatz bekommen. Die telefonischen Beratungen und Betreungen sind super und die Nachhilfelehrer kompetent und absolut zu empfehlen! würde jederzeit mehr als 5 Sterne geben

Anonym
29.02.2024
Mit dem Studentenrind kanna nichts falsches machen. Sehr schnelle Reaktion und ein gutes Team

Eva
Absolut zufrieden.
Zuverlässig, nett

Birgit
28.02.2024
Sehr zu empfehlen, individuelles Und doch professionelles Lernen wird ermöglicht, lernwünsche werden berücksichtigt, schnelle Termine und sehr gute Kommunikation. Wie sind absolut zufrieden, und das wichtigste: unser Kind auch.

Malu
28.02.2024
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden.
Alles klappt bestens, einfache Terminabstimmung, unsere Tochter kommt sehr gut mit der Nachhilfelehrerin zurecht und der Unterricht ist sehr hilfreich.

Flower
28.02.2024
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrerin. Super nette Team!!

Malu
28.02.2024
Engagierte Mitarbeiter und der Unterricht klappt super. Die Noten wurden sofort besser und die Freude am Fach kam zurück. Klare Empfehlung!

S.Müller
27.02.2024
Der vermittelte Nachhilfelehrer ist kompetent und unsere Tochter ist sehr zufrieden. Die Vermittlung hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)