Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Neumann
20.12.2023
Der Studentenring hat uns eine flexible und kompetente Lehrkraft vermittelt, die unseren Sohn jederzeit sehr gut unterstützt hat.

Natascha
20.12.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer Martin.
Er ist offen, unheimlich nett und freundlich. Er schafft jedes Mal eine angenehme Lern-Atmosphäre. Unsere Tochter fühlt sich wohl und lernt gerne.

Claudia
20.12.2023
Wir sind sehr zufrieden mit Vincent Harant. Er erklärt sehr gut und Paul hat auch schon eine gute Note kassiert

A.P.
20.12.2023
Zum neuen Schuljahr haben wir eine Nachhilfe gesucht und zum GLÜCK Studentenring gefunden. Ab dem ersten Kontakt lief alles sehr professionell und ehrlich ab. Unser Sohn mag inzwischen die Onlinenachhilfe, wobei wir glauben, dass er nun selbst merkt, dass Mathe nicht mehr sein Erzfeind ist. Was wir nun nach drei Monaten auch an den Noten sehen. Die erste 3 in einer Schulaufgabe seit vier Jahren.
Wir sind vollauf begeistert und können Studentenring jedem an Herz legen.

Diego
19.12.2023
Wir sind mega zufrieden mit der Nachhilfe.
Würden immer wieder auf die Nachhilfe-Lehrerin unseres Sohnes zurückkommen.
Selbst unser Sohn sagt, dass er die Stunden toll fand und ihm das Wissen leicht vermitteln worden ist.

Christi
19.12.2023
Wir sind jetzt erst seit zwei Monaten dabei, aber für unseren Sohn ist die Einzelnachhilfe perfekt, die Lehrkräfte sind sehr sympathisch und geben sich Mühe. Inwiefern der Erfolg ist, kann ich momentan noch nicht sagen denke aber, dass es auf jeden Fall positiv sein wird.

Bernd
19.12.2023
Ich war skeptisch. Hat sich aber gelegt.

Kerstin G.
19.12.2023
Für meine zwei Kinder mussten schnell Nachhilfelehrer her und der Studentenring hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Meine Kinder sind sehr zufrieden mit ihren Nachhilfelehrerinnen, die sich sehr viel Mühe geben und viel Geduld aufbringen. Wir sind alle sehr happy und können den Studentenring unbedingt weiter empfehlen.

Azra
17.12.2023
Alles in Ordnung

Astrid
17.12.2023
Unsere Tochter erhält seit ca. 4 Monaten Nachhilfe für das Fach Englisch. Sie ist derzeit in der 11. Klasse.
Es ist ihre erste Nachhilfe und sie ist absolut happy mit ihrer Nachhilfelehrerin Elisabeth.
Schon im Vorfeld wurden wir vom Studentenring zu den vereinbarten Zeiten zurückgerufen. Anfangs wurden unsere Wünsche erfasst - diese wurden zu 100% erfüllt. Entsprechend unseren "Vorgaben" hat sich sehr zeitnah eine junge Frau gemeldet und ein erster Termin zum Kennenlernen wurde vereinbart. Unsere Tochter fühlte sich sofort wohl bei Elisabeth, so dass sie den Nachhilfeunterricht unbedingt bei ihr nehmen wollte. Aufgrund der räumlichen Entfernung einigten sich beide auf online-Unterricht. Elisabeth unterstützt unsere Tochter fachlich sehr gut, so dass unsere Tochter für das Fach Englisch aktuell sehr motiviert ist - was für mich persönlich das wichtigste ist. Unsere Tochter erhält zusätzlich zum regulären Unterricht auch immer wieder Tipps von Elisabeth z.B. bei der Anfertigung von Hausaufgaben etc. Elisabeth ist wirklich eine sehr empathische junge Frau. Wir erkennen aber auch erste Fortschritte in den Leistungen unserer Tochter.
Positiv kommt hinzu, dass man beim Studentenring die volle Flexibilität behält.

J.L. aus Berlin
15.12.2023
Unser Sohn hat super aufgeholt, so dass selbst seine Lehrerin meinte, das wir mit der Nachhilfe erstmal pausieren können! Wir haben ungefähr 7 Monate und einmal die Woche Unterricht gehabt. Unsere Nachhilfe Lehrerin ist eine sehr liebenswerte Person mit vielen Ideen, immer pünktlich, geduldig und kompetent. Unser Sohn vermisst sie jetzt schon, obwohl sie nochmal kommt. Sollte Unser Sohn mal wieder Hilfe benötigen, dann sehr gerne wieder über den Studentenring. Wir wurden auch regelmäßig kontaktiert, um zu schauen ob alles läuft. Das Portal ist sehr übersichtlich. Schnell kann man da die Berichte lesen und auch alles anderes. Sehr zu empfehlen alles 😀!

