Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

M.B.
25.04.2023
Unser Sohn kommt mit der jungen Lehrkraft sehr gut zu recht, sein Gefühl für die Sprache ist besser geworden. Er ist selbst bewußter im Englischunterricht, im freien Reden. Nachhilfe ist damit kein Muss sondern eher Bereicherung und ungezwungenes Fragestellen

DanielaW
23.04.2023
Passgenaue, kompetente und freundliche Lernunterstützung für meine Tochter in Mathe, Gymnasium, 9.Klasse. Erklärungen werden sehr gut verstanden.
Sind sehr zufrieden.

Familie aus dem Breisgau
23.04.2023
Unser Sohn bekommt Nachhilfe in Latein. Da in unserer Nähe kein(e) Student_In zur Verfügung stand, wurde in kurzer Zeit ein Onlineangebot organisiert, was für unseren Sohn super passt. Er kommt sehr gut mit seinem Lehrer zurecht und der Unterricht ist flexibel planbar. Auch unser Kontakt zu ihm ist total nett und verläuft unkompliziert. Die Betreuung durch den Ring ist klasse, wir werden regelmäßig befragt, ob alles in Ordnung ist. Außerdem bekommen wir monatlich einen Entwicklungsbericht. Wir empfehlen den Ring auf jeden Fall weiter!

Konrad
21.04.2023
Transparente, zugeschnittene und individuelle Gestaltung der Lerninhalte und der Finanzierung. Sehr kompetente und kinderfreundliche Lehrerin.

Retzlaff
19.04.2023
Hat alles super geklappt, die Note wurde um 3 Noten verbessert!!! Vielen Dank!

LH R
18.04.2023
Wir sind sehr zufrieden auch wenn die Verbesserung in der Noten sich noch nicht zeigen lässt. Unser Ziel ist Abitur und wir sind auf dem guten Weg.

K.B.
15.04.2023
Schon bei Erstkontakt wird sehr auf die Wünsche (online oder Präsenz/ Nachhilfelehrkraft männl.oder weibl. usw) eingegangen. Auch werden die Eigenschaften des Kindes und dessen Probleme in dem jeweiligen Fach erfragt. Sind super freundlich und sehr bemüht schnell zu organisieren, gerade da es sich z.B. bei Mathenachhilfe immer etwas schwieriger gestaltet (wird am meisten benötigt). Auch wird immer wieder nachgefragt, wie es funktioniert, wie die Kinder mit der Lehrkraft zurechtkommen und ob das Kind sich schon gebessert hat. Kann ich nur empfehlen!

Helmut
12.04.2023
Der Studentenring macht wirklich gute Arbeit - meine Tochter hat Mathe-Nachhilfe 10. Klasse Realschule benötigt und bereits nach ein paar Wochen waren schon deutliche Verbesserungen fest zu stellen.
Sie konnte sich bis jetzt beinahe um 2 Notenstufen verbessern.

Vielen Dank an den Studentenring - und natürlich insbesondere dem Nachhilfelehrer Ngoc Toan Nguyen, der sich sehr viel Mühe gibt, um meiner Tochter den nötigen Durchblick zu verschaffen.

Helmut
12.04.2023
Sie konnte sich bis jetzt beinahe um 2 Notenstufen verbessern.

Hoffmann
12.04.2023
Danke an an das Team für die tolle Erstberatung. Ein riesen Dank an unser Nachilfelehrerin die mit viel Geduld und Empathie unserem Sohn in die schwierigen Fächer hilft.

Bassauer
06.04.2023
Zuverlässig,schnell,freundlich,engagiert uvm.Sercice wird hier ganz gelebt;-)

Norbert
Super nette Betreuung, zuverlässige MitarbeiterInnen und klasse Nachhilfe💪
Zwei Notenstufen verbessert 👍
Und das Beste, unser Sohn hat Lust auf Nachhilfe, organisiert seine Termine mit der Lehrerin selbst und es klappt - eben ein Selbstläufer

NFB
06.04.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Leistungen verbessern sich stetig.
Studentenring antwortet:

Sehr zufriedene Wiederholungstäter :-)
05.04.2023
Für unsere zwei Töchter haben wir zum dritten Mal in drei Jahren nach Mathe und Chemie den Studentenring gewählt, diesmal für Französisch-Nachhilfe - für die 7. und 10. Klasse.

Wir Eltern und die Kinder sind wieder sehr zufrieden - unkomplizierte Abwicklung, sehr transparentes Verfahren, sehr engagierte MitarbeiterInnen in der Zentrale und wieder eine sehr angenehme und kompetente Nachhilfe-Kraft, die zu uns nach Hause kommt.

Beide Töchter profitieren bereits nach kurzer Zeit vom Unterricht - mit besseren Noten und - obwohl
Französisch wohl nie Lieblingsfach werden wird - mit einer gestiegenen Motivation und Freude darüber, dass sich das Engagement auszahlt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Sascha
05.04.2023
Sie ist sehr nett ,sie hat eine schöne und gut lesbare Schrift,kann gut erklären und hilft uns weiter.
Sie erkundigt sich auch nach den Schulaufgaben und Noten von Patricia und versucht die Schwachstellen auszumerzen

Marta
05.04.2023
Gründliche Beratung, schnelle Vermittlung nach meiner Anfrage (2-3 Tage).
Sehr freundliche Kommunikation, immer wieder nachgefragte Zufriedenheit der Kunden, Angebot für Hilfe bei jeglichen Fragen oder ewtl. auftretende Probleme, schnelle Überblick durch online Abrechnung.
Und am wichtigsten: der beauftragter Lehrer ist top!
Wir sind sehr zufrieden!

Peter
04.04.2023
Wer auf der Suche nach einem/r Nachhilfelehrer(in) im Studentenalter ist, ist beim "Studentenring" nach meiner Erfahrung in guten Händen. Nach einem ausführlichen Telefonat macht sich der Studentenring auf die Suche und konnte mir wiederholt sehr gute Lehrer vermitteln. Die Abwicklung ist für den Auftraggeber sehr einfach, die Kündigung ist auch jederzeit und unproblematisch möglich. Die Kosten sind auch noch im Normalbereich für Nachhilfeunterricht. Ich komme gerne wieder, wenn ich mich wieder auf die Suche machen muss.

Daniela
31.03.2023
Lehrerin ist super und passt auch vom Typ her sehr gut zu meiner Tochter, da fühlt es sich nicht ganz so nach Schule an. Bin sehr zufrieden.

Bianca
30.03.2023
Wir waren mit dem Ablauf, Informationen und der Schnelligkeit und Flexibilität sehr zufrieden!

AHB
28.03.2023
Super Nachhilfe-Lehrerin, Noten verbessert.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)