Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Gülcan
Nette junge Dame die kompetente Nachhilfe gibt

Campe Diem Amica
15.06.2023
Meine Beurteilung zum Verlauf und Lernen mit dem Studentenring ist sehr positiv.
Vom anmelden, bis zum Lehrer finden ,verging sehr wenig Zeit. Auch auf den Wunsch hin, den Unterricht online zu absolvieren wurde sofort und ohne Kompromisse eingegangen und schnell ein Lehrer gefunden. Bei meinem Sohn, war es das Fach Mathematik und der "Lehrer " konnte das Wissen gut vermitteln und alles verlief zuverlässig. Wir nutzten dieses Portal, um gestärkt in die Realschulprüfung zu gehen und auch wenn es noch keine Ergebnisse gibt,denke ich, mein Sohn war vorbereitet, nahm etwas den Druck und er selbst "forderte " mehr Stunden um sein Ziel zu erreichen.
Ich/Wir können den Studentenring wirklich empfehlen .
Auch mit der Abmeldung ,aufgrund der Prüfungsbeendigung und den bevorstehenden Ferien, mein Sohn möchte noch sein Fachabitur machen, gab es keine Probleme oder nervige Rückfragen. Nochmal, wir fanden den Studentenring top.

Peter
kompetent, zuverlässig und flexibel - Bedarfsorientiert

Ulli D.
14.06.2023
Das Studentenringteam hat sich sehr gut um uns gekümmert. Die vermittelten Tutoren waren kompetent, freundlich und flexibel bei der Terminabstimmung. Der Tarif ist sehr fair und da man keine Vertragsbindung eingehen muss, bezahlt man wirklich nur die unterrichteten Stunden. Wir waren mit Ablauf und erzieltem Erfolg sehr zufrieden und empfehlen den Studentenring sehr gern weiter!

I.R.
14.06.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Geht auf die Fragen ein und erklärt gut. Terminabsprache unkompliziert.

Michael Eicks
14.06.2023
Sehr zufrieden! Organisation, Kommunikation, Personal, regelmäßige Rückmeldung der Lehrkräfte und Nachfragen der Organisation. Topp.

E.K.
14.06.2023
Unsere Tochter lernt sehr gerne mit der Nachhilfe.
Eine sehr gute Bindung ist entstanden, womit das Lernen leicht und ungezwungen ist.
Noten gehen deutlich bergauf und die Motivation beim Kind ist da.

Katharina
14.06.2023
Die Abwicklung und der Service sind wirklich gut.

MJH
14.06.2023
Wir sind mit dem Studentenring sehr zufrieden. Der Beginn der Nachhilfe war schnell organisiert. Termine sind flexibel und direkt mit den Tutoren zu vereinbaren. Es gibt keine starren Vorgaben, man entscheidet selber, „was“ wann gemacht wird. Die einzelnen Einheiten sind jeweils 60 Minuten lang, daher sehr effizient. Bei vielen anderen Anbietern sind es in der Regel nur 40-45 Minuten je Einheit.

Meine Tochter hat in 2 Fächern Nachhilfe. Bereits nach wenigen Nachhilfe-Stunden sind Besserungen in beiden Fächern zu sehen. Unser Nachhilfe-Lehrer ist sehr motiviert, ruhig und kann sehr einfühlsam erklären. Die Motivation meiner Tochter ist mittlerweile, aufgrund einiger Erfolgserlebnisse, deutlich besser, als vor Beginn der Nahhilfe-Einheiten. Insgesamt eine sehr gute Entscheidung, den Studentenring als Nachhilfe-Anbieter zu wählen.

Helge aus Kiel
14.06.2023
Mein Sohn brauchte dringend Unterstützung in Mathematik für seinen MSA Abschluss.

CMueller
13.06.2023
Die Nachhilfe funktionierte reibungslos, innerhalb kürzester Zeit wurde ein Nachhilfelehrer gefunden. Die Betreuung durch den Studentenring ist vorbildlich. Wir waren super zufrieden, bei weiterem Bedarf gerne wieder mit dem Studentenring.

