Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Danke

N.S. Hannover
15.09.2023
Professionelle Arbeit*****
Vom ersten Telefongespräch bis zum Lehrer. Hier wird genau zugehört und dann der richtige Lehrer schnell vermittelt. Besonders der Lehrer Herr L. Sehr kompetent und konnte sich auf die Bedürfnisse des Schülers sofort einstellen, die Materie sehr gut erklären. Ich kann den Studentenring wirklich weiter empfehlen.
NS aus Hannover

Mama1
07.09.2023
Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung- Danke !!!

Katharina
06.09.2023
schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, fähige Lehrkräfte, sichtbare Erfolge

Familie A.
05.09.2023
Wir hatten einen sehr netten Nachhilfelehrer für unsere zwei Gymnasialkinder. Die Noten haben sich dank Nachhilfe definitiv verbessert. Vielen Dank. Die Vermittlungsstelle ist auch sehr sympathisch und kompetent. Der Studentenring ist sehr empfehlenswert!

Rodrigo
01.09.2023
Die Lehrerin ist immer pünktlich dabei und kommt immer vorbereitet in die Stunde.
Der Unterricht ist dynamisch und macht mein Kind Spaß.
Wir sind damit zur Zeit sehr zufrieden.

Adrian von Ritter
31.08.2023
Der Lehrer ist sehr kompetent und sehr nett er kann gut erklären und hilft mir gut meine Lücken in Mathe alles nachzuholen

Claudia Pützstück
29.08.2023
Vielen Dank für die tolle Nachhilfe !!!

M. Helling
28.08.2023
Nette Lehrkraft. Unsere Tochter ist gut zufrieden.
Weil das Schuljahr gerade erst begonnen hat, gibt es den fünften Stern erst bei Erfolgen. Dafür ist es noch zu früh.

Müllers
25.08.2023
Meine Tochter hat sich enorm verbessert mit nur wenigen Stunden Nachhilfe. Es hat einfach gepasst! Das muss natürlich nicht immer so sein, aber man hat ja die Möglichkeit zu wechseln. Positiv ist das man sich vorher für keine Dauer festlegen muss und nur die Stunden bezahlt die auch stattgefunden haben.

Familie K.
25.08.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter bei der Vermittlung! Beste Nachhilfe.
Seit meine Tochter Nachhilfe bekommt sind die Noten gleich besser geworden. Ich kann Studentenring nur empfehlen keine Abzocke und sehr nett.
Vielen Dank für die kompetente Übermittlung!!

Familie Peter
24.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe!
Die Lehrerin ist sehr motiviert und engagiert..
Es ist tatsächlich in relativ kurzer Zeit die Note von 4 auf 3 zu verbessern und sind mega happy!
Deshalb gehts mit neuen Schwung und Elan ins neue Schuljahr, zusammen mit Studentenring und der lieben Lehrerin ! Danke dafür 🧡

Nataliya
24.08.2023
Wir haben einen Hoffnung und Ziel am nächsten Schuljahr helfen mit Studentenring unserer Tochter das Note für Deutsch verbessern.

Rieg
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit Frau Pauly sehr zufrieden. Die Nachhilfestunden sind
sehr gut struktuiert und unsere Tochter Noa nimmt die Nachhilfestunden
positiv war und gibt ihr eine gewisse sichert in Ihrem Schulalltag.

Familie Rieg

Hagen
22.08.2023
Mei Sohn hat sich in Latein deutlich verbessert

R.H
17.08.2023
Sehr netter kompetenter Kontakt und Vermittlung mit langem Vorgespräch,um die passende Nachhilfe zu bekommen.Preis/Leistung sind super. Wir sind mit allem sehr Zufrieden!

311
16.08.2023
22222

Sascha
11.08.2023
Wir sind mehr als zufrieden, guter erster Kontakt und ein sehr guter Nachhilfe Student, der sich individuell vorbereitet und einen guten Draht zum Kind hat.

Kai
07.08.2023
Für unseren Sohn 14 Jahre ist diese Nachhilfe das Beste. Wir nutzen den Online Unterricht mit einer Lehrkraft zurzeit einmal in der Woche. Die Termine sind flexible, sodass mein Kind sich auch noch anderweitig verabreden könnte. Der Preis ist gut und wird monatlich nach den genutzten Unterrichtseinheiten berechnet. Wir sind sehr zufrieden und würden den Studentenring weiterempfehlen.

Beste Grüße der Kai

Melanie
06.08.2023
Einfach empfehlenswert. Super nett, immer erreichbar. Sind sehr zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)