Mit Bewertungen zum ErfolgKunden eine Stimme geben und spielend

Google Sterne

Eyecatcher für Ads & Shopping >mehr

Wir lieben Bewertungen

Vertrauen ist die wichtigste Währung des Internets

Seit über 10 Jahren bieten wir Unternehmen deshalb eine einfache Lösung, Kundenbewertungen zu sammeln und Bewertungen unterschiedlicher Plattformen in einem einzigen Siegel zusammenführen. So können sich Unternehmen mit Bewertungen bestmöglich positionieren und Verbrauchern die Kaufentscheidung vereinfachen. Unser Ziel? Unternehmen und Verbraucher zusammenbringen und mehr Transparenz & Vertrauen im Internet schaffen.

10000000

Mehr als 10.000.000 Menschen nutzen unsere Plattform.

Unsere ausgezeichneten Kunden

Warum für AUSGEZEICHNET.org entscheiden?

Vertrauenswürdige Bewertungen

Verbraucher müssen sich auf Bewertungen verlassen können. Deshalb selektieren oder zensieren wir Bewertungen niemals, solange sie unseren Richtlinien entsprechen und fair sind.

Bewertungsmanagement

Lassen Sie sich als Unternehmen beim Sammeln guter Bewertung von uns unterstützen. Bei ungerechtfertigten Bewertungen steht Ihnen unser Schlichtungsmanagement zur Verfügung.

Bewertungen sammeln - online & offline

Nutzen Sie den von uns bereitgestellten Bewertungslink oder QR-Code, um Ihre Kunden nach dem Kauf bzw. der Leistungserbringung um eine Bewertung zu bitten.

Persönlicher Ansprechpartner

Ob Verbraucher oder Unternehmen: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen zu unserem Siegel. Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an. Während unserer Geschäftszeiten erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.

Das sagen unsere Kunden

Die Bewertung durch unsere Kunden ist uns wichtig!

Ganz egal aus welcher Branche Sie kommen und wie viele Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen arbeiten, Kundenbewertungen sind gewinnbringend für jedes Unternehmen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von AUSGEZEICHNET.org.
Unsere Kunden lieben es unsere vielen guten Bewertungen durchzulesen und fühlen sich immer wieder inspiriert auch eine gute Bewertung abzugeben.
Inn-out Feinkost Catering Leipzig sagt weiter so !

AUSGEZEICHNET.org nutzen wir seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Die technische Abwicklung und der Support sind sehr gut und das Bewertungssiegel wertet unsere Vergleichsportale deutlich auf. Auch bei Google werden die Bewertungssterne angezeigt, was sich positiv auswirkt!

Wir sind bereits seit 2013 Kunde bei AUSGEZEICHNET.org und in dieser Zeit hat unser Unternehmen viele positive Kundenbewertungen erhalten. Besonders gut gefällt uns, dass unsere Kundenbewertungen mit Sternen in der Google-Suche angezeigt werden und so unseren möglichen Neukunden bereits bei der Onlinesuche gezeigt wird, dass viele Kunden unsere Dienstleistungen aktiv empfehlen.

Bei Alfahosting steht der Kunde im Mittelpunkt.
Wir nutzen AUSGEZEICHNET.org schon seit mehreren Jahren, da uns das Feedback unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Außerdem können sich potenzielle Kunden bereits im Vorfeld eine Meinung über die Qualität unserer Produkte und Services bilden.

Unsere Blogbeiträge informieren

istock.com/JacobWackerhausen

5 Tipps für mehr Bewertungen – So erhöhen Sie Ihr Feedbackvolumen!

Ihre Feedbackkultur läuft nur schleppend voran? Mit diesen Tipps steigern Sie diese nachhaltig!
www.istock.com/PeopleImages

Von Likes zu Leads: Wie Sie durch Kommentar-Marketing Ihr Publikum begeistern

Kommentarmarketing für mehr Sichtbarkeit und Reichweite? Wir zeigen, wie Sie es richtig machen!
istockphoto.com/Kenstocker

Testimonial Marketing: Wie Sie aus Ihren zufriedenen Kunden Markenbotschafter machen

Vertrauen gewinnen? Entdecken Sie, wie Testimonial Marketing Ihre Glaubwürdigkeit stärkt und Kunden anzieht.