Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.11.2023
Qualifizierte Nachhilfe Lehrer/innen

S.Meuser
15.11.2023
Die junge Dame Die zu uns kommt ist sehr geduldig,ruhig und kann super erklären.
Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring nur empfehlen.

Susanna
09.11.2023
Wir sind mit der Lateinnachhilfe für unsere 15jährige Tochter sehr zufrieden. Der Online-Unterricht
läuft immer sehr strukturiert und genau auf das aktuelle Lernziel abgestimmt. Die Lehrerin motiviert und schafft es, dass unsere Tochter eine Stunde lang intensiv über Latein spricht, mündlich live übersetzt und sofort Hilfe bekommt, wenn eine Konstruktion zu schwierig ist. Sie meldet sich jetzt auch im Unterricht und betrachtet Latein als etwas, über das man sprechen kann! Für die bevorstehende Schulaufgabe hat sie mit ihrer Studentenring-Trainerin fürs Wochenende gleich zwei Termine vereinbart. Sie wird sich also gezielt auf die Schulaufgabe vorbereiten und wir Eltern können uns entspannen... :-)

Fam. Gegenfurtner
06.11.2023
Von Anfang an überzeugte uns, wie schnell eine geeignete Nachhilfe für unsere Tochter gefunden wurde. Hier gibt es offensichtlich viele Lehrer:innen, die in Frage kommen.
Die Qualität des Unterrichts, bei uns Online, war hervorragend, was sich schnell in den Leistungen widerspiegelte. Unser Feedback wurde zeitnah eingeholt - wir waren sehr zufrieden. Abrechnung unkompliziert und korrekt. Alles bestens, eine 100% Empfehlung.

Karl-Heinz
05.11.2023
Für den Nachhilfeunterricht meiner Enkelin haben wir professionelle Hilfeleistung durch den Studentenring erhalten.
Angefangen bei der Suche und Auswahl einer Lehrkraft entsprechend unseren Vorgaben , über die Betreuung durch regelmäßige Nachfrage bis hin zur Korrekten Abrechnung - alles war und ist top.
Der Unterricht hilft die Leistung zu verbessern und zu stabilisieren.
Wir fühlen uns rundum gut betreut.
Weiter so!

Herrmann
31.10.2023
Es klappt alles gut und zuverlässig.
Der Nachhilfelehrer ist immer pünktlich, nett und geduldig.

Waltraud Geitz
30.10.2023
David ist sehr fokussiert und engagiert und versteht es Marie zu motivieren. In seiner verständlichen und an die jugendliche Schülerin angepasste Art Mathe zu vermitteln erreicht er, dass Marie sich gut auf dieses für sie schwierige Fach einlässt. Vielen Dank lieber David, dranbleiben dann klappt das schon mit dem Abi.

EDa
29.10.2023
Wir sind begeistert vom Studentenring. Es wurde auf kurze Zeit eine kompetente Nachhilfelehrerin in Englisch für unseren Sohn (9. Klasse Gymnasium) gefunden. Sie kommt zu uns nach Hause (dies kostet einen geringen Aufpreis - Fahrkosten), die Nachhilfezeiten können wir in Rücksprache mit ihr flexibel gestalten und unser Sohn hat Dank der Nachhilfestunden Freude an Englisch gefunden. Besser geht’s nicht. Vielen Dank!

Klaus H.
28.10.2023

Der Studentenring betreut schon mehrere Jahre meine jetzt 13-jährige Enkelin. Es gab in der gesamten
Zeit ,ohne Ausnahme, keinerlei Probleme. Für die Nachhilfe Note "1" ! Insgesamt eine sehr gute Investition in die Zukunft meiner Enkelin. Dafür meinen herzlichsten Dank.
Ich wünsche allen Lehrkräften eine Gute Zeit und weiter so.

