Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.12.2022
Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Jederzeit wieder

Familie Karadeniz
13.12.2022
Bin sehr zufrieden und werde sie an weitere Familien weiter empfehlen.

Nachhilfe Mathematik Grundschule 4.Klasse
13.12.2022
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Studentenring ist immer freundlich und sie gehen auf alles was das Kind und den Nachhilfe Bedarf ausführlich ein und kann es daher nur empfehlen. Uns wurde für unsere Tochter eine Nachhilfe Lehrerin Frau Maria Storm empfohlen. Sie geht einfühlsam und ruhig auf die Bedürfnisse des Kindes ein so das bereits nach wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung bei der selbstständigen Erledigung der Hausaufgaben sowie der Noten zu erkennen ist.

Eri
13.12.2022
Wir sind sehr froh so eine nette und kompetente Lehrerin gewinnen zu können. Die Leistungen sind rapide gestiegen.
Wir bedanken uns bei Frau Levin für Ihre Bemühungen und Unterstützung.

Emil B.
13.12.2022
Die Nachhilfe über den Studentenring hilft mir sehr die Aufgaben nochmal besser zu verstehen und hat meine Mathenote verbessert. Durch den Nachhilfeunterricht kann ich meine persönlichen Probleme ansprechen und dem Schulunterricht besser folgen.

Fam. Fallenstein
12.12.2022
Wir sind mit der Nachhilfe in Englisch sehr zufrieden. Unser Sohn bekommt online Nachhilfestunden und das klappt bei ihm sehr gut. Er kommt sehr gut mit seinem Nachhilfelehrer zurecht. Dieser ist immer motiviert und unterstützt unseren Sohn sehr bei seinen Lernproblemen. Die Kommunikation zwischen uns und dem Nachhilfelehrer klappt auch sehr gut. Schön ist auch, dass man flexibel Stunden dazubuchen kann.
Für uns passt alles.

Sehr zu empfehlen!

Frankfurt
09.12.2022
Sehr engagierte Lehrkräfte, immer zuverlässig, geduldig und motivierend.

Maud
08.12.2022
Unsere 17 jährige Tochter hat bei einer sehr sympathischen und kompetenten Psychologie-Studentin Nachhilfe in Mathe und macht die Stunden (dafür, dass es Mathe ist🤷🏽‍♀️) sehr gerne!
Wir stellen trotz der verhältnismäßig kurzen Zeit schon deutliche Verbesserungen fest, es gibt, anders als bei Mitbewerbern, keine bestimmte Vertragslaufzeit oder Mindeststundenzahl.
Sehr flexibel können vor den Klausuren die Stunden erhöht oder danach auch wieder reduziert werden.
Die Studentin ist immer sehr gut vorbereitet und absolut zuverlässig.

Maus
08.12.2022
Meine Tochter war sehr zufrieden. Es wurde genau auf ihre Probleme eingegangen. Der Lehrer war auch sehr flexibel was die Zeit betraf.

Y.B.
08.12.2022
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und kümmern sich sehr gut! Regelmäßig erkundigen Sie sich über die Fortschritte und über die Nachhilfelehrer. Die Nachhilfelehrerin setzt sich sehr ein und macht sich viele Gedanken darüber wie sie noch unterstützen kann. Sie versucht immer alle Änderungen was Termine und Intensivierung vor Schulaufgaben angeht möglich zu machen! Vielen Dank für diese Unterstützung! Zur Noten Verbesserung kann ich noch keine qualifizierte Info geben da die Schulaufgabe noch aussteht!

Jacqueline Höfelmayr
06.12.2022
Fach Englisch - lief alles prima!

Sehr freundlich und kompetent!

KiA
04.12.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe:
zuverlässig, freundlich, effektiv

susi
04.12.2022
wir hatten eine tolle motivierte Lehrerin, die Note hat sich stark verbessert.
rundum zufrieden

Norbert
03.12.2022
Die Organisation, die Betreuung, die Auswahl der Lehrkraft und dann auch noch Erfolg, der an den Noten messbar ist.
Und das Beste: unserm Sohn macht es auch noch Spaß!

Nicole
02.12.2022
Die Nachhilfe war sehr gut ,Geduldig und fachlich sehr gut .Kann mann sehr empfehlen.

Olaf Lunghus
02.12.2022
wir sind sehr zufrieden

Susanne Böttger
01.12.2022
Wir sind mit der Organisation und Durchführung der Nachhilfe für unseren Sohn sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde sehr detailliert auf unsere Fragen eingegangen. Unsere Nachhilfelehrerin ist sehr zuverlässig, engagiert und geht auch auf die Vorbereitungen für Klassenarbeiten ein. Dadurch fühlt sich unser Sohn sicherer und besser vorbereitet. Auch die monatliche Einschätzung des Fortschrittes und der Auffassung, der Anforderungen durch die Nachhilfe lässt uns Eltern einen Blick am Rande auf den Unterricht werfen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Lena Z.
30.11.2022
Wir haben jetzt das 2. Schuljahr Nachhilfe für unsere Tochter in Latein. Sie besucht jetzt die 9. Klasse am Gymnasium und die Nachhilfe hat sie wirklich gerettet. Ihre Noten haben sich von 4-5 auf eine 2-3 gebessert. Sie freut sich sogar auf die Stunden! Anna M. ist eine wirklich kompetente und sehr geduldige Nachhilfelehrerin und wir sind ihr sehr dankbar.

Daniela
30.11.2022
Der Nachhilfe-Lehrer unserer Tochter ist hochmotiviert, vorausschauend und perfekt vorbereitet. Sie hat sich in ihren Leistungen von 5 auf 3-2 verbessert, die schönste Verbesserung ist jedoch ihre Motivation und das ihr Nachhilfelehrer ihr die Angst vor Mathe und Chemie genommen hat!
Ein Riesendank an ihn!

....
30.11.2022
Die Nachhilfe fand online statt. Sehr flexibel und zuverlässig. Unsere Tochter hat sich verbessert. Ich empfehle den Studentenring weiter!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)