Soph
zufriedenstellend !

Martin
15.12.2023
Schon nach 3 Monaten ist eine Steigerung in den Schulleistungen sichtbar (1-2 Notenstufen).
Sehr freundliche, sympathische Nachhilfelehrerin, die schon Leistung einfordert, aber trotzdem auf den Leistungsstand und die Bedürfnisse des Schülers eingeht.
Sehr positiv ist die Möglichkeit, den Nachhilfeunterricht auch online durchzuführen.
Das ermöglicht es, auch Schülern außerhalb der Zentren, Nachhilfe vom Studentenring zu bekommen.

Stephan Engel
- zuverlässig
- freundlich
- kompetent
- Stephan Engelhr gute Selektion an Fachkräften

Arya
14.12.2023
Der Kundenservice ist wirklich top. Ich wurde über jeden Schritt - ob Fortschritt oder wenn die Suche nach einem Lehrer weiter in Arbeit ist - proaktiv per Telefon und Email informiert. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich hatte zwar einen festen Ansprechpartner. Wenn er aber nicht erreichbar war, wussten alle anderen Kollegen Bescheid, weshalb ich kontaktiert wurde und konnten alles klären bzw. wussten über den Grund der Kontaktaufnahme Bescheid. Ich bin absolut begeistert über diesen Service und über die unfassbar freundlichen Menschen, mit denen ich Kontakt hatte. Die Suche nach einem Lehrer hat etwas länger gedauert. Das lag daran, weil sie für die Bedürfnisse meines Kindes zur Abi-Vorbereitung genau den passenden Lehrer finden mussten, der dem gerecht wird. Und das haben sie. Das Warten hat sich überaus gelohnt. Nicht nur fachlich hat es sich mit dem Lehrer gelohnt, auch persönlich hat die „Chemie“ gepasst, auch wenn letzteres natürlich erst mit dem Kennenlernen ergibt. Ebenfalls wurde ich nach einigen Terminen angerufen, um ein Feedback über den Unterricht abzugeben, ob ich mit der Nachhilfe und dem Lehrer zufrieden bin oder ob der Schuh irgendwo drückt. Wirklich toll und beispiellos.

Vielen Dank, dass ihr jeden Tag mit einer so überaus freundlichen und verständnisvollen Art den Kontakt gehalten habt.

Direkter Kundenbetreuer:
Herr Dukic (die Namen der Kollegen habe ich leider nicht)
Lehrer: Herr Lutz für Mathematik

Ralph
14.12.2023
Hallo Zusammen,
ich möchte an dieser Stelle gerne eine sehr positive Bewertung über den Einstieg, den Ablauf und den Erfolg geben. Es hat auf Anhieb gepasst. Der Nachhilfe-Lehrer hat perfekt zu unserem Sohn gepasst - hat sofort die Schwachstelle gefunden und mit seinem Konzept die Lücken gefüllt. Unser Sohn kam von einer 5 und steht jetzt auf einer stabilen 3. Auch die Ansprechpartnerin von der Schülernachhilfe haben zugehört und schnell Hilfe gefunden.

Muhibe
13.12.2023
Wir sind super zufrieden mit unserer Nachhilfe Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit für meine Tochter. Die letzte Deutsch Arbeit war eine 2-3 . Super toll.

Bianca
07.12.2023
👍alles lief super

Astrid
07.12.2023
Wir haben von Freunden erfahren, dass man zügig einen Nachhilfelehrer*in bekommen kann. Das Aufnahmeverfahren per Telefon ging schnell und
unkompliziert.
Wir wollten gern einen Lehrer*in der sowohl zu uns nach Hause kommt, als auch
Online Unterricht durchführt. Das hat beides sehr gut funktioniert und durch das
alleinige Festlegen der Unterrichtszeiten in Absprache mit dem Lehrer*in, war
die Zeit auch immer an die Lernverhältnisse (Krank, Urlaub...) angepasst.
Davon haben unsere Kinder (8 Klasse und 12 Klasse) sehr profitiert.
Wir können den Studentenring jederzeit weiter empfehlen.
Was auch ein ausschlaggebendes Argument war und ist, man kann jederzeit die Zusammenarbeit lösen (wenn sie nicht mehr benötigt wird) ohne Angabe von Gründen und Kündigungsfrist. Wie gesagt, von Anfang bis Ende unkompliziert.

Frommi
05.12.2023
Sehr gute Betreuung von Mitarbeitern des Studentenrings. Auch die Lehrkraft war sehr engagiert, kompetent und es gab eine sehr gute Kommunikation . Alle Leistungen sind transparent und es gibt einen monatlichen Fortschrittsbericht. Wir sind sehr zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)