Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Sehr zufrieden
02.06.2023
Sind sehr zufrieden, flexible Nachhilfe durch online möglich. Absprache mit Nachhilfestudenten klappt hervorragend.

Tanja
02.06.2023
Ich war sehr zufrieden. Mir war sehr wichtig kein langfristigen Vertrag eingehen zu müssen . Es gibt auch keine Kündigungsfristen. Die Nachhilfe war sehr nett und einfühlsam

Sahe
02.06.2023
Wir hatten für unseren Sohn einen ganz wunderbaren Nachhilfelehrer in Mathe. Er hat nun sein Studium beendet, ist berufstätig und wohnt leider auch nicht mehr in Köln. Für uns ist das sehr schade, aber wir danken ihm und wünschen alles Gute für seine Zukunft.

Meyer, Kiel
02.06.2023
Seit 2021 hatte mein Sohn über den Studentenring ein Mal die Woche Nachhilfe in Mathe. Das war sehr gut, s. o.
Besonders mit dem Nachhilfelehrer Florian Bauer schien die Nachhilfe nicht nur sinnvoll und gut, sondern richtig nett, schwungvoll und motivierend. Das Gegenteil von einem reinen Pflichttermin.

Tatjana
02.06.2023
Wir sind sehr zufrieden, fachlich, kompetent, einfach zu empfehlen!

Lissy
02.06.2023
Danke für die Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Nachhilfe für Mathematik, für unsere Tochter.
Die Lehrperson ist absolut zuverlässig, pünktlich und zugewandt. Unsere Tochter konnte sich bereits verbessern und hat viel Spaß an der Nachhilfe. Wir sind sehr zufrieden.

kmg
01.06.2023
Toller Nachhilfelehrer! Tolle Kommunikation mit dem Studentenring und sogar Nachfragen, ob man zufrieden ist. Besser geht es nicht!

Lennard
01.06.2023
Die Nachhilfe lohnt sich sehr! Seit dem hat mein Sohn Spass und Freunde an das Fach Deutsch gefunden. Er hat nun den Anschluss gefunden und auch seine Lehrerin ist positiv angetan!

Broezi
01.06.2023
Wir haben für meinen Sohn lange eine Nachhilfe für Französisch gesucht und endlich bei Studentenring gefunden. Nach nur zwei Monaten hatte mein Sohn schon eine 3 statt einer 5 in der Arbeit. Toller Erfolg mit toller „Lehrerin“ 😍 Alles top! 👍🏻

Yasar Kandogmus
Sehr gut

Kehrer
31.05.2023
Unser Sohn hat jetzt seit knapp 3 Monaten Mathe Nachhilfe. In dieser Zeit hat er sich von einer glatten 6 immerhin auf eine 5 verbessert. Vor allem aber sieht er mittlerweile wieder Land und hat mehr Zutrauen in seine Fähigkeiten bekommen. Sein Nachhilfelehrer ist extrem flexibel und geht sehr individuell auf ihn ein. Das nächste Ziel ist die 4 in der kommenden Mathearbeit. Damit würde er sogar eine 4 im Zeugnis schaffen - unabhängig davon ob das klappt, wäre allein die Vorstellung vorher völlig utopisch gewesen.

Mel.
31.05.2023
Ich habe eine perfekte Nachhilfe für mein Kind in Mathematik gesucht, ohne das ich Vertragsgebunden bin und stieß dabei auf Studentenring. Der Anruf mit dem Ring war sehr positiv und sie haben alle meine Fragen beantwortet, sodass ich ein gutes Gefühl bekam die perfekte Nachhilfe gefunden zu haben. Die Vermittlung zum Lehrer ging sehr schnell und sie haben den perfekten Lehrer gefunden für die Bedürfnisse meines Kindes. Der Vorteil ist , dass der Lehrer nach Hause kommt und sich voll auf mein Kind konzentriert und den Unterricht genau abstimmen kann, wo es gerade in dem Thema Schwierigkeiten hat. Und wenn man mit dem Lehrer nicht zufrieden ist, kann man auch einen Lehrertausch machen, was ich nicht in Anspruch nahm. Ich als Mutter kann Studentenring nur empfehlen.

Martina Schindler
31.05.2023
Der Studentenring hat sich engagiert und zügig um die Vermittlung einer passenden Nachhilfe gekümmert. Die Zusammenarbeit mit der Verwaltung war transparent, zeitnah und sehr kundenorientiert. Die vermittelten Nachhilfelehrer hatten in ihren Fächern eine hohe Kompetenz und konnten uns dadurch sehr gut helfen. Ich würde den Studentenring jederzeit weiterempfehlen.

Jannick
31.05.2023
Die Online Nachhilfe in Englisch ist sehr gut und hilft mir sehr, die Nachhilfelehrerin ist sehr nett und macht sich mit mir zusammen sehr Gedanken und gestaltet den Unterricht individuell

NicBed
31.05.2023
Wir waren mit den Lehrern super zufrieden. Die Noten haben sich um 2 Stufen verbessert. Auch die Mitarbeiter sind engagiert. Innerhalb kürzester Zeit wurden Lehrer gefunden. Nach einiger Zeit wurde auch nachgefragt, ob alles gut läuft und ob wir zufrieden sind. Falls nicht, wird ein anderer Lehrer angeboten. Wir können Studentenring zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Anta
30.05.2023
Reibungsloser, unkomplizierter, schneller Kontakt mit gewünschtem Nachhilfefach. Nötige Flexibilität vorausgesetzt. Nachhilfe findet online statt und geschlechtsabweichend vom Wunsch. Läuft aber trotzdem alles reibungslos und bringt auch schon erste Erfolge durch mehr Sicherheit im Unterricht.

Soph
29.05.2023
Sehr zuverlässig, seriös und fair

C. Götzenberger
28.05.2023
Seit 3 Monaten hat meine Tochter Nachhilfe in Englisch über Studentenring.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation ( telefonisch und per Mail) und Organisation.
Es läuft alles schnell und unkompliziert.
Zudem hat sich meine Tochter um 2 Notenstufen verbessert.

Fam. Diedrich
28.05.2023
Die Betreuung durch den Studentenring war rundherum zufriedenstellend. Die Vermittlung einer Studentin zur Englisch-Nachhilfe für unsere Tochter erfolgte sehr rasch, die Kommunikation (Anfangsgespräch, zwischenzeitliche Nachfragen zur Zufriedenheit) war sehr gut.
Mit der Studentin (Julia Selinger, Münster) waren wir und unsere Tochter mehr als zufrieden; sie war im Umgang sehr nett, zuverlässig und, was die Nachhilfe-Ziele angeht, erfolgreich.

MCE
28.05.2023
Wir sind von Beginn an sehr zufrieden. Die Vermittlung klappte sehr zeitnah, wir wurden immer informiert, wie der Stand der Suche ist.
Die Nachhilfelehrerin ist super, unsere Tochter kommt sehr gut mir ihr klar, erste Erfolge zeigen sich schon.
Das Kundenkonto ist sehr übersichtlich, Rechnungsstellungen und Abbuchungen funktionieren einwandfrei.
Kann man nur empfehlen!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)