Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Edgard
22.12.2022
Die Mathe Noten meiner Tochter haben sich nach kurzer Zeit deutlich verbessert. Alles läuft unkompliziert und die Zeiten sind ganz flexibel. Netter und verständnisvoller Lehrer.

Claudia Milz
22.12.2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Studentenring. Die Suche nach einer geeigneten Lehrkraft hat sehr gut funktioniert, obwohl es in unseem Fall nicht so einfach war. Es wurde in regelmäßigen Abständen nachgefragt ob wir zufrieden sind und wie es läuft. So stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor. Ich habe den Studentenring schon weiterempfohlen und würde dort jederzeit wieder Nachhilfe anfordern.

Bettina
21.12.2022
Wir können den Studentenring sehr empfehlen!
Wir sind seit einigen Jahren dabei!
Bisher kamen sehr kompetente Studenten!
Und sollte die Chemie doch mal nicht stimmen, wird jemand neues gesucht!
Für unsere Söhne war es immer von Vorteil, dass der Nachhilfestudent zu uns nach Hause gekommen ist!

Sibylle
21.12.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfelehrerin geht auf individuelle Bedürfnisse ein, wiederholt Grundlagen und hat selbst auch Material. Wir würden sie weiter empfehlen!

YMC
21.12.2022
Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden, alles läuft reibungslos und die bislang vermittelten Lehrerinnen waren sehr nett und zuverlässig und konnten meiner Tochter auf eine professionelle, aber auch lockere Art Nachhilfe geben, sodass sie sich auch immer auf die Nachhilfe gefreut hat. Vielen Dank!

C.G.
Problemlose Kündigung des Vertrages

Vielen Dank für alles!

Simone
20.12.2022
Super Service, super Lehrkräfte. Absolut zu empfehlen. Wir waren überaus zufrieden

Züheyla Ates
20.12.2022
Herr Rilling, ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Begleiter für unseren Sohn gewesen.
Danke!

Sonja Müller
20.12.2022
Lateinnachhilfe klappt super... Tom hat sich schon verbessert

Katja
19.12.2022
Sehr gute, kompetente Nachhilfelehrerin.
Nachhilfestunden können flexibel mit der Lehrkraft ausgewählt werden.
Preis/Leistung sehr gut.

Kristin
19.12.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Der Lehrer ist super, sehr zuverlässig und kann meiner Tochter den "Stoff" sehr gut erklären. Ihre Note hat sich bereits in der ersten Klausur verbessert.

Jeannette winkler
19.12.2022
Sehr flexibel und einfühlsame Nachhilfe Lehrer.

SAR
Zusammenarbeit sehr gut.
Flexible Zeiteinteilung, geht auf Wünsche ein.
Mein Sohn ist auch sehr zufrieden.

Super
18.12.2022
Die Vermittlung klappt wunderbar. Der Lehrer ist sehr gut und flexibel und geht auf die Bedürfnisse ein. Nur zu empfehlen.

I.K.
Sehr zu empfehlen !
Auch das nachfragen vom Studentenring wie die Schüler/ Lehrer Beziehung ist finde ich klasse.
Man ist in Kontakt und die Mitarbeiter sind durchweg freundlich

Hannover
17.12.2022
Endlich mal so erklärt, dass es zu verstehen ist.

Claudia
17.12.2022
Wir sind mit der Nachhilfe absolut zufrieden.

Rosmarie Heigl
16.12.2022
Top Organisation. Mit der Nachhilfe hat sich die Englischnote um 2 Noten verbessert. Top Englischlehrer.

Annika
16.12.2022
Die Nachhilfe klappt unkompliziert und zuverlässig, unser Sohn profitiert und ist sehr zufrieden.

S aus B
15.12.2022
Matheunterstützung
Die Lehrkraft ist zuverlässig und immer sehr gut vorbereitet.
Die monatlichen Berichte sin für die Eltern sehr hilfreich.
Preis-Leistung sehr gut.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)