Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Sarah
24.02.2023
Uns wurde schnell und unkompliziert ein Mathenachhilfelehrer vermittelt. Wir sind sehr zufrieden und es zeigen sich schon erste Erfolge.

D. F.
24.02.2023
Nach persönlicher Beratung wurde uns zügig ein Nachhilfelehrer vermittelt. Unsere Tochter war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Unterrichts. Das fehlende Wissen und die Möglichkeit Probleme zu lösen wurden ihr anschaulich und hilfreich vermittelt. Wir waren rundum zufrieden. Danke

Silke
24.02.2023
Wir haben schon einiges ausprobiert. Hier sind wir sehr zufrieden. Der Service ist gut, aber vor allem mit unserem Nachhilfelehrer (Chemie-Student im 3. Semester) sind wir ausgesprochen zufrieden. Pünktlich, höflich zurückhaltend und sehr kreativ und geduldig als Lehrender – es hängt wohl auch sehr stark von der Person ab, die die Aufgabe der Wissensvermittlung übernimmt.

E. S. KA
24.02.2023
Wir nutzen den Studentenring jetzt schon über ein Jahr, erst nur für meinen Sohn und jetzt auch als Prüfungsvorbereitung für meine Tochter. Wir sind total begeistert, beide Nachhilfelehrer sind junge, motivierte Studenten, die sich auf die jeweilige Lernsituation einlassen und damit das Selbstvertrauen stärken! Sie kommen zu uns nach Hause, was die Lernsituation unterstützt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

M. Rehn
24.02.2023
Der Nachhilfelehrer geht sehr gut auf die anstehenden Themen ein. Es konnte bereits eine Verbesserung erzielt werden.
Das Unternehmen schließt nicht nur den Vertrag ab, sondern fragt immer wieder nach, ob alles wie gewünscht verläuft oder ob seitens des Unternehmens Verbesserungen getroffen werden können.
Für uns war Studienring eine gute Wahl.

sophia
23.02.2023
Ich bin als Mutter einer Gymnasiastin auf der Suche nach einer seriösen und effektiven
Nachhilfe für Mathe gewesen.

Wir fühlen uns jetzt durch den Studentenring optimal betreut, es erfolgt ein regelmäßiges Feedback über den Lernerfolg ,telefonisch und über den eigenen Account.

Vielen Dank an das Team !

FamH
23.02.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfe gibt Sicherheit und unsere Tochter geht viel ruhiger in Klassenarbeiten. Die Zusammenarbeit ist vollkommen unkompliziert und sehr flexibel.

Yvo
23.02.2023
Unser Kind ist durch die Nachhilfe sicherer geworden und ist motiviert zu lernen.

Nicole K
23.02.2023
Sehr nette Nachhilfelehrer. Zeitlich flexibel. Super.

Schwab
22.02.2023
Sehr gute Lehrerin, mein Sohn ist v. den Unterrichtsstunden immer begeistert es macht ihm Spaß und seine Noten werden immer besser. Dass ist das wichtigste. :)))

Fam. M.Regensburg
Liebes Studentenring-Team,
wir sind bisher sehr zufrieden mit den beiden Nachhilfelehrern Mona Boyen (Deutsch) und Shatin Hakobyan (Mathe). Beide machen auf uns einen sehr engagierten Eindruck. Leider konnten wir noch nicht feststellen, ob sich die Bemühungen bereits positiv auf die Noten niederschlagen, da entweder noch keine weitere Schulaufgabe geschrieben, oder noch keine korrigierte Schulaufgabe herausgegeben wurde.

Die Abwicklung der Stundennachweise und die monatlichen Fortschrittsberichte sind einfach und Anwenderfreundlich gestaltet.

Wir werden den Studentenring gerne jederzeit weiterempfehlen.

Fam. M.Regensburg

RKk
Sehr gute Betreuung!

Dieter Böck
22.02.2023
Die Nachhilfe hat bereits nach sehr kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Die Nachhilfe Lehrerin versteht sich sehr gut mit meiner Tochter und meiner Tochter macht es Spaß.

Frau Stutz
22.02.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Englischnachhilfe, die gleichzeitig auch Mathenachhilfe teils mit gibt. Sie ist sehr zuverlässig, nimmt sich Zeit und macht eine super Arbeit. Auch im gesamten mit ,Studentenring, sind wir sehr zufrieden. Tolle Kommunikation!

Markus
22.02.2023
Die Betreuung unserer Tochter ist außergewöhnlich gut. Sie hat sich deutlich verbessert und ist selbstbewusster geworden. Auch ein Wechsel der Tutorin verlief ohne Komplikation.
Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme. Auch Online-Unterricht ist möglich. Die Tutorin ist verlässlich, kompetent und bei unserer Tochter sehr beliebt. Kurz: volle Empfehlung jederzeit.

Jeanette Härtig
17.02.2023
Wir haben das 2x die Hilfe in Anspruch genommen und sind sehr zu frieden. Wir können es nur jedem empfehlen. Preis -Leistung Verhältnis in Ordnung. Jeder Zeit gerne wieder.
Familie Härtig

Sanja C.
16.02.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Studentenring. Es war sehr einfach und schnell einen Passenden Nachhilfelehrer zu finden. Die Kommunikation mit dem Lehrer ist sehr einfach und unkompliziert. Die Note in Mathematik hat sich bei meiner Tochter um 2 Noten verbessert. Die Fortschritte kann man immer gut verfolgen im Kundenbereich. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Biljana aus Freiburg
16.02.2023
Nette und sehr kompetente Studentin. Ist immer gut vorbereitet für die Stunde und erklärt sehr gut.

Sabine
15.02.2023
Sehr nette und kompetente Lehrkräfte

M. Födisch
15.02.2023
Studentenring kümmert sich zuverlässig um alle Belange in punkto Nachhilfe: Suche nach geeigneten studentischen Nachhilfelehrer*innen, qualitätsorientiertes und kundenfreundliches Rückfragen bzw. Zwischenmelden. Zuverlässig und seriös.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)