Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Sara H
15.02.2024
Leon Becker ist fachlich, methodisch und didaktisch sehr erfahren, dazu noch sympathisch. Unser Sohn freut sich jede Woche auf den Unterricht. Wir sind sehr zufrieden.

Mirjam
15.02.2024
Eine Nachhilfelehrerin wurde schnell gefunden. Sie ist sehr nett und bemüht. Meine Tochter lernt sehr gerne mit ihr und freut sich im Vorfeld schon auf die Tage an denen sie zu uns kommt. Wir sind rundum zufrieden!

Rina
14.02.2024
Wir haben die beste Nachhilfe Studentin, die man je bekommen kann!!!
Danke Maja.

Stefanie K.
14.02.2024
Meiner Tochter besucht gerade die 11. Klasse und hat Mathe als Leistungskurs gewählt. Leider ist sie mit dem Stoff nicht mehr mitgekommen. Seit wir einen Nachhilfelehrer haben, versteht sie die Zusammenhänge und kann die Aufgaben auch ganz gut lösen. Der Nachhilfelehrer ist sehr nett, auch sehr hilfsbereit und erklärt auch solange bis sie es versteht. Wir werden weiter dabei bleiben.

Christina Baldy
13.02.2024
Hervorragende Nachhilfe. In kurzer Zeit deutlich verbessert. Sehr sympathische Nachhilfe-Lehrerin. Gute Absprache, welche Themen behandelt werden sollen. Gute Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Melanie
12.02.2024
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben eine tolle Nachhilfelehrerin für unsere Tochter bekommen, die sich sehr bemüht und sehr gut erklären kann. Unsere Tochter hat sich auch schon in der Schule verbessert.

Julia
12.02.2024
Ich finde dieses Konzept und die Vorgehensweise sehr gut. Sie ist unkompliziert, Rückmeldungen werden sofort bearbeitet und die Rechnung geht problemlos. Ich bin rundum zufrieden. Der Mathelehrer ist super vorbereitet und flexibel.

BaKe
11.02.2024
Unser Sohn hat sich im Mathe LK von einer Klausur zur nächsten von 4 auf 2 verbessert. Es lohnt sich wirklich!

Mirjam M.
11.02.2024
Nach drei aufeinander folgenden Arbeiten mit der Note 5 bestand Handlungsbedarf. An irgendeinem Punkt hatte unsere Tochter in der 9. Klasse den Anschluss in Mathe verloren und wir meldeten uns beim Studentenring. Nach einer unkomplizierten Anmeldung wurde unserer Tochter ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer an die Seite gestellt.
Alles klappt hervorragend!
Von der Terminabsprache bis hin zu den Erklärmethoden ist unsere Tochter - und natürlich auch wir, sehr zufrieden. Kompetent und freundlich finden Erklärungen und Übungen während der Nachhilfestunde statt, so dass sich unsere Tochter mit der Note 3 im schriftlichen und der Note 1 im mündlichen Bereich innerhalb von ein paar Monaten auf die Note 2 auf dem Zeugnis verbessern konnte. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Beate
10.02.2024
Die Nachhilfelehrerin ist sehr zuverlässig, freundlich und stets sehr gut für den aktuellen Stoff vorbereitet.
Unsere Kinder freuen sich, wenn Saskia zu uns kommt, denn sie profitieren von Ihrer kompetenten Vorgehensweise zum Vertiefen des Lernstoffs.

Eltern
10.02.2024
Online erfolgt die Nachhilfe, was sehr praktisch ist, da wir außerhalb wohnen.

Scholz
09.02.2024
Unsere Tochter nimmt bereits seit ca. 6 Monaten den Nachhilfeunterricht des Studenring in Anspruch. Dieser erfolgt ausschließlich online und wir sind mehr als zufrieden. Wir haben eine sehr gute und zuverlässige Nachhilfelehrerin, die sich auf die Bedürfnisse bzw. schul. Anforderungen unseres Kindes einstellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Auch die Kommunikation mit dem Studentenring erfolgt reibungslos. Wir können die Nachhilfe nur weiterempfehlen.

Sabine
09.02.2024
Engagierte, immer ansprechbare Mitarbeiter! Mit gefällt besonders, dass man die Lehrkraft beanspruchen kann, wenn man es braucht, aber nicht jede Woche muss. Monatliche Informationen über den aktuellen Stand sind auch hilfreich! Wir sind sehr zufrieden! 😀

Alexandra
09.02.2024
Ich habe für meinen Sohn Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie gesucht.
Das Informationsgespräch und die anschließende Vermittlung war sehr professionell.
Es wurden innerhalb kürzester Zeit zwei hervorragende Nachhilfelehrer gefunden und nach nur zwei Monaten haben sich die Noten in allen 3 Fächern deutlich verbessert. Herzlichen Dank den beiden Lehrern für ihr Engagement und die Flexibilität bei der Stundenplanung.
Wer gute Nachhilfe sucht ist beim Studentenring in den besten Händen.

Gregor Milinski
Can bekommt Nachhilfe in deutsch,
er freut sich immer auf den Unterricht und hat auch schon sehr viel gelernt .
Die Lehrerin bringt teilweise auch eigene Aufgaben mit und lernt mit den Can.
Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und kreativ.
Wir sind sehr zufrieden !

Susanne
09.02.2024
Ich war auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Tochter. Dabei bin ich auf den Studentenring gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war mehr als freundlich. Eine Nachhilfe war schnell gefunden, doch das klappte leider nicht. Sofort wurde weitergesucht und die neue Lehrkraft ist wirklich super. Die Nachhilfe findet online statt, es wird konkret an Schwächen gearbeitet, Klausuren werden nachbesprochen, spezielle Vorbereitung auf anstehende Klausuren und Unterstützung bei allen Fragen und Problemen.
Es erfolgt eine monatlich Abrechnung, die vor Rechnungsstellung erst zur Prüfung und Freigabe vorgelegt wird. Danach erfolgt eine telefonisch Kontaktaufnahme (immer sehr freundlich) zwecks Nachfrage der Zufriedenheit mit der Lehrkraft.
Man muss sich nicht verpflichten oder gar für einen gewissen Zeitraum verbindlich binden an den Studentenring.
Ich kann nur eine 100 %-ige Empfehlung aussprechen.

Familie Splett
09.02.2024
Sehr kompetente und bemühte Ansprechpartner. Es wird immer versucht so gut wie möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Darüber hinaus sehr faire und flexible Vertragsbedingungen, bei einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.

MariaJ
08.02.2024
- sehr individuelle Nachhilfe und Absprachen durch 1:1 -Betreuung
- in der Schule behandelter Lehrstoff wird wiederholt und mit eigenen Übungen vertieft
- Nachhilfe in den eigenen Räumlichkeiten
- Nachhilfelehrerin offen und freundlich

Sylvi
08.02.2024
Wir nutzen die Nachhilfe vom Studentenring jetzt mehrere Wochen und es hat geholfen. Es wurde uns eine Nachhilfe vermittelt, die wunderbar mit unserem Kind funktioniert. Die beiden verstehen sich und die Nachhilfe ist nicht schlimm für unser Kind, sondern es hat sogar Spaß am Lernen.
Ist wirklich richtig hilfreich.

Alexandra
07.02.2024
Alles super!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)