Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Olga S.
06.02.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe für unsere Tochter.

Ihre Noten haben sich in den entsprechenden Fächern bereits verbessert.
Noch wichtiger für uns: sie hat an Selbstsicherheit in der Schule gewonnen.
Klassenarbeiten machen sie nicht mehr so nervös, weil sie sich gut vorbereitet fühlt.

Alles ist sehr zuverlässig und unkompliziert beim Studentenring.

Ninaaa
05.02.2023
Wir sind sowohl mit der professionellen Abwicklung der Vermittlung des Lehrers, der Rückfragen durch Studentenring zum Lehrer als auch mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden. Die monatlichen Berichte sind sehr sinnvoll.
Kurzum: Stundentenring habe ich bereits und werde ich weiterhin weiterempfehlen. Danke.

Barbara G.
04.02.2023
Für Mathematik und Französisch kommen je einmal pro Woche ein Student und eine Studentin zu uns ins Haus. Sie erklären freundlich und geduldig den laufenden Stoff und helfen alte Lücken zu schließen, bringen Übungsmaterial mit, oder empfehlen es. Dank der Unterstützung konnte sich mein Sohn in Schulaufgaben schon um zwei Notenstufen verbessern und ist deutlich motivierter.
Die Terminabsprache ist unkompliziert und auch Zusatzstunden vor Klassenarbeiten wurden ermöglicht.

Sehr gut ist auch die Begleitung durch den Studentenring und die Fortschrittsberichte an die Eltern.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Petra
04.02.2023
Die Mitarbeiter vom Studentenring haben sich sehr bemüht, eine/n Nachhilfelehrer/in zu finden und uns regelmäßig informiert…..und zwar ohne, dass wir nachfragen mussten.
Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und die Nachhilfe für unseren Sohn läuft auch sehr gut. Er versteht sich gut mit dem Lehrer; ist motiviert und die Terminfindung läuft auch völlig unproblematisch.
Gut, dass wir den Studentenring gefunden haben!

Tina
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und der Auswahl der Lehrkräfte😊
Bei Fragen können wir uns jederzeit melden und uns wird freundlich geholfen!

Yvonne
03.02.2023
Unser Nachhilfelehrer ist sehr zuverlässig, ebenfalls die Betreuung vom Studentenring.

Wir nehmen Nachhilfe, wenn wir sie benötigen, alles sehr flexibel gestaltet. Etwas teurer - aber es zahlt sich aus.

Wir fühlen uns super gut aufgehoben, gerne weiter zu empfehlen!

Yvonne
03.02.2023

Wir fühlen uns super gut aufgehoben, gerne weiter zu empfehlen!

SusannK
03.02.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und sehr bemüht, eine passende Nachhilfe zu finden. Es wird oft gefragt, ob wir zufrieden sind. Die Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent und bietet auch Online-Stunden an.

DSock
02.02.2023
Es wird sehr zügig nach dem richtigen Nachhilfelehrer gesucht. In regelmäßigen Abständen wird gefragt, wie die Nachhilfe ankommt. Sehr guter Service in allen Bereichen. Wir waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Ulla
02.02.2023
Eine hervorragende Mathenachhilfe. Einfühlsam und viel Geduld. Vielen Dank. Meine Tochter hat sich in Mathe um drei Noten verbessert.

Fam. Müller
02.02.2023
Die Nachhilfe im Fach Deutsch erfolgt zuverlässig, flexibel und hoch motiviert.
Wir sind sehr zufrieden.

A. Kreutzheide
01.02.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Nachhilfestunden. Mein Sohn konnte schnell seine Defizite aufholen. Durch den Einzelunterricht war alles sehr individuell planbar und durch das Onlineangebot keine Fahrerei nötig.
Falls wir wieder Bedarf haben, gerne wieder!

Familie aus dem Rhein-Neckar Raum
01.02.2023
Der Studentenring vermittelt, sehr zuverlässig, Nachhilfestudenten für verschiedene Fächer.

Alexander Hahn
01.02.2023
Ein Rund-Um-Service - vom genauen Suchen der Lehrkraft bis hin zu einer exzellenten Betreuung und Nachhilfe.
Sehr zu empfehlen - meine Töchter haben sich in allen Fächern verbessert - danke der individuellen Nachhilfe und der grossartigen Fachkräfte für die Fächer.

Mutter, 6. Klasse Gymnasium Englisch
01.02.2023
Die Nachhilfe hat super funktioniert. Die Nachhilfe-Lehrerin war kompetent, nett und zuverlässig. Sie ist intensiv auf unseren Sohn eingegangen, das Lernen hat ihm Spaß gemacht.
Die Vorbereitung auf die Nachhilfethemen durch die Lehrerin war immer gut, es wurde aber auch flexibel auf aktuelle Situationen reagiert (z.B. anstehende Tests in anderen Fächern),
Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

P. Pajic
31.01.2023
Sehr kompetent, strukturiert und freundlich.

C.Lehmann
31.01.2023
Die Suche startete zu Beginn etwas schleppend, doch das Warten hatte sich gelohnt. Die Nachhilfe war stets einwandfrei. Lerninhalte konnten gut vermittelt werden und unser Kind hatte Spaß beim lernen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Lehrkraft sehr zuverlässig.

Kugler
31.01.2023
Die uns vorgeschlagene Nachhilfelehrerin, war ausgezeichnet. Nett, freundlichen, kompetent und zuverlässig. Unsere Tochter kam hervorragend mit ihr aus.

LI FI 1
31.01.2023
Wir sind sehr zufrieden, die Unterstützung in der Oberstufe ist sehr gut und die Noten haben sich schon nach kurzer Zeit verbessert.
Wir haben es schon an Freunde weiterempfohlen

Kathrin
27.01.2023
Sehr netter und schneller Service! Sehr nette Studentin, die pünktlich zu uns nach Hause kommt, sich toll vorbereitet und auch zwischendurch mal für meine Tochter ansprechbar ist. Perfekt! Ich bin unglaublich zufrieden! Immer wieder gern!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)