Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Adam
10.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Terminvereinbarungen mit der Nachhilfelehrerin laufen unkompliziert, direkt über die Kinder (11 und 14 Jahre) und können sehr flexibel vereinbart werden (digitale Form). Zudem haben sich die Schulleistungen, unserer beiden Kinder, im betroffenen Fach, um 2 Notenstufen verbessert.

Familie aus Frankfurt
10.01.2023
Wir haben für unsere Tochte Nachhilfe bei Studenenring und sind sehr zufrieden. Regelmässig findet Rücksprache mit den Lehrern und die Centrale, wie der Lernstatus meiner Tochter ist und ob alles in Ordnung ist. Man merckt, dass sie sehr daran interessiert sind, dass auch sich das Kind wohl fühlen muss und gleichzeitig bekommen die Eletern einen feedback. Dabei stimmen Leistung und Preis zusammen. Nicht zu vergessen ist, dass die Lehrer sehr flexibel sind, wenn das Kind mehr Stunden in der Woche benötigt, wird alles gemacht diesen Wunsch nachzugehen. Vielen Dank für die tolle Lesitung und Beratung

Katrin Bleier
10.01.2023
Liebes Team vom Stundentenring, wir waren sehr zufrieden mit Eurer Arbeit! Von vorne bis hinten hat alles gepasst.
Die individuelle Auswahl des Mentors hat v.a. mich beeindruckt und auch, daß ihr immer wieder nachgefragt habt wies läuft.
Es ging alles wirklich unkompliziert.
Wenn wieder Bedarf besteht, werden wir uns auf jeden Fall wieder melden.
Danke und viele Grüße
Katrin Bleier

Lars
09.01.2023
Einfach nur gut und nach kurzer Zeit bereits toller Erfolg sichtbar. Danke Feli und von fünf Sternen bekommst du von uns zurecht volle Sternenanzahl 5 Stück plus

D.B.
08.01.2023
Studentenring, ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Arbeit vom gesamten Team. Die Nachhilfe hat wesentlich geholfen und zu wirklich guten Leistungen geführt.
Wow 5 Sterne👏
Vielen, vielen Dank🙏😊

Jens Herzig
08.01.2023
Wir haben nach langer Suche eine sehr gute Nachhilfelehrerin bekommen, welche unsere Tochter in Englisch hilft.
Sie geht auf unsere Tochter ein und erarbeitet zusammen die Themen.
Wir sind froh, dass wir sie haben als Unterstützung.

Zhivko Raynov
06.01.2023
Sehr zufrieden,hilfsreich
Freundlich und zuverlässig.

Marco Zimmer
05.01.2023
Die Nachhilfe hat meinem Sohn sehr geholfen, Ludwig und er haben sich super verstanden und die Nachhilfe hat ihm viel gebracht,er hat sich um 2 Noten verbessert.

Fam. Kaiser
05.01.2023
Sehr freundlich Mitarbeiter, immer schnelle Bearbeitung - toller Nachhilfelehrer

Mama von Marta
05.01.2023
Der Studentenring hat mir einen Nachhilfelehrer für meine Tochter vermittelt. Meine Tochter hatte schon mehrere Nachhilfen von anderen Anbietern oder privat in Erfahrung gebracht, aber sie war noch nie so zufrieden wie jetzt.
Die Zusammenarbeit zwischen den Beiden läuft sehr gut. Hier die Aussage meiner Tochter: "Mama endlich verstehe ich Mathe".
Was soll man mehr dazu sagen. EINFACH TOLL
Auch die Art und Weise wie man von den Mitarbeitern vom Studentenring betreut wird ist hervorragend. SIE MACHEN IHRE ARBEIT VORBILDLICH.

David

Familie Billert
05.01.2023
Alles läuft gut. Trotz mittlerweile der 3 Nachhilfe Personen (auf Grund von Auslandssemestern) läuft alles beanstandungsfrei, es gibt keine Probleme und unser Sohn kommt prima zurecht.

Vielen Dank 😊

S.V.
04.01.2023
Wir haben mit unserer Nachhilfe sehr viel Glück, sie ist total engagiert !
Vielen Dank auch an dieser Stelle !

Ermen
04.01.2023
Meine Tochter und auch ich waren mit der Nachhilfe über Studentenring sehr zufrieden ! Qualität und Transparenz - sehr gut ! Ich hoffe, dass wir weiterhin so gut „versorgt“ werden

T.Wilke
04.01.2023
Gerne können wir eine Topbewertung ausstellen .Wir hatten eine sehr freundliche Studentin,die sich immer bestens vorbereitet hatte und unserer Tochter sehr half !
Auch die Unklompliziertheit der Organisation fanden wir als sehr angenehm.

Vincent
04.01.2023
Hat uns sehr geholfen und sehr zu empfehlen.

Jessica
04.01.2023
Wir sind äußerst zufrieden. Die Lehrkraft ist sehr zuverlässig und passt hervorragend zu unserem Sohn.

S. Schmid
04.01.2023
Meine Tochter konnte sich im Fach Mathematik durch die Nachhilfe deutlich verbessern bzw. Themen, die in der Schule durch Lehrkräftemangel nicht ausreichend durch die Lehrer vermittelt werden konnte, verstehen und umsetzen!

Claudia
03.01.2023
Onlinebasierte Nachhilfe Mathematik 12. Klasse

Bea
03.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer netten und kompetenten Lehrkraft!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)