Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Claudia
26.07.2023
Lief alles ganz unkompliziert und einfach ab. Sehr nette und kompetente Nachhilfelehrerin.

Ute Blessing
25.07.2023
Egal in welchem Fach und Klassenstufe, die Berater des Studentenrings haben immer eine rasche und gute Lösung parat. Sehr empfehlenswert.

Susanne
24.07.2023
Wir haben die Nachhilfe nun seit gut 9 Monaten. Ich bin mehr als dankbar, den Tip zu dem Anbieter erhalten zu haben . Warum?
1. Die Preise sind transparent und nichts Verstecktes.
2. Professionelle Hilfe beim Finden eines geeigneten Lehrers - auch wenn es zwischenmenschlich mal nicht ganz passt, wird weiter gesucht
3. Freundliche Rückfragen seitens Studentenring in regelmäßigen Abständen
4. Transparente Aufstellung der Rechnung

Die Nachhilfe lässt sich individuell auf die Bedürfnisse des Schülers ein.

Erfolgserlebnis: Knapp 1,5 Noten besser, als vor der Nachhilfe.

Nadja
23.07.2023
Die Nachhilfe ist professionell und sehr individuell auf unseren Sohn abgestimmt. Es stellten sich ganz schnell Fortschritte ein- das Ergebnis ist eine zwei auf dem Zeugnis :)

Wir sind sehr zufrieden und werden uns in einem reduzierten Umfang weiter begleiten lassen.
Vielen Dank!

Ines Hartwich
21.07.2023
Seit 2021 hat meine Tochter Mathe Nachhilfe durch den Studentenring erhalten ! Und zwar … ONLINE !!!
Das positive daran - die Zeit Ersparnis und es fallen keine Fahrtkosten an ! Und es funktioniert… meine Tochter hat am Anfang ihre Note (4) gehalten und den Horror vor Mathe verloren ! Zum Schluss während der Prüfungsvorbereitung für die mittlere Reife konnte sie sich dank der intensiven Nachhilfe auf eine Note 3 in der Prüfung hocharbeiten. Vielen Dank an die super Lehrerin am Anfang und ein mega Dankeschön an den tollen Lehrer zum Ende hin ! Danke an den Studentenring für die gute Begleitung in dieser Zeit ! 100 Prozent empfehlenswert !!!

T.S.
21.07.2023
Moderate Preis für gute Leistungen. Guter Kundenservice. Gute und flexible Nachhilfelehrer/-innen.

Andrea M.
21.07.2023
Die Qualität des Unterrichts ist sehr gut, die studentische Lehrerin pünktlich und freundlich. Meine Tochter hatte in der Klausur vor dem Unterricht eine 4 geschrieben und sich durch den Unterricht auf eine 1 gesteigert. Kann ich nur empfehlen!

Michaela
21.07.2023
Wir haben schon mehrmals die Nachhilfe vom Studentenring genutzt und jedesmal gute Erfahrungen gemacht. Die Nachhilfen waren sehr sympathisch, konnten den Inhalt gut vermitteln, so daß meine Tochter sich schnell verbessern konnte.

Christine M.
Sehr kompetent und zuverlässige
Nachhilfe.
Tolle Kommunikation.
Schnelle Vermittlung von Lehrkräften.

Mimi
17.07.2023
Nachhilfe egal für welches Fach wird organisiert. Schnelle Vermittlung und kompetente ‚Lehrer‘!

N. W
17.07.2023
Ein Mathe Nachhilfelehrer wurde innerhalb von einer Woche gefunden und dann der Kontakt hergestellt.
Die Nachhilfe lief sofort in der Folgewoche an und verhalf unserem Sohn direkt zu einer viel besseren Note bei der nächsten Klausur.
Der Lehrer ist sehr freundlich und kooperativ und hat in der akuten Lernphase einen zusätzlichen Termin angeboten.

