Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Sehr zufriedene Kunden
05.02.2024
Unsere zwei Töchter (13 und 17) erhalten seit einem halben Schuljahr wieder von einer Studentin Nachhilfe. Fachlich ist sie sehr gut, überaus motivierend und erfolgreich was die zunehmende Sicherheit der Kinder aber auch die Zensurenentwicklung betrifft.

Das ganze Konzept inkl. Beratung und Service durch die Mitarbeitenden per Telefon oder Mail ist ebenso rundum überzeugend wie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben mittlerweile die vierte studentische Lehrkraft erlebt und sind sehr zufrieden.

M. Stober
05.02.2024
Mit Daniel haben wir echt ein Glückslos gezogen. Unsere Tochter hat sich auf Anhieb mit ihm verstanden und die Chemie hat gleich gepasst. Auffallende Lücken holt er gleich mit ihr nach, damit sie besser anknüpfen kann...was sich in der letzten Klausur auch echt gezeigt hat...in der Notenskala um zwei Stufen nach oben.

Regelmäßig wird vom Studentenring ein Feedback eingeholt, ob alles gut läuft und passt. Es gibt einem ein sehr gutes Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Wir sind glücklich, endlich den passenden Support für unsere Tochter mit dem Studentenring gefunden zu haben. Danke schön!

CQu
05.02.2024
Kontakt zum Büro, immer ohne Probleme Möglich, sehr freundliche Mitarbeiter!

Lateinlehrer nett, professionell und sehr zuverlässig!

M.S.
Sehr individuelle Abrechnung

Tummis
02.02.2024
Mathenachhilfe
Für Familien super , da der Nachhilfe Lehrer/in auf Wunsch zu einem nach Hause kommt und man die Kinder nicht bringen muss .
Hatten auf Anhieb direkt einen Glücksgriff mit Jacky. Er kann super mit unserer Tochter arbeiten und sie ist ganz begeistert weil er einfach nett und total cool ist .

Conny
01.02.2024
Mit Studentenring haben wir schnell Unterstützung gefunden. Die Stunden finden online statt, was für unseren Sohn gut funktioniert und so von uns gewünscht war. Neue Stunden werden unkompliziert nach Bedarf vereinbart und auch bezahlt, sodass man bei Arztterminen mal verschieben oder vor Arbeiten eine Extraeinheit einlegen kann.

Sandy
31.01.2024
Herr Albert war sehr nett und hat super erklärt. Bei Terminvergaben war er immer flexibel und stets erreichbar. Ein sehr guter Nachhilfelehrer.

Nell
30.01.2024
Der Studentering ist sehr bemüht passende Nachhilfe-Lehrer zu finden. Wenn es etwas dauert ( weil es evtl. ein etwas seltenes Fach ist, wo es nicht massig Studenten in der Nähe gibt) wird man trotzdem regelmäßig kontaktiert und auf dem laufenden gehalten.
Auch wenn man bei einem Nachhilfelehrer einfach nur kein gutes Gefühl hat, wird dies sofort akzeptiert und es wird jemand anderes gesucht.
Während der Nachhilfe-Zeit wird man ebenfalls angerufen, ob man zufrieden ist.
Die Nachhilfe-Studentin bei uns ist gerne bereit, Fragen zu beantworten oder nochmal eine extra Nachilfestunde anzubieten, z.B. kurz vor einer Klausur.
Mein Sohn hat mit 17 Jahren die Nachhilfe begonnen. Daher bin ich inzwischen nicht mehr so nah an dem Unterricht dran und was so dazu gehört. Die Studentin ist jedoch immer offen, dass ich ihr Fragen stellen kann und ich bekomme regelmäßig von ihr einen sogenannten Fortschritts-Bericht zugesandt.
Auch mein Sohn berichtete mir relativ schnell, dass die Nachhilfe gut ist und sie ihm wirklich hilft.
Ich empfehle den Studentenring gerne weiter.

C. Sauer
28.01.2024
Sehr kompetente und überaus freundliche Lehrkraft mit der sich unsere Tochter von der ersten Stunde sehr gut verstanden hat.

Es wird regelmäßig nachgefragt wie der Stand ist. Man hat hier einfach das Gefühl: „Es wird sich gekümmert „.

Bin froh mich an den Studentenring gewandt zu haben.

