Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Familie Tessmann
19.01.2024
Der Studentenring wurde uns von Familienfreunden empfohlen, und die Empfehlung hat sich gelohnt.
Gleich beim ersten Online-Besuch kann man Preise und Bedingungen klar finden und lesen. Kein Kleingeschriebenes. Keine versteckten Klauseln.
Auch die einführende telefonische Beratung war sehr hilfreich, umfassend und verständlich.
Die Auswahl der Nachhilfe fand zeitgemäß statt, und ich wurde wiederkehrend telefonisch für Feedback und Verbesserungswünsche kontaktiert. Flexible Unterrichtseinheiten, Stunden pro Woche und die Auswahl vor Ort oder Online-Nachhilfe zu erhalten machen die Auswahl sehr bequem.
Das Online-Portal mit Stundennachweisen, Fortschrittsberichten und Rechnungen rundet das transparente und professionelle Unternehmen ab.

Feli
19.01.2024
Ich hatte bei der lieben Laura eine ganz tolle Erfahrung zur Mathe-Nachhilfe sammeln dürfen. Sie ist sehr empathisch an meine Blockaden in Bezug auf Matheaufgaben eingegangen und lies mich die Zeit, die v.a. in den ersten Stunden sehr lange andauerten, die ich brauchte, um selber auf den Lösungsansatz und den Lösungsweg zu kommen. Dazu konnte ich die Termine flexibel direkt mit ihr ausmachen, und war an meinem Alltag angepasst. Fachlich konnte sie mir sehr gut komplexe Aufgabenstellungen erklären, sodass auch ich sie verstehen und nachvollziehen konnte. Aus zeitlichen Gründen bekomme ich leider keine zusätzlichen Nachhilfestunden unter, sodass ich auf diesen wunderbaren Engel verzichten muss. Da ich dieses Jahr mein Abitur schreiben werde, werde ich sie vermissen und gleichzeitig wärmstens empfehlen, da sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit mit mir gearbeitet hatte. Für ihre Zukunft selbst wünsche ich Alles Beste und freue mich auf ein Wiedersehen außerhalb der Mathe-Nachhilfe.

Alexandra
17.01.2024
Super Betreuung bei der Suche nach dem richtigen Nachhilfelehrer.

Klasse Lehrer mit viel Geduld und guten Fachkenntnissen

Antje
17.01.2024
Endlich ein freundlicher, geduldiger Nachhilfelehrer der meiner Tochter Mathe gut beibringen kann. Guter Service, gute Kondition.

A.M.
17.01.2024
Super Nachhilfe, Verbesserung in den Noten! mehr Selbstsicherheit, Nachhilfelehrerin geht immer auf die Belange ein und Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Auch wenn Arbeiten anstehen, immer für Nachfragen und Hilfe bereit. Sie ist wirklich zu empfehlen!

Sandra
17.01.2024
Wir sind mit der Nachhilfe unserer Studentin sehr zufrieden.

VK!
16.01.2024
Die Vermittlung der passenden Nachhilfe ging sehr schnell. Der Nachhilfelehrer ist sehr freundlich und zuverlässig und wir sehen auch schon eine Verbesserung der Noten.

Eltern
15.01.2024
Die aktuelle Lehrkraft ist sehr zuverlässig und erklärt die Inhalte verständlich, individuell und praxisnah. Wir hatten allerdings auch schon Lehrkräfte, bei denen das nicht so gut geklappt hat hat mit der Zuverlässigkeit. Die Mitarbeiter vom Studentenwerk waren aber stets engagiert, hier schnell Abhilfe zu schaffen.

K.B.
14.01.2024
Hatte schon zeitweise alle drei Kinder mit Nachhilfe beim Studentenring. Es klappt immer super und recht zügig eine Fachkraft zu finden, vor allem online. Mit online Nachhilfe finden es meine Kinder sehr praktisch, da flexibel und zeitsparend - man kann z.B. anschliessend gleich mit Hausaufgaben weitermachen. Auch werden immer wieder Rückfragen von immer sehr netten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zur Zufriedenheit getätigt ! Das ist sehr wichtig, falls es zwischen Schüler- Fachkraft nicht passen sollte. Ausserdem schreiben die Nachhilfelehrkräfte jeden Monat eine Übersicht der durchgemachten Themen und eine kurze Einschätzung über den Stand oder die Probleme des/der Schülers/Schülerin. Somit ist man als Eltern immer auf dem Laufenden und bekommt eine Einschätzung von außen (nicht vom Kind selbst)
Absolut empfehlenswert!

