Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Schnelle Vermittlung, guter Service, super Nachhilfelehrer

Myriam
13.10.2023
Toller Service.
Der Nachhilfelehrer war top.

Familie B.
13.10.2023
Leider endet nach ca. einem Jahr die Nachhilfe bei meinem Sohn. Fachkundig, gut vorbereitet und mit viel Einfühlungsvermögen für jemanden, der sich mit Sprachen schwer tut.
Vielen Dank an EW.

Alex
12.10.2023
Ich habe beim Studienring eine Mathenachhilfe für meinen Sohn 10. Klasse Gymnasium für die Nachprüfung am Ende der Sommerferien gesucht.
Ich hatte innerhalb von ein paar Tagen eine Vermittlung.
Die Mathenachhilfe war sehr empfehlenswert!!!!!!
Sehr strukturiert, optimal vorbereitet, freundlich und kompetent!!
Mein Sohn hat die Nachprüfung bestanden, dank der Spitzen Nachhilfe!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Viola Heider
12.10.2023
Es wurde uns eine ganz tolle und sehr nette Studentin vermittelt. Sie konnte ihr Wissen sehr gut rüber bringen und vermitteln.
Sie war immer pünktlich und hatte auch nie ein Problem mal 10 Minuten zu verlängern.
Danke liebe Studentin. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr mit dir.

E.A
12.10.2023
Herzlichen Dank an Studentenring.
Besonders an Mathias, der unseren
Sohn in Mathe und Physik geholfen hat.

S. Fleckenstein
11.10.2023
Meinem Sohn hat die Nachhilfe in Französisch sehr geholfen.
Die Nachhilfe Lehrerin war sehr zuverlässig, äußerst höflich und sehr engagiert. Vielen Dank Eileen und alles Gute

Mathematik Nachhilfe
10.10.2023
Meine Tochter hat die Mathematik Nachhilfe in Anspruch genommen. Wir haben eine super Nachhilfelehrerin. Sie kommt zu uns nach Hause und hat meine Tochter, die Dyskalkulie hat, auch an schlechteren Tagen gut motiviert. Jeder, der ein Kind mit Lernschwächen hat, weiß wie unglaublich anstrengend das Lernen an manchen Tagen sein kann. Wir haben 1 mal pro Woche 60 volle Minuten Nachhilfe und es hat mir, als Alleinerziehende ein bisschen Rückhalt gegeben. Es ist deutlich kostengünstiger als Therapien und Studenten bringen einen frischen Schwung mit. Ich habe viel zu lang gewartet bis ich Nachhilfe gebucht habe.
Ich kann das jedem empfehlen, der sich teuere Therapeuten nicht leisten kann.

Viele Grüße und danke für die tolle Arbeit!

Ridl
10.10.2023
Uns hat die Nachhilfe sehr geholfen!

Luca
06.10.2023
Von Anfang an waren wir von der schnellen Reaktion, dem Interesse an unserer Anfrage und den Bemühungen, unseren Anforderungen gerecht zu werden, positiv beeindruckt.
Der Lehrer verfügt über ein angemessenes Niveau für die Aufgabe, ist auf die richtige Weise anspruchsvoll und hat die Fähigkeit, unseren Sohn für jede Unterrichtsstunde zu gewinnen. Wir sehen die Verbesserung und wollen den Unterricht langfristig weiterführen.

T.K.
06.10.2023
Wir haben Nachhilfe für meinen Sohn, der zu dem Zeitpunkt die siebte Klasse besuchte, gesucht. Wir sind von anderen Eltern auf den Studentenring aufmerksam gemacht geworden.
Bisher eine super einfache und klare Organisation. Die Nachhilfe in Französisch und in Deutsch sind beide sehr gut bei meinem Sohn angekommen und haben ihm gezeigt, dass das Lernen auch Spaß machen kann.

Sonja
05.10.2023
Wir hatten Mathenachhilfe und unsere Studentin war wirklich toll. Sie hat gut erklärt und den Unterricht sinnvoll vorbereitet und auch eine Zusammenfassung zur Verfügung gestellt.
Wir werden das gerne wieder nutzen.

Daniele
05.10.2023
Wir haben über den Studentenring einen wunderbaren Nachhilfelehrer in Mathe für unsere Tochter gefunden!
Danke dafür!

Tanja Hahn
02.10.2023
Sind mit Frau Baumgarten vollstes zufrieden. LG Frau Hahn

Corinna L.
30.09.2023
Mein Sohn bekommt seit dem Sommer Nachhilfe von einem jungen jedoch sehr kompetenten Nachhilfelehrer.
Die Noten haben sich auch schon gebessert.
Wir sind sehr zufrieden und mein Sohn geht viel entspannter in die Schule und arbeiten.

Familie D.
28.09.2023
Unsere Tochter wird einmal in der Woche seit Juli durch Nachhilfe in Mathematik, 7./8. Klasse, unterstützt.

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Unterstützung und Begleitung durch den Studentenring und den Nachhilfelehrer.

Heike A.
23.09.2023
Die Betreuung durch die Organisation ist gut. Der Nachhilfelehrer meiner Tochter ist sehr kompetent und überaus hilfreich. Note verbessert, Kind glücklich - was will man mehr!

SEc
21.09.2023
Ich kann nur gutes zum Studentenring schreiben. Man hat immer einen Ansprechpartner. Jedes Problem wird schnell und unkompliziert gelöst. Die Lehrer sind alle sehr kompetent und zeitlich ganz flexibel. Der Schulstoff wird von den Lehrern bei Bedarf auch 3 mal auf verschiedene Weisen erklärt. Klasse.

Tina
20.09.2023
Die Nachhilfe hat unser Kind sehr gut unterstützt.

Vani
15.09.2023
Super netter Nachhilfelehrer, ging auf meine Tochter ein.
Kommunikation war sehr gut und hat uns gute Tipps gegeben
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)