Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

SWS
08.05.2023
Abdul ist perfekt als Nachhilfelehrer.

Chris
08.05.2023
Unser Sohn hat sich sehr kurzfristig dazu entschieden, eine online Unterstützung für Mathematik wahrzunehmen. Danke an den Studentenring und den Nachhilfelehrer, dass er so kurzfristig eingesprungen ist. Mit Geduld und sehr gutem Gespür fürs erklären. Sehr zufrieden

Astrid
08.05.2023
Wir können den Studentenring, bisher ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Die Lehrenden sind kompetent und zuverlässig. Der Service seitens des
Studentenring sehr gut. Wünsche werden berücksichtigt und schnell umgesetzt.

Heidelberg
07.05.2023
Sehr gerne gehen unsere Kinder zum Nachhilfe-Unterricht. Weiter zu empfehlen.

Fröhlich
07.05.2023
Wir waren sehr zufrieden.

Robert
07.05.2023
Sehr gutes Konzept , Unterricht nach bedarf und ohne Vertragsbindung. Was wir auch Super finden, dass der Unterricht zuhause und am Wochenenden stattfinden kann. Wir haben Mathe Nachhilfe für unsere Tochter gesucht, die ist von Gesamtschule auf Gymnasium gewechselt. Nach ca. Einer Woche hat sich bei uns Henry gemeldet, Mathe und Philosophie Student. Wir haben gleich den ersten Termin vereinbart. Seid mittlerweile 3 Monaten kommt Henry regelmäßig und wir sind sehr zufrieden.

Mutter
07.05.2023
Wir waren Super zufrieden. Mein Sohn hat schnell nach Anfrage Unterstützung in der Abi-Vorbereitung bekommen. Es konnten zeitnahe Online-Termine nach Bedarf vereinbart werden und mein Sohn hat so Unsicherheiten vor der ABI-Prüfung ausräumen können.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung.

Familie Heinz/King
07.05.2023
Nachdem die vorherige Nachhilfe kurzfristig aufhören musste (kurz vor den Vorab Klausuren!) hat Annika das Abitur unsere Tochter mit viel Einsatz gerettet! Vielen vielen Dank und liebe Grüße an Annika!

Bettina
07.05.2023
Sehr gute Erfahrungen mit der online Nachhilfe gemacht. Immer pünktlich und zuverlässig.

Simone
07.05.2023
Meine Tochter hat über Studentenring Nachhilfe in Mathematik bekommen. Sie hat sich durch die Nachhilfe deutlich sicherer gefühlt und auch verbessert. Was wir ebenfalls toll fanden, ist das Konzept hinter Studentenring. Im Gegensatz zu vergleichbaren Dienstleistern ist man nicht vertraglich gebunden und es wird auch darauf geachtet, dass Schüler und Lehrer miteinander zurecht kommen. Es wird regelmäßig nach Feedback gefragt. Die Betreuung ist demnach erstklassig.
Wir empfehlen den Studentenring gerne weiter.

Glückliche Mutter
07.05.2023
Unsere Tochter hat über den Studentenring Unterstützung in Englisch bekommen. Wir waren extrem zufrieden mit der Nachhilfelehrerin, die unserer Tochter sehr gut durch die Oberstufe und das Abitur geführt hat. Auch die Betreuung durch den Studentenring war super. Wir können den Studentenring wärmstens empfehlen!

michael schuller
Sehr gute Nachhilfe!

Fam. Heidenreich
06.05.2023
Eine super- motivierte und kompetente Studentin mit phantastischer Aussprache … hat meiner Tochter in 2 Monaten Crash-Kurs kurz vorm Abi den Spaß an der Fremdsprache zurückgegeben und die Lücken in der Grammatik geschlossen … Schade, dass die ausgebildeten Lehrer im „System-Schule“ so langweilig und destruktiv sind … Aber umso toller, dass meine Tochter über die Vermittlung vom Studentenring die Zeit mit Anna genießen durfte … neue Perspektiven erleben und sich wieder über ihre sprachlichen Erfolge freuen kann!!! Der Service rundum war ebenso hervorragend und die Nachhilfestunden jeden Cent wert !! Vielen Dank!!! Ihr wurdet uns empfohlen - und wir werden euch unbedingt weiterempfehlen!!!

anonym
06.05.2023
Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, flexibel und unkompliziert, es geht bei unserem Sohn schulisch bereits deutlich aufwärts.

Familie Stuhler
06.05.2023
Immer wieder gerne. Alle sind sehr bemüht und ausgesprochen nett. Der Nachhilfelehrer vermittelt meinen Sohn die entsprechenden Kenntnisse, die er in der Schule so nicht aufgenommen hat. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Auch die Stundeneinteilung ist sehr flexibel. Gerne kann es so bleiben.

Isabella Maiser
06.05.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, es wird in Abständen immer nach gefragt bzw.wird man auf dem Laufenden gehalten als Eltern.
Überprüfte Nachhilfelehrer.Unsere Nachhilfelehrerin kompetent und sehr nett.
Studentenring nur zu empfehlen! Für uns Einzige sinnvolle Nachhilfe, wenn man nur kurze Zeit wie z.B. Prüfungsvorbereitung, Nachhilfe wünscht. Jeder Zeit kündbar.
Kann man nur empfehlen.
Danke nochmal an alle!

Grossert
06.05.2023
Vielen Dank für die Auswahl eines Nachhilfelehrers, der es schaffte auf die Lernbedürfnisse unserer Tochter einzugehen. Nach mehreren Versuchen mit Nachhilfe Angeboten, haben wir hier den richtigen gefunden, so dass unsere Tochter durchs Abi kam

JS7
06.05.2023
Super Nachhilfe. Zuverlässig,kann es super erklären.
Wir sind super zufrieden.

Berlin
05.05.2023
Unkompliziert und gut! Jederzeit weiter zu empfehlen!

Familie Halbe
05.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Mitarbeiter und den Nachhilferkräften. Wir sind immer gut betreut geworden und unser Nils hat sich dank seiner Nachhilfelehrerin von 5 Punkte auf 10 Punkte im Bio-Leistungskurs verbessert und hat zur Zeit eine super Vorbereitung für sein Abitur 2023! Ich kann diese Nachhilfe nur bestens empfehlen! Vielen Dank nochmals!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)