Maisel
14.01.2024
Unsere Nachhilfelehrerin ist einfach toll!

Pante
14.01.2024
Bisher konnten wir nichts negatives feststellen,ehrlich und transparent,und ohne versteckte Kosten,zudem noch ein toller telefonischer Service

ChrisD
12.01.2024
Kann noch nicht viel sagen, da meine Tochter selbständig die Termine wahrnimmt. Auch habe ich noch keine neuen Noten in Mathe um dies zu beurteilen. Ich bin in jedem Fall mit der Geschäftsführung zufrieden, die höchst seriös erscheint, ganz im Gegenteil zu Mitbewerbern.

Nuh
Hallo zusammen,

Erfahrung mit dem Studentenring.
Die ersten Monate mit Unterstützung der Nachhilfekraft vom Studentenring läuft super. Mein Sohn kommt super zurecht und fühlt sich wohl. Wir bekommen in deutsch und Mathe Nachhilfe. Wir sprechen uns jede Woche ab, was in der Schule an Aufgaben und Themen ansteht und es wird gezielte Übungen und Lernmethoden Vorbereitet. Wir haben ein fixen Termin in der Woche aber unsere Nachhilfekraft ist Termin bedingt sehr flexibel und das ist wirklich super 👍 Und wenn Prüfungen anstehen, ist auch kurzfristig eine Doppel Stunde in der Woche kein Problem. Büro vom Studentenring kümmert sich um das Wohlergehen der Kundschaft und hinterfragt den gesamten Ablauf der Nachhilfe. Das weckt definitiv Vertrauen, da es nicht nur um Geld sondern um Fortschritte des Kindes geht. Aufgrund Corona hat mein Sohn die ersten 3 Jahrgänge in der Schule viel verpasst und muss jetzt vieles nachholen. Ich bin überzeugt das wir es mit dem Studentenring und der Nachhilfekraft hinbekommen. Ich Kann persönlich es nur weiter empfehlen.

Grüße Nuh

Nicole aus Bad Salzuflen
11.01.2024
Bereits seit fast zwei Jahren nutzen wir sehr erfolgreich die Nachhilfe des Studentenrings für unseren Sohn in Mathe und in Englisch (Oberstufe Gymnasium). Der Unterricht fand immer online mit zum Teil verschiedenen Studierenden statt. Die Terminplanung ist immer sehr flexibel und kann ganz nach Bedarf angepasst werden. Die „Chemie“ zwischen Schüler und den Nachhilfelehrer/-innen passte immer. Fazit: Guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Anke
11.01.2024
Wir sind mit der Mathe Nachhilfe mehr als zufrieden. Auch die Betreuung drumherum ist super. Unser Sohn ist in der 7.Klasse und durch die Nachhilfe ist er deutlich besser geworden und er kommt mit seinem Nachhilfe Lehrer prima klar. Klare Empfehlung. Das Jahr davor, hat unser Grosser, Dank der Unterstützung, seinen Schulabschluss geschafft.

C.S.
Liebes Studentenring-Team!
Ihr habt meinem Sohn vor ca. 3 Monaten zwei Nachhilfe-Lehrer vermittelt. Die Betreuung und Vermittlung durch Euch ging sehr schnell, Ihr seid auf all unsere Wünsche eingegangen und mein Sohn kommt super mit den Nachhilfe-Lehrern zurecht. Auch haben sich die Noten deutlich verbessert und mein Sohn fühlt sich jetzt wieder sicher in den Fächern und kommt mit dem Lernstoff wieder zurecht.
Dafür möchten wir Euch recht herzlich danken!

Sabine
11.01.2024
meine Tochter und ich sind sehr zufrieden

Eltern
11.01.2024
Excellente Betreuung, kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Mathematik-Nachhilfe
11.01.2024
Nachhilfe in Mathematik für meine Tochter (Jahrgangsstufe 12) durch eine Mathematik-Studentin: Organisation, Qualität der Nachhilfelehrerin und Preisniveau - alles Top!

D.F.
10.01.2024
Wir haben 2 Jahre lang die Unterstützung des Studentenrings in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Unsere Tochter hat sich um zwei Notenstufen verbessert. Die Nachhilfelehrerin war sehr fachkompetent und die Terminvereinbarungen gingen reibungslos.
Wir können das Team des Studentenrings nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)