Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Schumi4
07.03.2023
Aktuell gibt es keine negativen Punkte. Sind zu Frieden. Weiter so.

Markus K.
06.03.2023
Die studentische Aushilfe hat uns sehr geholfen und meine Tochter gut begleitet. Die Noten sind besser geworden, und meine Tochter fühlt sich sicherer. Auch die Betreuung durch den Studentenring ist toll.

Stocksieker
05.03.2023
Wir haben Online Nachhilfe. Es funktioniert super. Sollte sich die Zeit aufgrund der Lehrerin mal verschieben, setzt sie sich per WhatsApp mit meinem Sohn in Verbindung. Es gab noch nie Probleme. Kontakt immer nett. Würden uns immer wieder für die Form der Nachhilfe entscheiden und den Studentenring.

Finn
04.03.2023
Wir sind sehr froh, unseren Sohn für die Nachhilfe im Fach Informatik über den Studentenring angemeldet zu haben. Der Unterricht erfolgt Online und unserer Sohn ist ganz begeistert und findet inzwischen das Interesse an seinem Leistungskurs wieder. Er vereinbart seine Termine selbstständig mit dem Nachhilfelehrer. Es gibt einen festen Termin in der Woche, der aber bei Bedarf problemlos geändert werden kann und auch zusätzliche Termine sind jederzeit möglich. Mein Sohn versteht sich sehr gut mit seinem Nachhilfe-Lehrer und hat wieder Spaß am Lernen.
Der Studentenring kontaktiert uns regelmäßig, um zu erfahren, wie zufrieden wir mit der Nachhilfe sind und ob es bereits Erfolge zu verzeichnen gibt. Alles in allem kümmern sich alle sehr hervorragend um eine Verbesserung der Leistung und um eine gute Zusammenarbeit. Wir können daher die Nachhilfe hierüber zu 100 % weiterempfehlen und sind überaus zufrieden und begeistert. Vielen vielen Dank!

Kerstin
04.03.2023
Alles klappt ausgezeichnet. Mein Sohn (9. Klasse) kommt sehr gut mit seinem Lehrer klar. Alle Absprachen werden eingehalten und vor einem Test sind sehr flexibel auch zusätzliche Stunden möglich.

Heydel
04.03.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Mathe Online Nachhilfe.
Ielen Dank

Familie K.
Lehrer toll, Zusammenarbeit hervorragend und das auch zu Corona-Zeiten

Walz
Läuft alles super!!!

Murat
Hallo

Ich bin mit Hilfskraft sehr sehr zufrieden.

Silvia
03.03.2023
Hat zwar etwas gedauert bis wir einen Nachhilfelehrer bekommen haben. Sind aber rundum zu 100% zufrieden

Karin. L.
02.03.2023
Wir waren von der Suchanfrage bis zu den Nachhilfestunden in Englisch rundum zufrieden.
Die Kommunikation mit dem Studentenring läuft per Mail und Telefon reibungslos. Immer mal wieder wird hier nachgefragt, ob mit der Nachhilfe und der Lehrkraft alles im Ordnung ist.
Englisch bei Marvin können wir nur weiterempfehlen. Die Stunden machen unserem Sohn Spaß. Er geht auf alle Fragen ein, erklärt gut und gestaltet die Stunden abwechslungsreich, sodass es sich nicht nach Nachhilfe anfühlt .

Susanne
01.03.2023
Ich bin noch nicht lange beim Studentenring , kann aber jetzt schon sagen , dass ich sehr zufrieden bin. Ewigkeiten vorher habe ich immer privat Nachhilfe gesucht und war eher immer unzufrieden. Hier fühle ich mich total gut aufgehoben. Ich hatte relativ schnell sogar 2 Nachhilfelehrerinnen für meinen Sohn, es wird sich regelmäßig nach ihm erkundigt und er kommt auch mit beiden sehr gut klar. Falls mein zweiter Sohn irgendwann auch mal eine Nachhilfe benötigt werde ich mich auf jeden Fall beim Studentenring melden :)

Dao
01.03.2023
Der Service ist sehr gut.

Anonym
01.03.2023
Sympathischer Nachhilfelehrer, Noten haben sich verbessert. Anmeldung, Ablauf alles unkompliziert. Sind froh euch zu haben!!

M. M.
28.02.2023
Wir sind zufrieden mit der Nachhilfe in Englisch für unseren Sohn. Im Vorfeld wurden durch Fragen festgestellt, welcher Typ Nachhilfelehrer/in passt und dies ist gelungen! Mein Sohn lernt und übt sehr gern mit seiner Nachhilfelehrerin. Der persönliche Unterricht war Voraussetzung und ist genau richtig für meinen Sohn.
Der Vorteil am Studentenring ist die unkomplizierte Vertragsabwicklung mit individueller/flexibler Stundenbetreuung, je nach Bedarf und Zeit und direkt mit der Nachhilfe vereinbar.

Anne
27.02.2023
Frau Kenner hat unseren Sohn mit viel Geduld in Mathematik unterstützt. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

Anja
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten erhält meine 11jährige Tochter Englisch-Nachhilfe.
Die Lehrerin geht super auf meine Tochter ein, und tauscht sich intensiv mit mir über den Fortschritt aus. Genauso verhält es sich mit dem Service des gesamten Team des Studentenring. Schon beim Erstkontakt ist mir die äußerst kompetente, freundliche Art des Mitarbeiters aufgefallen. Es wird super auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und dadurch versucht gleich vom Start den richtigen Lehrer für den Schüler zu finden. Und das ohne Vertragsbindung und/oder einer Grundgebühr.
Macht unbedingt weiter so!

Valentina
27.02.2023
Wir waren verzweifelt auf der Suche nach einer Nachhilfe in Deutsch. Durch das Internetportal sind wir auf Studentenring gestoßen. Nach der Anfrage, hat man sofort einen Anruf bekommen und nicht mal eine Woche später wurde uns eine Nachhilfe zur Verfügung gestellt.
Die Kommunikation zwischen unserer Tochter und der Nachhilfe ist super.
Was uns wichtig war, das man nicht Vertragsgebunden ist und man kann sich die Tage flexibel einrichten.
Wir können es nur weiter Empfehlen.

Eva M.
24.02.2023
Sehr gute Betreuung.
Erstklassige Nachhilfe.
Die Dozenten vermitteln mit sehr viel Empathie, Qualität und Ruhr.
TOP @

K.H.
24.02.2023
Wir hatten bis jetzt drei Nachhilfelehrer vom Studentenring und alle sind/waren sehr gut, was sich auch sofort auf die Noten ausgewirkt hat.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)