Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Miriam
10.07.2023
Von einer Freundin haben wir den sehr guten Tipp für den Studentenring erhalten als wir auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfe im Fach Französisch für unseren Sohn (Klasse 7) Ausschau hielten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es so unkompliziert geklappt hat und es läuft genau so ab wie wir uns das gewünscht hatten. Mein Sohn freut sich auf die Nachhilfestunden und er versteht sich prima mit seiner Studentin. Die Wiederholung und Vertiefung der Themen kann mit einer solchen Unterstützung sehr gut bewältigt werden. Absolut empfehlenswert.

Fr. A.W.
10.07.2023
Ich bin mit dem Studentenring sehr zufrieden. Alle sind sehr nett u kompetent. Die Suche nach einer Nachhilfe war problemlos u unkompliziert. Mein Sohn hat sich innerhalb von 3 Monaten, von der Note 5 auf 3 verbessern können, durch den intensiven Einzelunterricht zu hause.

Moni
09.07.2023
Wir haben für unseren Sohn Mathe Nachhilfe für die Realschule beansprucht. Er hat sich um mehr als 1 Note, in ca. 6 Monaten, verbessert.
Dynamisches Team, gute Betreuung, sehr flexibel, alles unkompliziert.
Jederzeit wieder!!!

M. S.
08.07.2023
Meine Tochter hat Unterstützung für denn Übertritt benötigt. Unsere Lehrerin war super nett, immer perfekt vorbereitet, sehr geduldig und hatte einen super Umgang mit meiner Tochter.

Sabine R.
07.07.2023
Unsere Tochter war durch Corona und eine längere Erkrankung in Mathe (9.Klasse) ziemlich abgerutscht. Nach der regelmäßigen Nachhilfe bei einer jungen Frau, die sehr gut erklären konnte und die auch vor Klausuren für Fragen immer zur Verfügung stand und dann kurzfristig noch eine Nachhilfestunde möglich gemacht hat, hat sich die Mathenote stabilisiert und dann bei einer guten 2 eingependelt.
Die Nachhilfe hat online stattgefunden. Unsere Tochter konnte immer sagen, wie sie sich die Nachhilfe vorstellt und was sie braucht. Sie hat Unterstützung bei den Hausaufgaben bekommen und dabei auftretende Fragen wurden sofort geklärt. Wir waren rundum zufrieden!

Lotte
Schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Abwicklung- einfach top

Reinhard
07.07.2023
Gute Organisation und kompetente Nachhilfelehrer, die sich auf die Bedürfnisse unserer Tochter super eingestellt haben und den Unterricht auch vorbereitet hatten.

Maja
Effektiv und ohne zeitliche Verträge

Maria M.
Wir sind sehr zufrieden.

Karin
06.07.2023
Ich bin begeistert, die ganze Abwicklung ist total unkompliziert und ohne versteckte Kosten. Klare, nette Kommunikation und gute Abwicklung.

Kyriaki
05.07.2023
Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Christian Koke
05.07.2023
Unsere Tochter wurde auf die Abschlussprüfung Mathe der Oberschule vorbereitet. Wir sind super zufrieden mit der gesamten Abwicklung, von der ersten Kontaktaufnahme über die Auswahl des Nachhilfe gebenden sowie die gesamte Kommunikation und Abwicklung.
Einfach Top!
Vielen Dank an das Team vom Studentenring.

f.rosin
04.07.2023
waren sehr zufrieden mit den vermittelten Studentinnen.
die agentur hat sich lange bemüht jemanden zu finden und dies auch erfolgreich

MSP
Unkomplizierte Anmeldung und auch Beendigung,
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrer

JWE
04.07.2023
Der Nachhilfeunterricht war sehr gut und die Lehrkraft sehr kompetent und zuverlässig. Der Lernfortschritt wird ein Mal im Monat dokumentiert und als Bericht zur Verfügung gestellt. Wir waren mit Ablauf und erzieltem Erfolg sehr zufrieden und empfehlen den Studentenring sehr gern weiter.

Chrsitine T.
03.07.2023
Unsere Tochter war in der Physik Nachhilfe Oberstufe und ist mit Begeisterung hingegangen.
Sie hat sehr profitiert und ganz offensichtlich eine bedürfnisorientierte Unterstützung erfahren.
Ebenso war die organisatorische Begleitung sehr gut. Telefonische Rückfragen zwischendurch zum aktuellen Stand wie es läuft etc. Prima auch, dass nur die stattgefundenen Stunden in Rechnung gestellt werden, kein Vertrag. Alles unkompliziert und sehr gut gelaufen.
Herzlichen Dank

Katrin & Sophie
02.07.2023
Herr Pitz war uns immer mit seiner positiven Sichtweise willkommen.

Er strahlte eine angenehme Ruhe beim Lernen mit unserer Tochter aus und verstand es immer, sie zu motivieren und ein gutes Lernklima aufrecht zu erhalten.

Unsere Tochter war bei den Nachhilfestunden mit ihm motiviert und hatte Spaß an seinem Unterricht.

Er verstand es, Sachverhalte einfach und anschaulich zu vermitteln und verfügt über eine endlose Bandbreite an Beispielen und Erklärungen.

Er half in unterschiedlichen Bereichen wie Physik, Mathematik, Geschichte, Englisch etc.

Wir können Herrn Pitz mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen.

Er war die richtige Unterstützung für uns;
könnten wir noch ein PLUS geben, so würden wir dies tun! ++++++

Annette
02.07.2023
Wir bedanken uns für die gute Betreuung durch den Studentenring und insbesondere für die hervorragende Unterstützung und Abiturvorbereitung in Mathe durch Herrn P. Schmitz.

K.M.
02.07.2023
Unser Sohn hatte für die Kursstufe Nachhilfe in Physik.

Alles war sehr unkompliziert und hat super für ihn funktioniert.
Vor den Klausuren hat er seine Termine einfach erhöhen können.

Vielen Dank an David Sudermann für die tolle Arbeit.

Dana Teutsch
01.07.2023
Die Arbeit mit Studentenring war sehr gut. Schnell und professionell. Ist nur zu empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)