Chris
Sehr schnelle Vermittlung eines Nachhilfelehrer/in
Rundum Zufrieden

Gabriele Köhnemann
13.06.2023
Wir können nur positives über Herrn Joepen berichten. Er hat es geschafft unserem Enkel mit Freude am Deutschunterricht teilzunehmen. Er hatte auf einmal wieder Motivation zu lernen und dabei sogar Spaß. Auf einmal waren Begriffe wie Grammatik und Interpunktion kein Problem mehr und er hat sich sogar mit für ihn verhasste Themen wie Gedichtsanalyse beschäftigen. Außerdem hat er sein Verständnis für generelles analysieren von Texten erweitert.
Herr Joepen ist ein ruhiger, geduldiger und kompetenter Lehrer. Er kann selbst die für einen Schüler schweren Themen so erklären, dass diese schnell verstanden werden.

Also eine uneingeschränkte 5 Sterne Bewertung.

ChJ
13.06.2023
Vielen Dank an den Studentenring für die jederzeit transparente und hervorragend organisierte Nachhilfe meiner Tochter. Der aktuelle Wissens- und Bearbeitungsstand wurde uns monatlich zur Verfügung gestellt.
Die vermittelten Nachhilfelehrer waren TOP und konnten meiner Tochter sehr gut helfen und sie bei ihrem Abitur begleiten.

Simone
12.06.2023
Herr Pompei war immer sehr flexible,super freundlich und hat zeitnah geantwortet.Er hat mit viel Geduld und Ruhe meinen Sohn für die Prüfung vorbereitet.Was mit Sicherheit mit einem Dyskalkulieschüler nicht sehr einfach war.Wir waren sehr zufrieden und danken ihm herzlich!!

Die Organisation mit Studentenring war einfach,problemlos und sehr nett.Ich würde sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und kann es weiterempfehlen.

Angelica
12.06.2023
Ich bin so super happy auf diese Nachhilfe gestoßen zu sein! Mein Freundeskreis konnte mir nichts geeignetes empfehlen oder vermitteln also dachte ich, ich lass es mal drauf ankommen. Innerhalb von drei Tagen hatte sich eine sehr nette Studentin genau für das gewünschte Fach gefunden. Auf meinen Wunsch hin kommt sie zu uns. Sie hat einen tollen Draht zu meiner Tochter. Meine Tochter sagt, sie versteht endlich etwas und der Stoff würde ihr von ihrer Nachhilfe toll erklärt werden. Sie haben viel Spaß zusammen. Tatsächlich war die nächste Arbeit im Super Grünen Bereich und wir alle sind sehr erleichtert. Obwohl ich meiner Tochter gesagt hatte, dass sie nicht mehr Nachhilfe nehmen muss, wenn die nächste Arbeit ok ist, möchte sie aber!
Wir lieben die Flexibilität, die der Studentenring uns einräumt. Die beiden verabreden selbständig, wann genau die nächste Stunde stattfindet. Manchmal schieben sie eine halbe Stunde in die eine oder andere Richtung, je nachdem was für die beiden günstiger ist. Wenn schulisch etwas dazwischen kommt (Klassenreise), dann ist das ok und muss nicht bezahlt werden. Ich bekomme monatlich eine Übersicht, was die beiden gemacht haben und die jeweils „gearbeitete“ Summe wird von meinem Konto abgebucht. Wir freuen uns schon auf nächstes Schuljahr.
Ich würde das immer wieder machen!

Kerstin
11.06.2023
Meine Tochter konnte sich dank der super Nachhilfe in der Schule um eine Note verbessern. Schneller und sehr netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!

A. Pusch
09.06.2023
Toller Service und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Der Nachhilfe-Lehrer hat viel Freude am Lernen geweckt.
Herzlichen Dank!

Brigitte.A.
09.06.2023
Alle unsere Wünsche von Wochentag, Uhrzeiten und Ort wurden umgesetzt und berücksichtigt. Auch kurzfristige Wünsche oder Änderungen werden unkompliziert umgesetzt. Mit Freude und Elan geht unser Sohn zur Nachhilfe. Wir können es sehr empfehlen und sind sehr glücklich mit unserer Nachhilfelehrerin.

Michael R.
09.06.2023
Wir haben für unseren Sohn Mathematik Nachhilfe beim Studentenring gebucht. Die Betreuung durch die Verwaltung wie auch durch den Nachhilfelehrer waren einwandfrei. Der Lehrer hat einen tollen Job gemacht. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)