Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Nachhilfe im Fach Deutsch, 4te Klasse
04.08.2023
Sehr qualifizierte und engagierte Lehrerin. Super Vorbereitung des Kindes auf die Klassenarbeiten. Das Kind hat die Note im Fach Deutsch verbessert.

Heike Kurz-Krüger
04.08.2023
Nachdem Kilian die Nachhilfetätigkeit abgeben musste, er war ein sehr gewissenhafter, super verlässlicher und absolut kompetenter und engagierter Nachhilfelehrer, kam Jonas als Nachfolger für ihn zu Lili.
Auch Jonas ist wirklich ein absolut engagierter und kompetenter Lehrer, sehr flexibel, wie ebenso verlässlich, gewissenhaft und sehr angenehmer als Nachhilfelehrer.
Lilis Leistungen sind stetig besser geworden und hat auch eine GFS ( Referat) mit seiner fachlichen Unterstützung toll gemacht.
Danke liebes Studentenring-Team für die professionelle Unterstützung und der Auswahl kompetenter Nachhilfelehrer.
Freundliche Grüße
Heike Kurz-Krüger und Lili

Michael
03.08.2023
Für unseren Sohn hatten wir den idealen Nachhilfelehrer in Französisch.
Leider hört der nun aus privaten Gründen auf.

Barbara G.
02.08.2023
Mein Sohn stand in beiden Fächern zum Halbjahr der neunten Klasse auf der Note 5.
Die Nachhilfe in Mathematik begann in den letzten 3 Sommerferienwochen. Nach dem Überprüfen des Kenntnisstandes begann das Schließen der Lücken durch geduldiges Erklären und Übungen. Während der Schulzeit wurden auch Probleme mit dem aktuellen Stoff besprochen und ausgeräumt.
Die Suche nach einer Kraft in Französisch gestaltete sich schwieriger, aber einmal gefunden, wurden auch hier rasch Lücken geschlossen und Selbstvertrauen aufgebaut.
Besonders hervorheben möchte ich das Engagement beider Nachhilfekräfte bei der Prüfungsvorbereitung und Begleitung, mit Tips zur Strategie und Extra-Stunden.
Jetzt ist die Mittlere Reife mit zwei soliden Dreiern bestanden und das Delf-Diplom erworben. Ein durchaus vorzeigbares Abschlusszeugnis, mit einem Schnitt von 2,25, das wir ohne die Hilfe vom Studentenring wohl nicht erreicht hätten.

Vielen Dank, ganz große Klasse!

Mutter einer Schülerin
02.08.2023
Das Matching mit der Lehrkraft passte perfekt. Neben der tollen fachlichen Unterstützung gab es auch Infos und einen Austausch zum Studium, zu Studiengängen und zum Studentenleben. Die Lehrkraft ging sehr gut auf die Defizite ein und bereitete entsprechendes Lernmaterial individuell vor. Auch die zeitliche Flexibilität auf beiden Seiten war sehr vorteilhaft.

Tanchen78
02.08.2023
Mein Sohn hat viel Spaß mit der Nachhilfe. Sein spanisch ist auch schon besser geworden.

Saskia S.
01.08.2023
Der Lehrer war äußerst kompetent und engagiert. Dank der verständlichen Erklärungen und interessanten Unterrichtsmethoden konnte mein Sohn seine Lateinkenntnisse deutlich verbessern. Wir können diese Nachhilfe nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an den Lehrer für die wertvolle Unterstützung!

Ute
Super Nachhilfelehrer!!

Melanie
01.08.2023
Wir sind 100% ig froh mit dem kompletten Team.
Alles läuft gewissenhaft und ehrlich ab.
Wir haben eine richtig gute und herzliche Nachhilfe gefunden.Gerne wieder.

Nurcan öztuna
31.07.2023
Wir waren sehr zufrieden.

August
31.07.2023
Sehr zuverlässig, gut organisiert, freundlich, flexibel

Mutter
31.07.2023
Mathe-Unsicherheit wurde durch die Nachhilfe wieder besser. Die Sicherheit kam zurück.

Frank Oswald
28.07.2023
Wir sind mit allem rundum zufrieden.

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Paula
28.07.2023
Ich hatte ein Jahr lang Nachhilfe vom Studentenring. Davor war ich echt schlecht in Mathe und bin nicht hinterhergekommen. Mein Nachhilfelehrer war sehr nett und hat mir geholfen im Unterricht wieder mitzukommen. Ich hatte Online Nachhilfe was für mich sehr gut funktioniert hat, da ich so flexibler entscheiden konnte wann ich Nachhilfe habe. Mein Nachhilfelehrer hat mir geholfen, mich fürs Mathe Abi vorzubereiten und das hat auch sehr gut funktioniert. Sonst hatte ich immer ein mal die Woche aber vor dem Abi dann öfter. Ohne die Nachhilfe hätte ich mein Mathe Abi glaube ich nicht geschafft.

Margarete
28.07.2023
Die gute Note mag Zufall sein, wir sind aber sehr zufrieden, vor allem mein Sohn :-)
Wir haben eine gute und Beratung erhalten. Die Abwicklung ist sehr transparent, keine versteckten Kosten und können Studentenring voll empfehlen.

Vini
Kompetentes und sicheres Unternehmen! Ich empfehle es gerne weiter

Felix
27.07.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe in Chemie LK in der Kursstufe 2. Würden den Studentenring
jederzeit weiterempfehlen

Silke D.
27.07.2023
Wir haben nur gute Erfahrungen zu berichten. Die Kommunikation ist super und auch die Art und Weise, wie der passende Nachhilfelehrerin/-in gesucht und gefunden wird, ist top! In regelmäßigen Abständen gibt es auch schriftliche Berichte des Nachhilfelehrers für Eltern und den Studentenring. So kann man gut nachvollziehen, wie der Lernfortschritt des Kindes ist oder wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir können den Studentenring nur empfehlen!

Birgit
27.07.2023
Wir haben eine kurzfristige Nachhilfelehrkraft für unseren Sohn gesucht und waren äußerst zufrieden mit der Nachhilfe und der Abwicklung. Klare Weiterempfehlung!

KDD
26.07.2023
Cara wiederholt mit unserem Sohn das jeweilige Unterrichtsthema. Sie erklärt sehr verständlich und beantwortet alle offenen Fragen.
Vorallem die zeitliche Flexibilität ist prima (auch vormittags oder sonntags möglich ).
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)