Freundlichst Klaus Hoyer

Melanie
28.10.2023
Der Studentenring hat nach einiger Suche erfolgreich eine Nachhilfe für meinen Sohn gefunden. Die Nachhilfe erfolgt online und klappt auf diesem Weg sehr gut.
Seine Nachhilfelehrerin ist sehr zuverlässig, geduldig und immer sehr gut vorbereitet; erkundigt sich auch vorab, welche Themen derzeit in dem Fach in der Schule anstehen. Meinem Sohn macht die Nachhilfe Spaß und er merkt, dass er Fortschritte macht. Er hat in kurzer Zeit einen besseren Zugang zur Sprache erlangt und fühlt sich sicherer. Das macht die Lernsituation zu Hause sehr viel entspannter für uns alle.
Die Mitarbeiter/innen des Studentenrings erkundigen sich in regelmäßigen Abständen, ob wir zufrieden mit der Nachhilfe sind, was ich als sehr angenehm empfinde, da man jederzeit anmerken kann, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Als Eltern fühlt man sich dadurch sehr gut betreut.

W.K
27.10.2023
Mein Sohn hatte in Mathe große Probleme gehabt, die mit dem Wechsel in die Oberstufe weiter verschärft haben. Seitdem er Nachhilfe hat, versteht er den Stoff viel besser und konnte sich von einer 5 auf eine 2-3 verbessern.
Klare Weiterempfehlung unsererseits

KaL
26.10.2023
Wir haben Nachhilfe online und Präsens in Anspruch genommen. Bei Schwierigkeiten wurde recht schnell reagiert und wir konnten den Lehrer schnell wechseln. Es war immer jemand vom Studentenring erreichbar und es wurde auch immer regelmäßig nachgefragt. Daher kann ich den Studentenring nur empfehlen.

Steffi
25.10.2023
Wir sind nun schon 9 Monate beim Studentenring und ich kann Ihn nur empfehlen. Alles passt. Nicht nur die schnelle Suche für die Nachhilfe, sondern auch das Team dass dahinter steht. Immer bemüht, interessiert und nett. Meine Tochter fühlt sich wohl und freut sich wöchentlich auf Ihre Mathe Nachhilfe. Bitte weiter so.

Nachhilfe in Mathematik
25.10.2023

Frau H aus K
23.10.2023
Mein Sohn hatte einige Monate Nachhilfe in Deutsch und Englisch (8./9. Klasse Gemeinschaftsschule). Die Lehrkräfte sind zu uns nach Hause gekommen. 1:1 Nachhilfe hat ihm sehr viel gebracht. Terminabsprachen haben sehr gut geklappt. Sind sehr zufrieden.

Andrea
18.10.2023
Die Organisation bei Studentenring ist einfach und klar. Keine versteckten Kosten, Abmeldung jederzeit möglich ohne Kündigungsfristen. Die Nachhilfen sind sehr gut ausgewählt und auf den Schüler oder die Schülerin abgestimmt. Von allen Nachhilfeportalen ist Studentenring die einzige Alternative.

Sandra
18.10.2023
Mein Sohn erhält über den Studentenring Nachhilfe in Chemie und Physik und ich kann nur sagen, dass ich mit Damian mehr als zufrieden bin! Er ist absolut zuverlässig und erklärt so dass es meinem Sohn sogar Spaß macht-außerdem ist er sehr flexibel falls wir mal einen Änderungswunsch haben. Meine absolute Empfehlung für Damian und den Studentenring!

Michael
16.10.2023
Die Nachhilfekraft wurde uns unkompliziert und schnell vermittelt. Unsere Tochter ist mit der Lehrkraft zufrieden und es werden regelmäßig Berichte über die vermittelten Inhalte und Lernerfolge erstellt.

E_IN
16.10.2023
Durch Zufall bin ich über eine Werbung von Studentenring gestolpert. Vom ersten Telefonat an fühlte ich mich super aufgehoben. Die Nachhilfe ist top und sehr zuverlässig. Erste Erfolg stellen sich ein. Meine Tochter ist sehr sehr happy!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)