Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

MCE
28.05.2023
Wir sind von Beginn an sehr zufrieden. Die Vermittlung klappte sehr zeitnah, wir wurden immer informiert, wie der Stand der Suche ist.
Die Nachhilfelehrerin ist super, unsere Tochter kommt sehr gut mir ihr klar, erste Erfolge zeigen sich schon.
Das Kundenkonto ist sehr übersichtlich, Rechnungsstellungen und Abbuchungen funktionieren einwandfrei.
Kann man nur empfehlen!

M. Wagner
26.05.2023
Wir suchten einen Mathemachhilfelehrer der zu uns nach Hause kommt. Es hat nicht lange gedauert, dann haben wir einen Lehrer zum Vorschlag bekommen und die Nachhilfe lief problemlos an. Sehr kompetent, sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll. Zielorientiert und jederzeit ansprechbar. Nach ein paar Stunden Nachhilfe ergab sich statt wie vorher eine Note sechs, eine gute Note vier! Wir sind begeistert und würden diese Nachhilfe immer wieder wählen!

Wagner
26.05.2023
Die Nachhilfe hat meinem Sohn sehr geholfen. Der Lehrer war pünktlich und hatte sehr viel Geduld. Würde die Studentenhilfe jederzeit wieder nehmen.

M. Anton
26.05.2023
Wir haben den Studentenring über das Internet gefunden und sind sehr froh darüber. Durch die Corona-Maßnahmen ist im Lehrplan der 8-10.Klasse einiges untergegangen, also haben wir zur Nachhilfe für die Abiturstufe in Mathematik (Leistungskurs) einen verlässlichen Partner gesucht. Den haben wir mit dem Studentenring gefunden. Die Kontaktaufnahme durch den Nachhilfelehrer fand problemlos mittels Anruf statt, bei dem der erste Termin vereinbart wurde. Die Folgetermine vereinbart der Nachhilfelehrer nun direkt mit unserem Kind. Die sehr individuelle und sehr gute Betreuung durch den Nachhilfelehrer ermöglicht es direkt auf Probleme und Kenntnislücken einzugehen. Auch die gesamte Betreuung durch das Studentenring-Team ist uns sehr positiv aufgefallen. Es gibt monatliche Lernstandsberichte und regelmäßige Rückfragen zur Zufriedenheit. Wir können den Studentenring uneingeschränkt weiter empfehlen.

ALdot
26.05.2023
Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden. Das Team war sehr hinterher, uns die optimale Lehrkraft anzubieten. Mit unserer Lehrkraft sind wir auch sehr zufrieden. Pünktlich, unkompliziert und die Terminplanung ist wirklich flexibel. Ich habe auch schon eine Empfehlung an Freunde ausgesprochen.

A. Hilfer
Wir sind sehr zufrieden mit der Französisch-Nachhilfe bei Frau Zimmermann😃👍

Jojo
Schnelle und sehr gute Hilfe

Sahra
25.05.2023
Die Nachhilfe hat unserem Sohn Spaß gemacht und er hat alles gut verstanden. Die Kommunikation mit dem Studentenring war immer zügig freundlich, so dass wir uns insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt haben Jederzeit gerne wieder!

XXX
25.05.2023
Schnelle Vermittlung, tolle Lehrkraft. super UNterstützung.

Katja
24.05.2023
Mein Sohn erhält Mathe Nachhilfe zur Prüfungsvorbereitung.
Mit dem Studentenring aber auch mit unserem Nachhilfe Lehrer, ein junger Medizin Student, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es klappt alles hervorragend und auch mein Sohn macht der Unterricht immer Spaß!
Ich kann den Studentenring auf jedenfall weiterempfehlen! Vielen Dank auch für die nette Betreuung der Mitarbeiter! Immer freundlich und kompetent!

Ramu1973
24.05.2023
Alles gut, schnelle Suche und Betreuung top. Wie sind sehr froh und unsere Tochter endlich motiviert.

Max
23.05.2023
Wir haben zwei sehr gute Lehrer für unsere zwei Problemfächer Englisch und Mathe.

Vielen Dank, wir empfehlen Euch immer gerne an Freunde und Bekannte weiter!

Sandra
Sehr kompetenter Service zuvorkommend vor allem Hilfsbereit

A.Bickel
Gute und schnelle Infos und Hilfe bei problemen

S.Q.
23.05.2023
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wenn die Suche nach einem passenden Nachhilfelehrer etwas länger dauert, wird man auf dem Laufenden gehalten. Es wird auf Wünsche so gut wie möglich eingegangen und auch nach einiger Zeit nachgefragt, ob man zufrieden ist oder ob es Beanstandungen gibt.
Die vermittelte Nachhilfelehrerin war im Umgang sehr nett, unkompliziert und kompetent. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

AZe
tolles Kümmern um Lehrer, tolle Sachstandsmeldungen, absolut zufrieden

Sonja
23.05.2023
Alles super gelaufen. Nette, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.

Franky
23.05.2023
Fanol macht einen tollen Job, verständliche Aufbereitung des Stoffes, er kann die Dinge sehr gut vermitteln, er ist zeitlich flexibel, auch samstags und die Online-Stunden sind sehr effektiv.

Steffi
23.05.2023
Sehr netter Kontakt und Einfühlungsvermögen beim Erstkontakt. Die Suche nach einer passenden Nachhilfeperson war schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring und unserer Nachhilfestudentin. Schade das diese aus persönlichen Gründen aufhören muss. Aber ich habe keine Zweifel das jemand neues genauso nett, kompetent und hilfreich wird.
Ich kann es nur empfehlen.

K.Schöpper
22.05.2023
Abiunterstützung,in ein paar Fächern .
Wir sind sehr zufrieden,mit Kompetenz,Verlässlichkeit,Lehrkräfte ect...
Der Studentenring hat uns bislang super unterstützt....haben es keine Sekunde bereut...
Vielen herzlichen Dank ....
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)