Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

MUTTER
27.01.2023
Eine sehr flexible unkomplizierte Hilfe.
Schön, dass man nur die wirklich genommenen Stunden bezahlen muss.

E.B. Marburg
26.01.2023
Seit Herbst 2022 nimmt unser Sohn französisch Nachhilfe bei Frau Zimmermann in Anspruch. Elias geht gerne, das Arbeiten macht ihm Spaß. Grundsätzlich haben wir einen festen Tag in der Woche, jedoch war es kein Problem, notfalls auszuweichen bzw. vor der Klassenarbeit 2 Termine zu vereinbaren. Ein Termin war sogar am Sonntag. Letzte Klausur wurde mit 2+ bewertet über das wir uns alle sehr gefreut haben.

Benutzer
26.01.2023

Daleo
25.01.2023
Wir sind mit dem Studentenring sehr zufrieden, sie organisieren schnell und intensiv eine benötigte Nachhilfe. In der Phase der Nachhilfe halten sie in regelmäßigen Abständen Rücksprache mit dem Nachhilfeschüler.
Die übermittelten Studenten waren bzw sind sehr nett und nehmen ihre Aufgabe sehr ernst.
Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen.

Fam.Sanxxxx
25.01.2023
Wir haben für unseren Sohn Chemie und Mathe Nachhilfe durch Studentenring organisiert. Beide Lehrer sind Lehramtsstudenten und sehr kompetent. Auch die Support von Studentenring ist super.

Maria
23.01.2023
Wir hatten eine sehr nette kompetente Studentin, die meiner Tochter gut weitergeholfen hat ihre Note zu verbessern.

TBU
23.01.2023
Wir sind vor 2 Jahre zurück nach Deutschland umgezogen. Obwohl unsere Sohn Deutsch verstand und sprechen könnte, waren seine Deutschkenntnisse nicht auf den Niveau von dem Unterricht in Klasse 8 von deutschen Schulen. Wir haben etwa zwei Monate nach unserer Ankunft mit Deutsch-Nachhilfe Stunden angefangen. Die Vermittlung und Abrechnung war total unkompliziert und professionell organisiert. Der Student mit dem unser Sohn Nachhilfe hat, hat einen sehr guten Zugang zu unserem Sohn gefunden und unser Sohn arbeitet sehr gerne mit ihm und das zeigt sich kontinuierlich auch in seinen Prüfungsergebnissen. Wir sind sehr zufrieden, daß wir den Studendenring kontaktiert haben. Vielen Dank.

Super Service
21.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation der Nachhilfe und der schnellen Hilfe bei Problemen. Auch wird immer mehrmals und weiter geguckt, wenn es mit einer Lehrkraft mal nicht klappt. Alles in allem ein super, freundlicher Service, der absolut empfehlenswert ist und auf keinen Fall zu teuer ist.

LuLu
21.01.2023
Ich bin mit meiner Nachhilfe sehr zufrieden. Sie geht auf das ein, was benötigt wird und macht auch gerne Wiederholungen um altes aufzufrischen. Ich würde mich jederzeit wieder an den Studentenring wenden.

Andrea
20.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Die Vermittlung einer passenden Nachhilfe Lehrkraft war zügig und es konnte zeitnah mit der Nachhilfe gestartet werden. Die Lehrkraft kommt zu uns nach Hause und harmonisiert Prima mit unserer Tochter, welche sich sogar jede Woche auf den Termin zum Lernen freut!

Karl
19.01.2023
Sehr guter, freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Nachhilfelehrer, der leider aufhört, weil er jetzt eine Dozentenstelle an der Uni hat.
Ganz herzlichen Dank!

Moutaz
19.01.2023
Die Kinder sind total zufrieden mit der Lerhrerin und alles läuft einwandfrei. Wirklich alles prima.

S.B.
19.01.2023
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Die Nachhilfe findet zuverlässig, pünktlich und effektiv statt.

Viola Heider
19.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Es wurde im Bergwerbungsverfahren eine sehr gute Wahl getroffen. Die Studentin ist sehr freundlich, pünktlich und versteht es sehr gut die Matheprobleme unserer Tochter aufzufangen und zu erklären. Das Verhältnis zwischen Beiden passt ebenfalls. Wir haben die richtige Wahl getroffen und bleiben dem Studentenring auf alle Fälle treu.

Frankfurt
19.01.2023
Die Lehrkräfte sind sehr gut ausgebildet, geduldig und gehen individuell auf den Schüler ein.
Die Vermittlung verlief zügig und engagiert. Auch die Betreuung durch das Backoffice ist sehr gut.
Studentenring ist uneingeschränkt zu empfehlen!

ACL
19.01.2023
Wir sind mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden und unserem Sohn macht die Nachhilfe auch viel Spaß. Er hat sich binnen kurzer Zeit stark verbessert und ist deutlich motivierter. Vielen Dank!!!

Deutsch
18.01.2023
Mein Sohn hat durch den Studentenring eine sehr gut Deutschlehrerin gefunden. Sie wohnt um die Ecke, er fährt immer einmal die Woche zu ihr hin. Wir sind seeeeehr zufrieden

Dennis
18.01.2023
Es hat alles sehr gut geklappt auch wenn wir Ende letzten Schuljahres noch keine Vermittlung bekommen haben. Inzwischen hat unser Sohn eine sehr kompetente und flexible Nachhilfe gefunden zu fairen Bedingungen und Preis.

Schön
17.01.2023
Sehr gute zuverlässige Betreuung.

Christian M.
17.01.2023
Immer pünktlich, immer Infos und das wichtigste: immer flexibel!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)