Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Birgit
27.02.2024
Mein Sohn konnte sich durch die Nachhilfe in Mathe in kurzer Zeit um 2-3 Noten verbessern. Zuverlässig und effektiv.

Julia
27.02.2024
Wir sind super zufrieden, Toller Service, guter Mathelehrer, Einfach Top

T.Kreuter
26.02.2024
Wir können den Studentenring nur empfehlen. Super hilfsbereit bei der Suche nach dem passenden Nachhilfelehrer. Fragen auch in regelmäßigen Abständen nach, ob man zufrieden mit der Nachhilfekraft ist. Die Terminvereinbarung zwischen unserer Tochter und dem Nachhilfelehrer funktioniert super. Wenn etwas im Unterricht nicht verstanden wurde, erklärt ihr Nachhilfelehrer ihr alles ganz genau, auch für Arbeiten wird das Thema nochmals vertieft. Erste Erfolge können auch schon verbucht werden. Weiter so.

Okan K.
25.02.2024
Der Nachhifeunterricht in Mathe ist sehr freundlich, hilfreich und pädagogisch nachhaltig.

Connova10
25.02.2024
Der Student kann sehr gut erklären und versucht es auch immer so leicht und anschaulich wie möglich zu gestalten. Freut sich über jede gute Note.

Claudia
23.02.2024
Unsere Tochter nimmt seit einigen Monaten Nachhilfeunterricht in Französisch . Sowohl wir als auch unsere Tochter ( 14 Jahre) sind überaus zufrieden. Der Nachhilfeunterricht findet in Präsenz statt, die Lehrerin ist immer bestens und individuell vorbereitet mit Arbeitsblättern und Übungstexten. Auf individuelle Lücken wird besonders eingegangen. Die Unterrichtsatmosphäre ist entspannt und sehr freundlich. Wir werden immer sofort über die Stunden informiert und haben jederzeit die Möglichkeit, Stunden zu verschieben . Der Kontakt zur Lehrerin und auch zum Studentenring ist immer möglich.
Wir haben schon einige Nachhilfen probiert, aber der Studentenring ist mit Abstand am besten!!!!

Handan
23.02.2024
Mein Sohn hatte in Mathe , Englisch und in Deutsch Nachhilfe ä. Wir waren sehr zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert

Azi
Wir sind sehr zufrieden.

Anja
22.02.2024
Es erfolgte eine kompetente und freundliche Beratung zum Thema. Schnell war die erste Nachhilfelehrerin gefunden.
Als es mit einer andren Nachhilfelehrerin Probleme gab, war hierfür Verständnis und Hilfestellung gegeben. Sofort erfolgte die Suche nach neuer Lehrkraft.
Bei Problemen sehr gute telefonische Erreichbarkeit!
Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

UBS
22.02.2024
Studentenring hilft schnell und unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiter!

Stolze Mama
21.02.2024
Mein Sohn nimmt seit Jahren Nachhilfe in Englisch er ist seit dem sicherer in der Sprache, und nimmt gerne am mündlichen im Unterricht teil.
Seit dem 8. Schuljahr ist nun auch Mathe dazugekommen und auch das klappt prima.
Seine Nachhilfelehrer sind echt super, und auch flexibel was die Zeiten angehen.
Weiter so, und vielen Dank.

RenMus
18.02.2024
Die Nachhilfe zu Hause geht ganz auf das Kind und dessen Bedürfnisse ein. Klappt alles sehr gut.

A.W.
17.02.2024
Wir sind sehr zufrieden und gerne Kunden vom Studentenring. Die Mitarbeiter sind am Telefon immer freundlich und zuvorkommend.
Wir finden es toll, das regelmäßig danach gefragt wird ob alles in Ordnung ist.
Wir können es nur weiterempfehlen!
A.W.

Rückmeldung aus Bochum
17.02.2024
- sehr nette und schnelle Kontaktaufnahme
- alles unkompliziert
- Preise sind o.k.
- sehr nette, kompetente Studenten, die auch sehr flexibel sind
- keine Vertragsbindung!, es wird nur das abgerechnet, was an Stunden erteilt wurde

Isabel
17.02.2024
Meine Tochter hat einen Nachhilfelehrer vom Studentenring, und wir sind sehr zufrieden. Die Vermittlung war sehr schnell und auch die Kommunikation ist immer sehr unkompliziert und unterstützend. Wir können den Studentenring nur weiter empfehlen.

Julia
16.02.2024
Nachhilfe in Mathe 6 Klasse. Schon nach der ersten Online-Nachhilfe hat mein Kind die Note verbessert.
Dankeschön für die gute Arbeit!
Liebe Grüße Julia

PvG
16.02.2024
Wir wurden bisher perfekt betreut, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Nachhilfe. Alles lief reibungslos und wir haben eine super nette Nachhilfelehrerin, die perfekt auf unsere Kinder eingeht, den Lernstoff ruhig und entspannt erklärt und super auf sie eingeht. Wir sind rundum zufrieden.

Claudia, Regensburg
16.02.2024
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Betreuung während der Nachhilfe - ich kann den Studentenring nur empfehlen.
Alle Fragen werden immer und kompetent beantwortet und Laura, unsere Mathe Nachhilfelehrerin, ist sehr nett und bemüht und hat es geschafft dass sich meine Tochter von einer Klausur zur nächsten um eine Note verbessert hat.

Ein grosses Lob und Dankeschön an den Studentenring!!

Iris
16.02.2024
Meinen Kindern wurde durch die schnelle und professionelle Vermittlung sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Nachhilfelehrer dauerhaft und gut geholfen! Danke!

Nina K-R
16.02.2024
Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. Die Noten haben sich in kurzer Zeit verbessert und die Nachhilfe-Studenten sind super nett und immer top vorbereitet.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)