Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Sveldom
05.12.2023
Mein Sohn hat sich um eine Note verbessert innerhalb von einem halben Jahr.
Top

N.Karrer
03.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Noten haben sich merklich verbessert. Es war eine tolle Erfahrung. Jederzeit würde ich die Entscheidung zur Nachhilfe wieder treffen- vielen Dank!

Jennifer
01.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Betreuung ist hervorragend und obwohl unser Sohn gerade in den USA ist und die Zeitverschiebung nicht unerheblich, hat es mit einer Nachhilfe geklappt.
Unsere Tochter ist viel sicherer in Mathe geworden - jetzt muss es nur noch in der Klassenarbeit klappen.

Katharina
01.12.2023
Die Nachilfe klappt sehr gut. Sie ist gut vorbereitet und bringt die nötige Begeisterung mit.
Kommunikation und Absprachen funktionieren prima.

Viefhues
30.11.2023
Vom Erstkontakt, über den Nachhilfe-Lehrer bis zur regelmäßigen Nachfrage, ob man zufrieden sei, stimmt einfach alles.
In 2 Monaten hat sich meine Tochter um 3 Notenstufen in Mathe verbessert.
Wir sind bis jetzt wirklich begeistert.

Vivi
30.11.2023
Mathe zur Abiturvorbereitung LK läuft super,wurde gesucht bis der passende Lehrer gefunden wurde.

Julia
30.11.2023
Herr Hang ist ein sehr guter Mathenachhilfelehrer, er kann gut erklären und bleibt so lange beim Thema oder Punkt bis dieser verstanden wurde.
Mein Sohn hatte dadurch keine Scheu mehrmals nachzufragen und seine eigenen Überlegungen vorzubringen.
Herr Hang hat und vermittelt Spaß und Freude an Mathe und motiviert indem er dem Schüler genau zuhört und z.B. sagt: ,, Ja der Gedanke ist richtig, nur..."
Also er sagt nicht einfach falsch oder du hast es nicht verstanden.

Ich bin auch sehr dankbar für das flexible Angebot des Studentenrings, also kein Abo und das spontane Rücksprachen mit dem Lehrer möglich sind wenn es mal öfter die Woche bräuchte oder eine Pause gewünscht wird.
Ebenso dass man in Absprache mit dem Lehrers spontan 90 statt 60 Minuten oder umgekehrt bekommen kann.

Anastasia
30.11.2023
Wir sind sehr froh Studentenring gefunden zu haben, preislich und auch flexibel die beste Nachhilfe im Vergleich zu den anderen gängigen Anbietern auf dem Markt. Es wurde sehr schnell eine Ersatznachhilfe für uns gefunden und jede Lehrkraft ist top. Meine Tochter ist sehr zufrieden und ich als Mutter ebenfalls!

Susanne M.
29.11.2023
Meine Tochter konnte ihre Leistungen in Mathe und Chemie stabilisieren. Die Studentin arbeitete freundlich und intensiv, war immer zuverlässig.
Wir werden das Angebot des Studentenrings gern weiter empfehlen.

Göttingenfamily
29.11.2023
Auf Vermittlung vom Studentenring haben wir einen netten und kompetenten Physikstudenten wunschgemäß und sehr zeitnah für meine Tochter engagiert. Die fachlichen Fortschritte waren erfreulich schnell in den Noten sichtbar und wir möchten "unseren" Studenten nun als fördernde Dauerbegleitung bis zum Abi behalten. Danke an den Studentenring und an "unseren" Studenten.

Saskia
28.11.2023
Wir sind sehr zufrieden, toller Service, unkomplizierter Ablauf, es werden nur die Stunden bezahlt, die gemacht werden (nicht wie bei anderen Anbietern Pakete bzw. Mindest-Anzahl oder -Dauer). Wir werden regelmäßig kontaktiert und gefragt, ob alles funktioniert, dabei nie aufdringlich. Die Lehrkraft entspricht ziemlich genau unseren zu Beginn angegebenen Wünschen, unser Sohn ist trotz anfänglich großer Skepsis sehr zufrieden. Super finden wir auch die regelmäßigen Lernstandsbeschreibungen der Lehrkraft, so fühlen wir uns gut informiert, obwohl wir bei den Unterrichtseinheiten nie anwesend sind. Rundum zu empfehlen.

B. Schwarz
27.11.2023
Wir haben sehr schnell eine absolut kompetente, engagierte und freundliche Nachhilfekraft vermittelt bekommen.
Der Kontakt von Seiten des Studentenrings war stets sehr persönlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.
Herzlichen Dank!

Familie Splett
25.11.2023
Sehr kompetente und bemühte Ansprechpartner. Es wird immer versucht so gut wie möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Der Kundenservice kümmert sich fortlaufend um ein Feedback des Kunden und frägt regelmäßig nach dessen Zufriedenheit. Darüber hinaus sehr faire und flexible Vertragsbedingungen, bei einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne jederzeit wieder!

B.M.
25.11.2023
Sehr angenehme, völlig unproblematische Kommunikation. Nachhilfe bestens, sehr zu empfehlen.

F.W.
24.11.2023
Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Nachhilfelehrer! Verschiedene Herangehensweisen und gute anschauliche Erklärungen geben unserer Tochter Sicherheit in den verschiedenen Aufgabenfeldern.Sie empfindet die Nachhilfe wirklich als Hilfe und nicht als zusätzliche Belastung.Danke.

Amelie
22.11.2023
Nette, einfühlsame Nachhilfelehrerin. Kind freut sich immer auf die Hilfe und Unterstützung .
Erklärt sehr gut die verschiedenen Themen. Zuverlässig , gut vorbereitet, Individuelle Wünsche bei Termin möglich. Vor Klassenarbeiten 90 Min statt 60 Min möglich.
Sind sehr zufrieden.

Natascha
22.11.2023
Tizian ist perfekt für Max ! Die beiden verstehen sich sehr gut und die ersten Erfolge sind auch schon zu verzeichnen.
Wie sind total zufrieden.

Konstanze
22.11.2023
Die Mathenachhilfe für unsere Tochter ist an ihr Lernniveau angepasst. So können Lücken geschlossen und neue Inhalte besser vermittelt werden.

Anna Ellner
22.11.2023
Sehr nette Lehrerin, die auf die Bedürfnisse der Schülerin eingeht. Unkomplizierte Abrechnung, sehr gute Kommunikation und Terminvergabe entsprechend den Wünschen der Schülerin
Fachlich einwandfrei ohne Beanstandungen

HayVo
19.11.2023
Mein Sohn erhält Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Spanisch.
Die Terminierung des Online Unterrichts ist sehr einfach und wird individuell mit den Trainer vereinbart.
Der Unterricht wird genau auf die Bedürfnisse meines Sohnes angepasst. Die Trainer sind sehr nett und geduldig.
Ich kann Studentenring sehr empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)