Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Johanna
05.05.2023
Mir hat es viel Spaß gemacht, mit der Amelie zu arbeiten. Sie hat mich wunderbar begleitet und mich, was die Nachhilfe betrifft deutlich vorangebracht. Sie ist eine facettenreiche Frau und ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Anja
05.05.2023
Mein Sohn hatte bei der Frau Wollschläger Nachhilfe in Mathematik bekommen. Seine Noten waren vorher zwischen 4/5 . Nach der Nachhilfe hat er seine Noten auf 3 verbessert. Nochmals vielen Dank 🙂

Sabine Müller
05.05.2023
Für mich ist der Studentenring äußerst serviceorientiert, freundlich und proaktiv. Wir machen gerade sehr gute Erfahrungen mit der Nachhilfe. Kann ich wirklich empfehlen.

Fatma
Sehr zufriedenn

Claudia
04.05.2023
Waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe und dem Studentenring. Ist alles sehr kundenfreundlich und flexibel.

Alexa
04.05.2023
Der Nachhilfelehrer meines Sohnes in Mathematik macht einen richtig guten Job, er motiviert meinen Sohn und schafft es, ihm alles zu erklären, was er im Unterricht nicht verstanden hat. Er ist sehr vorausschauend und weiss, wo er ihn fördern muss.
Der Unterricht zuhause ist viel besser als in einer fremden Umgebung. Die Kosten werden genau abgerechnet und die Termine sehr flexibel direkt mit dem Nachhilfelehrer koordiniert. Sehr gutes Konzept!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sarah
04.05.2023
Mir persönlich hat Studentenring super dabei geholfen, jemanden zu finden der mir Nachhilfe in Mathe geben kann. Der Anschluss ist schließlich schwer zu finden ist, wenn man einmal in Mathe raus ist. Auch die Vermittlung lief reibungslos und mein Nachhilfelehrer war auch super nett und flexibel was die Termine anging. Ich kann es wirklich allen weiterempfehlen, die gewisse Lücken in Fächern ausbessern wollen.

Chemnitzerin
03.05.2023
Wir konnten sehr schnell einen zuverlässigen, guten Mathenachhilfelehrer zur Abiturvorbereitung finden. Sehr netter Kontakt zum Studentenring im Vorfeld.

Alice
03.05.2023

Jaber
02.05.2023
Die Suche nach einen passenden Lehrer für mein Sohn, ging zügig und ich musste mich um nichts kümmern. Zuverlässig und gewissenhaft.
Vielen Dank.

Christine
02.05.2023
Wir sind sehr sehr zufrieden und können den Studentenring nur weiterempfehlen. Man kümmert sich zuverlässig und die Lehrkräfte sind top!

Annett aus Leipzig
29.04.2023
Seit Februar haben beide Kinder bei Daniel Otto Nachhilfe. Die Kinder mögen ihn sehr und haben sich im Fach Mathematik deutlich verbessert. Es ist so schön, daß Daniel Otto zu uns nach Hause kommt, dass erspart uns viel Streß und es ist einfach eine ruhige Atmosphäre. Danke an das gesamte Team, ihr macht eure Aufgabe richtig gut. Monatlich freue ich mich über euren Anruf. Die Nachfrage ob alles gut läuft gibt uns als Eltern ein sicheres Gefühl.

Ilaria
28.04.2023
Wir haben für Deutsch eine sehr nette und kompetente Lehrerin bekommen, die Kinder (5 und 8 klasse Gymnasium) lernen mit viel mehr Motivation und haben in wenigen Wochen die Note verbessert.

Nicole aus Bielefeld
28.04.2023
Die Nachhilfe in französisch ist erstklassig, zuverlässig, einfühlsam, und überaus kompetent. Es geht nicht besser. Meine Tochter macht sehr große Fortschritte.

A.G.
27.04.2023
Über drei Jahre hatte meine Tochter Mathenachhilfe, vom Anfang der 10. Klasse bis zum Abitur.
Unser Ziel war, die Lücken in Mathe zu schließen und vor allem die Angst und Unsicherheit vor dem Matheunterricht zu nehmen.
Der Nachhilfelehrer hat es von Anfang sehr gut verstanden, meiner Tochter die Angst zu nehmen. Es ist ihm gelungen, einen Raum zu schaffen, in dem sie ohne Angst fragen und in ihrem Tempo üben konnte. Er konnte sehr gut und anschaulich erklären und hat dabei kreative Techniken genutzt. Aber nicht nur inhaltlich haben sie viel geschafft. Tipps für bessere Konzentration und gegen die Unsicherheit haben ihr auch viel geholfen. Im Laufe der Zeit hat sie so viel Sicherheit gewonnen und ist inhaltlich auf einen sehr guten Stand gekommen. Das hat sich nach einiger Zeit auch in den Noten gezeigt: von einer 3-4 ist sie auf eine 1-2 gekommen.
Wir sind sehr zufrieden!

Abiturientin 2023 und ihre Mutter
27.04.2023
Das Konzept, Unterricht nach Bedarf ohne Vertragsbindung, der schnelle Wechsel einer Lehrkraft falls nötig, Onlineunterricht und letztlich Frau Klett als Lehrkraft in Biologie (ihr Wissen, ihr Engagement und ihre Fähigkeit ihr Wissen zu vermitteln - perfekt!!) haben absolut überzeugt und unsere Tochter auf dem Weg zum Abitur sehr gut unterstützt. Wir empfehlen den Studentenring gerne weiter!!
Vielen Dank!

Nik
26.04.2023
Von der Verwaltung bis zum Nachhilfelehrer, top Betreuung und Hilfe! Sehr flexible Lehrer!

Eschenlohr
26.04.2023
Wir und auch meine Tochter sind sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin. Sie kommt immer mit vorbereiteten Material/Übungen in die Stunde und geht auf die aktuellen Themen ein.
Terminabsprachen funktionieren auch reibungslos.
Können es nur weiterempfehlen

Silke
25.04.2023
Nettes, zuverlässiges Personal und nette Nachhilfelehrer.
Sind auch bei Problemen gerne bereit, für alle tragbare Lösungen zu finden.
Gerne wieder!

Baerbl
25.04.2023
Unsere Tochter lernt regelmäßig mit ihrem Lateinlehrer online. Sie hat sich von Note 6 auf Note 4 in der Schulaufgabe, von 5 auf 1 in der Ex verbessert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über den schnellen Erfolg!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)