Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Franzi
15.05.2023
Wir waren vollends zufrieden. Mit liebevoll selbst gestalteten Spielen hat die Nachhilfelehrerin immer Spannung und Spaß reingebracht.

Lindner
15.05.2023
Top Nachhilfeunterricht zu einem fairen Preis.

S. G.
15.05.2023
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Vermittlung, sehr gute Betreuung!

S.J.
15.05.2023
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Die sofortige Rückmeldung bei Problemen und die seriösen und kompetenten Nachhilfelehrer sind besonders lobenswert. Die Betreuung haben wir als sehr hilfreich empfunden und die Fachkenntnisse der Nachhilfelehrer sind super.
Ich kann den Studentenring definitiv als eine gute Wahl für Nachhilfesuche empfehlen.

Tina
15.05.2023
Wir haben insgesamt schon drei Lehrkräfte kennengelernt und sind mit der jetzigen Lehrkraft sehr zufrieden.Er hat meiner Tochter schon sehr viel geholfen beim Thema Mathematik. Er erklärt es sehr verständlich und ist sehr freundlich und kooperativ wenn es um Termine usw.gehtt.Wir sind froh das er die Lehrkraft bei unserer Tochter ist.

Schinke Heike
15.05.2023
Louisa Jünemann ist eine top Nachhilfe für unseren Till, er liebt die Stunde mit ihr und lernt seid her viel lieber ;) Vielen Dank dafür!!!
Studentenring antwortet:

Kerstin (Mutter von Nils)
13.05.2023
Wir suchten Nachhilfe für die 12. Klasse in den Fächern Deutsch und Französisch für unseren Sohn, am liebsten natürlich bei uns zu Hause. Dass ließ sich leider nicht realisieren, uns wurde aber eine online Nachhilfe-Möglichkeit angeboten, unsere Nachhilfelehrerin wurde Luca Lennartz.
Wir sind wirklich sehr froh, Frau Lennartz für unseren Sohn bekommen zu haben, die Nachhilfe gestaltete sich immer völlig unkompliziert und machte unserem Sohn bisher immer Spaß. Frau Lennartz sendete vor jeder Stunde Aufgaben per E-Mail, die dann in der nächsten Stunde durchgenommen wurden. Natürlich war es auch möglich, aktuelle Schulaufgaben vorrangig zu bearbeiten.
Frau Lennartz hat sich auch mit den entsprechenden Fachlehrern unseres Sohnes in Verbindung gesetzt, um noch gezieltere Informationen zu erhalten, wie sie unseren Sohn bestmöglich in der Nachhilfe unterstützen kann. Inzwischen hat sich noch eine weitere Klassenkameraden für das Fach Deutsch bei ihr angemeldet, weil wir sie sehr empfohlen haben.
Wir sind Frau Lennartz wirklich sehr dankbar für Ihr außerordentliches Engagement und die tolle Nachhilfe, die sie unserem Sohn erteilt. Danke, Luca!

Nadine Logan
13.05.2023
Wir finden es super
Da die Fachkraft auf die lern Fächer
Gut vorbereitet und gut Erklärt .

B.E
12.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe unseres Sohnes. Ich habe keine Kritikpunkte.

Nurcan öztuna
Wir sind sehr zufrieden.

KaKö
12.05.2023
Wir haben immer sehr zuverlässige und motivierte Nachhilfekräfte vermittelt bekommen.
Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Nachhilfeanbietern sind wir jetzt sehr sehr zufrieden.
Auch die Vermittlung erfolgt zeitnah und der Kontakt zu den Mitarbeitern ist durch Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft geprägt .

Andreas
Sehr gut

Luna
12.05.2023
Meine Tochter kommt mit der Nachhilfelehrerin sehr gut zurecht.

Annett T.
11.05.2023
Der Nachhilfelehrer meines Sohnes hat ihn von der 8. Klasse bis zur 10. Klasse begleitet. Bevor die Nachhilfe in Mathe anfangen hat, war Mathematik ein heikles Thema. Jetzt hat mein Sohn in Mathematik die Note 2 auf dem Gymnasium. Die Entwicklung meines Sohnes dank des sehr kompetenten Nachhilfelehrers hat mich als Mutter stolz gemacht.
Schlussendlich kann ich die Nachhilfe sehr empfehlen.

Petra
11.05.2023
Mein Sohn hatte eine Zeit lang Nachhilfe in beiden Fächern und wir sind sehr zufrieden mit ihren Nachhilfelehrern. Alles hat reibungslos geklappt, wir können Ihre Organisation nur weiter empfehlen.

Ali Riza Cakmak
Sehr geehrte Damen und Herren,
die uns , für meine Tochter Cansu Cakmak , geschickte Nachhilfe , Natalie Jaeckel , ist eine vorbildliche , pünktliche , sympathische , einfühlsame und fachlich sehr gut ausgebildete Lehrkraft. Wir möchten uns hiermit auch persönlich für Ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken.

MfG Ali Riza Cakmak

Christina R.
11.05.2023
Hier läuft alles professionell ab.
Ich bin froh eine sehr gute und zuverlässige Nachhilfelehrerin für meine Tochter gefunden zu haben.

D. Klammer
10.05.2023
Die Nachhilfe war sehr gut.

PPTa
09.05.2023
Bereits nach ein paar Wochen kann man schon erste Fortschritte erkennen. Es läuft alles unkompliziert und sehr zuverlässig ab.

S.B.
09.05.2023
schnelle Vermittlung, tolle Studentin 👍
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)