Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

28.03.2023
Meine Tochter ist sehr zufrieden

Philippe
28.03.2023
Sehr zuverlässige, sympathische und engagierte Lehrkraft.

H.O.
27.03.2023
Freundliche Beratung und sorgfältige Auswahl bei den Nachhilfekräften.Diese sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Super Auswahl getroffen.

Stephanie
27.03.2023
Sehr zügig und mit großer Zuverlässigkeit wurde uns ein Nachhilfelehrer für Latein und zwischenzeitlich kurz auch für Englisch vermittelt. Beide Lehrer kamen zu uns nach Hause, was für unseren Sohn viel angenehmer war, als nochmal in die Stadt zu fahren. Die Stunde verlief stets effektiv und auf den Lateinlehrer mit seiner freundlichen und lustigen Art hat sich unser Sohn schon fast gefreut. Er konnte seine Leistung verbessern und Ängste vor den Prüfungen abbauen. Wir würden jederzeit wieder diese Art der Nachhilfe wählen.

Antje
27.03.2023
Meine Tochter hat in Deutsch, Mathematik und Englisch Nachhilfe.

Sie hat viel gelernt und findet ihre Lehrerin sehr gut.

Alle Arbeiten haben sich seit Beginn der Nachhilfe gut verbessert.

Lisa K.
27.03.2023
Die Nachhilfe in französisch war sehr gut.
Mein Sohn war immer sehr zufrieden.
Frau M. War unkompliziert und immer freundlich und hilfsbereit.

Nadine
25.03.2023
Erster Erfolg in einer Klassenarbeit nach 2 Monaten. Verbesserung um 1,5 Noten. Der Online-Unterricht klappt sehr gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden und motiviert. Danke!

Simone
25.03.2023
Vielen Dank für die qualifizierte Nachhilfe für meinen Sohn- Klasse 4. Er hat sich von einer 4 auf eine 2 in Deutsch verbessert. Die Lehrkraft (Student Lehramt Grundschule) war immer sehr gut vorbereitet und konnte unser Kind empathisch und zielführend unterstützen. Er gab auch Hinweise, wie er sich außerhalb der Nachhilfe durch Lesen, Tagebuch schreiben etc. verbessern kann.
Die Vermittlung funktionierte sehr schnell. Auch die Abrechnung der geleisteten Stunden ist sehr transparent. Und nicht zuletzt passt eine Einzelnachhilfe (jeweils 60 Minuten) zuhause sehr gut in den Familienalltag.

Fam. Müller
25.03.2023
Wir haben für unseren Sohn Nachhilfe im Fach Deutsch in Anspruch genommen. Das Beratungsgesprächs eingangs war ausführlich und informativ. Es konnte nicht gleich eine passende Lehrkraft gefunden werden, aber dann hatten wir großes Glück. Frau Brösgen war eine sehr freundliche, überaus engagierte und immer pünktliche Lehrerin. Eine eindeutige Empfehlung unsererseits!

M.S.
24.03.2023
Wir sind mit dem Service und dem Konzept von Studentenring sehr zufrieden gewesen. Unsere Tochter hat Lernstrategien gelernt und entwickelt und kommt nun nach den Corona Jahren sehr gut in der Schule mit.

PM1111
24.03.2023
Flexibel, freundlich und fachlich sehr kompetent. Online-Unterricht hat reibungslos funktioniert. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Yvonne
23.03.2023
Im Gegensatz zu anderen von uns schon mal in Anspruch genommenen Nachhilfeinstituten, hat man hier keine Bürokratie. Einfache Anmeldundg Stundenvereinbarung, Abrechnung und auch Kündigung. Keine Zwangsstunden, Kündigungsfristen etc.
Das war sehr entspannend.
Unser Sohn kam mit der Online-Mathe-Nachhilfe gut zurecht, der Student war per WhatsApp für Absprachen erreichbar und sehr nett und kompetent.

Mutter
22.03.2023
Unkompliziert und kompetent. Vermitteln noch klassische Nachhilfe als Einzelunterricht.

Salamonsberger
22.03.2023
Dank, der zuverlässigen und Ziel orientieren Nachhilfe, geht meine Tochter nun entspannter in die Abschluss Prüfungen

Anja
22.03.2023
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrerin. Zeitlich flexibel und zuverlässig.
Meine Tochter fühlt sich von ihrer Nachhilfelehrerin bestens unterstützt und hat neues Selbstvertrauen für den Matheunterricht gewonnen.

Steffi
21.03.2023
Schnelle Vermittlung, sehr netter Kontakt am Telefon, super Studentin zur Nachhilfe bekommen. Ich empfehle es jedem der Hilfe benötigt in der Schule. Bin sehr zufrieden und meine Tochter auch.

Philip
19.03.2023
Sehr konzentriertes Arbeiten, viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Besonders gut ist, dass die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben gefördert und trainiert wird. Individuell erforderliche Unterstützung wird gegeben.

Petra
18.03.2023
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Hacker Markus.
Sehr flexibel, erklärt sehr gut. Motiviert meine Tochter

Blaschke
18.03.2023
Einfach unglaublich wie professionell hier vorgegangen wurde. Ein Fachgespräch geführt, einige Stunden später hatten wir schon die Vorschläge für unsere Fächer Latein und Englisch (7 Klasse Gymnasium) erhalten. Beide Nachhilfelehrer sind auch hier sehr fachlich vorgegangen, haben die Lücken bei unserem Kind sofort gesehen. Unser Kind übt nun 2 x die Woche je Fach 90 Min und wir sehen schon die ersten Ergebnisse. Unser Kind freut sich immer auf die Nachhilfelehrer, auch wenn es als Teenager sehr launisch früher war :-). Die Sympathie ist auf beiden Seiten da. Definitiv eine Empfehlung!!!

K.C.
17.03.2023
...interessiert am Schüler
...zuverlässige Nachhilfeangebote
...individuelle Abstimmungen
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)