Familie S. aus Leimen
16.07.2023
Seit nunmehr fast einem Jahr nehmen wir die Dienstleistungen des Studentenrings in Anspruch und waren seither mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden! Angefangen vom ersten Kontakt, über die Lehrkraftsuche, bis hin zu den monatlichen Abrechnungen verlief bisher alles immer absolut reibungslos. Gerade in der Anfangszeit wurde oft von Seiten der Verwaltung nachgefragt ob die Zusammenarbeit mit der zugeteilten Lehrkraft unseren Vorstellungen entspricht, oder ob es sonst noch irgendwelchen Verbesserungsbedarf geben würde. Auch die uns bisher zugeteilte Lehrkraft an sich ist die Verlässlichkeit in Person! Immer pünktlich, und wenn mal der ÖPNV nicht ganz planmäßig funktionierte, kam sofort eine kurze Rückmeldung, dass es ein paar Minuten später wird. Auch die Ergebnisse in den Schulnoten haben sich absolut zum Positiven entwickelt. Und dies alles bei einem sehr flexiblen Vertragsmodell (ohne Mindestvertragslaufzeiten!), welches man jeder Zeit auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.
Einfach nur top!

K.S. Hamburg
14.07.2023
Meine Tochter hat sich durch die 1:1 Nachhilfe (online) in Mathe innerhalb von 2 Jahren von 4-5 auf 11 Punkte verbessert. Unkomplizierte Abwicklung und keine Vertragsbindung. Wenn es mal nicht passt mit der Nachhilfe wurde immer schnell eine neue vermittelt.

Sandra
13.07.2023
Uns wurde sehr schnell geholfen einen Lehrer zu finden.Meine Tochter brauchte Unterstützung fürs mündliche Abitur.Preise sind meines Erachtens in Ordnung,da man qualifizierte Nachhilfe bekommt.
Was mir sehr gut gefallen hat,dass ich kein Abonnement habe.Ich bezahle nur für die Stunden,die wir auch erhalten habe.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Evelin
13.07.2023
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit den Nachhilfelehrern gemacht.
Dabei gab es davor einige andere (Verwandte und Bekannte), die es mir zwar günstiger angeboten hatten, mir allerdings kaum wirklich helfen konnten.

Die Leute vom Studentenring schaffen es einen für selbst das unbeliebteste Fach (für mich war es besonders Mathe) zu begeistern und selbst bei extremer Unsicherheit sein Bestes zu geben.

Besonders gut fand ich auch, dass man Einzelnachhilfe hat und nicht in einer Gruppe ist. Außerdem sind die Nachhilfezeiten flexibel und man kann immer um ein oder zwei Stunden mehr bitten, wenn eine besonders schwierige Klausur oder die Abschlussprüfung selbst in Sicht sind.

Ich empfehle den Studentenring auf jeden Fall für jeden weiter und bedanke mich für die großartige Hilfe.

Johannes
12.07.2023
Studentenring kann ich uneingeschränkt empfehlen, weil:
- Man ist flexibel und muss sich nicht für halb-oder ganz-Jahresverträge entscheiden.
- Die Abrechnung und ab Buchungen sind transparent gestaltet.
- Die Abstimmungen im Vorfeld und die Nachfragen später sind telefonisch, freundlich, und zeitnah durchgeführt.

Die Nachhilfe selbst hängt natürlich von dem Lehrer ab. Unsere Lehrkraft passt sehr gut. Hier gibt es bestimmt auch mal nicht passende Kombination aus Lehrer und Schüler.
Durch das zeitnah Nachfragen zu genau dieser Fragestellung, kann der Studentenring zügig eingreifen und neue Lehrkräfte vorschlagen, falls erforderlich. Da fühlt man sich sehr gut betreut!

Simone
12.07.2023
Ich kann den Studenten Ring nur weiterempfehlen. Ständiger telefonischer Kontakt, über die Entwicklung der Suche
nach einem passenden Lehrer. Auch die Informationen per Mail und die problemlose Abrechnung der Stunden finde ich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden

Pollmeier
Sehr gut

M S
Vielen Dank!
Es sind alle Mitarbeiter/innen super nett und die Nachhilfe macht Spaß 👍

Ella
11.07.2023
Meine Tochter 8.Klasse hatte große Schwierigkeiten in Mathe und Englisch. Dank der guten Nachhilfe konnte sie ihre Zeugnisnoten von 4 auf 3, in Englisch sogar auf 2 verbessern. Die Nachhilfelehrerinnen sind sehr nett und kompetent. Sie können ihr gut erklären, was sie im Unterricht nicht verstanden hat. Sie findet den online Unterricht ganz toll und wir sparen uns die Fahrten mit dem Auto.
Läuft super! Prima und weiter so!!!
LG
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)