Handan
28.01.2024
Mein Sohn ist sehr zufrieden

Daniela Hess
26.01.2024
Wir haben mit Damian einen perfekten Nachhilfelehrer über den Studentenring vermittelt bekommen. Er schafft es ausgezeichnet, unserer Tochter ein Verständnis für Mathematik weiterzugeben und sie somit zu motivieren. Normalerweise ist Nachhilfe unseren Kindern ein Graus, auf Damian freut sich unsere Tochter allerdings. Der Studentenring selbst fragt regelmäßig nach, wie die Nachhilfestunden verlaufen Und ist jederzeit erreichbar, sollte etwas verändert werden müssen. Sollten wir weitere Nachhilfelehrer benötigen so ist der Studentenring unsere erste Anlaufstelle.

famel
25.01.2024
Wir sind mit allem sehr zufrieden :-)
Haben uns auf die Suche nach einem online-Nachhilfe-Dienst gemacht und sind über Suchmaschinen auf Studentenring gekommen. Das Telefonat war von Anfang an sehr freundlich, alle Wünsche wurden aufgenommen und innerhalb kurzer Zeit meldete sich eine Nachhilfe-Lehrerin. Unser Sohn versteht sich damit super, es wird voll auf die zu behandelnden Themen eingegangen und die Nachhilfe-Lehrerin macht sich auch Gedanken zu den Übungen und bereitet selbst noch Aufgaben für die nächste Stunde vor. Was uns ebenfalls sehr angesprochen hat, ist dass 1. Unterrichtsstunde 60 Minuten sind und auch keine monatl. Grundgebühr fällig wird. Es wird nur abgerechnet, was wir auch gebucht haben.
Außerdem wurde uns von Anfang an mitgeteilt, sollten wir mit dem Lehrer/der Lehrerin nicht zufrieden sein, wird sofort neu nach einem/einer anderen gesucht.
Für uns nur empfehlenswert - Preis/Leistung TOP *****

HMay
25.01.2024
Sowohl die Nachhilfe, als auch die Betreuung durch den Studentenring selbst, sind ausgezeichnet. Können es nur empfehlen.

Bockelmann
24.01.2024
Gute Organisation
zuverlässiger Nachhilfelehrer
Mehr Sicherheit und Verbesserung der Noten

Eltern
23.01.2024
Meine Tochter hat mit Mathe-Nachhilfe begonnen, nachdem sie auf das Gymnasium gewechselt ist. Bereits in kurzer Zeit haben sich ihre Mathe-Noten verbessert. Die Mathe-Nachhilfelehrerin ist sehr freundlich, geduldig und zuverlässig und Sie kann gut erklären. Es gibt eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich meine Tochter wohlfühlt und motiviert ist.

Die Organisation des Nachhilfeunterrichts durch das Team ist sowohl professionell als auch freundlich und uns wurde sehr schnell eine Lehrerin vermittelt.

Ich kann nur die Mathe Lehrerin und das Studentenring Team weiter empfehlen!

Markus
22.01.2024
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit den Nachhilfen, welche der Studentenring bietet.

Emmi
21.01.2024
Wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter hat dank der tollen Nachhilfe schon tolle fortschritte in Mathe erzielt. Waren auch schon in anderen Einrichtungen zur Nachhilfe, diese Stunden haben sich jedoch nie wirklich bedeutend auf die Noten ausgewirkt, ganz anders hier, zum einen sind die Stunden flexibel mit der Lehrkraft vereinbar und zum anderen macht sich der einzelunterricht natürlich auch bemerkbar. Können es nur weiterempfehlen

voller Erfolg
19.01.2024
Wir sind sehr glücklich, eine Französisch-Nachhilfelehrerin gefunden zu haben die mein Sohn akzeptiert und die es geschafft hat, die Noten in dem Fach um 2 Stufen zu verbessern, da mein Sohn jetzt richtig motiviert ist, mitzumachen.

NFC
19.01.2024
Wir sind mit der Nachhilfe sowohl menschlich als auch fachlich mehr als zufrieden. Die „Chemie“ stimmt und die Nachhilfe in Mathe macht unserem Sohn nicht nur Spaß, sondern bringt auch den gewünschten Effekt. Unser Sohn stand bis vor einigen Wochen auf Note 5 und hat dank der tollen Nachhilfe in der letzten Klassenarbeit eine 2 geschafft. Insgesamt läuft alles unkompliziert und professionell ab. Wir sind stets gut informiert und erhalten auch regelmäßig zentralseitige Nachfragen zu unserer Zufriedenheit. Wir können alles uneingeschränkt weiterempfehlen.

Englischnachhilfe
19.01.2024
Wir haben über den Studentenring eine Nachhilfelehrerin für unsere Zwillingsjungs (12Jahre) gefunden und sind total happy. Sie ist kompetent engagiert, freundlich und kann die Boys auch meist super motivieren.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)