Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

HeAl
08.11.2022
Die Nachhilfe kommt regelmäßig aber auch kurzfristig, wenn Bedarf dafür besteht. Ebenso werden Aufgaben auch außerhalb der Stunde kontrolliert und Rückmeldung dazu gegeben. Herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Familie Keller
06.11.2022
Unsere Tochter hatte pandemiebedingte Lücken in den Fächern Mathematik und Englisch. Wir wurden durch den Studentenring ausgezeichnet beraten und erhielten nach kurzer Zeit eine motivierte Studentin, die unserer Tochter wunderbar geholfen hat. Zwischenzeitlich sind die Zensuren wieder spitze und wir konnten die Nachhilfe beenden.
Daher unsere Bewertung: 5 Sterne.
Dem Team, aber auch unserer Studentin Lisa: Vielen lieben Dank!

Fam.Radloff
03.11.2022
Sehr nette und kompetente Nachhilfe!

Matheeee
02.11.2022
Der Nachhilfe Lehrer meines Sohnes ist sehr zuverlässig und immer pünktlich. Die beiden kommen super miteinander klar. Die Stunden kann man fast immer spontan noch verschieben falls etwas dazwischen kommt. Im Gesamten ist der Studentenring für uns eine gute Nachhilfe.

MR Köln
28.10.2022
Sehr gute Betreuung durch das engagierte Team! Uns wurde eine sehr zuverlässige Nachhilfekraft vermittelt. Monatliche Fortschrittsberichte und eine immer nachvollziehbare und transparente Abrechnung. Definitiv eine Weiterempfehlung - gutes Konzept und Unterstützung!

Familie aus Leipzig
28.10.2022
Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit. Die Nachhilfe hat super funktioniert und unserem Sohn wieder Spaß an der Mathematik vermittelt. Nun erntet unser Sohn die Früchte in Form von guten Noten.
Wir können den Studentenring nur empfehlen.

Dauerer Marlene
27.10.2022

Alles gut

Rezensent
26.10.2022
Wir haben den Studentenring für die Hausaufgabenbetreuung und Vorbereitung auf Klassenarbeiten für unsere Tochter (12 Jahre) genutzt.
Die Betreuung des Studentenrings bei Auswahl der Lehrkräfte hat sehr gut funktioniert, ebenso die Betreuung bei Lehrkraftwechsel, was jeweils nahtlos funktioniert hat.
Die eingesetzten Lehrkräfte sind sehr gut auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen. Wir können das Modell sehr empfehlen!

Kühn
25.10.2022
zuverlässig, pünktlich, nett,
gewissenhaft, wir sind sehr zufrieden mit Hannah.

Mone
24.10.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe in Englisch für unsere Tochter. Bereits im Vorfeld wurde durch Fragestellung eruiert, welcher Typ Nachhilfelehrer/in zu unserer Tochter passt und dies ist durchaus gelungen! Der persönliche Unterricht war für unsere Tochter ebenfalls genau richtig - die Ergebnisse hätte sie nicht im Online -Unterricht nicht erzielt! Also bitte weiter so ;-) Einen Punkt Abzug gab es eigentlich nur, weil wir eine Weile warten mussten, bis ein Lehrer gefunden war.

Fritzi
22.10.2022
Seit der Unterstützung durch den Studentenring, ist unsere Tochter motiviert zu lernen und die Erfolge in der Schule lassen nicht lange auf sich warten.

L.H.
21.10.2022
Wir wurden rundum sehr gut betreut. Vermittlung war schnell und unkompliziert. Sehr kompetente Lehrkraft, er hat sich sehr gut auf die Stunden vorbereitet und stets auf die Bedürfnisse meines Sohnes reagiert.

A-LO
20.10.2022
Wir sind mit unserem Nachhilfelehrer sehr zufrieden. Unsere Tochter fühlt sich wohl und lernt auch besser.

Angelika P.
20.10.2022
Wir fühlen uns beim Studentenring gut betreut. Faire Preise, unkomplizierter Buchungsprozess, sehr nette Mitarbeiter& tolle Nachhilfelehrer.

K.Krüwe
19.10.2022
Wir waren absolut zufrieden!
Der junge Mann, den uns der Studentenring sehr schnell vermittelt hat, konnte sehr schnell Zugang zu meinem Sohn finden und hat sehr effektiv mit ihm gearbeitet!
Bei Schulproblemen immer wieder Studentenring👍

Danke :-)
19.10.2022
Wir waren über mehrere Schuljahre beim Studentenring für Nachhilfe.
Mit unserer Lehrkraft waren wir sehr zufrieden.

Was noch optimiert werden kann, ist eine schnelle Ersatzlehrkraft im Falle Urlaub, Prüfungen, Krankheit usw. zu finden - das hat leider nie geklappt.

Aber ansonsten war die Organisation & die Betreuung einwandfrei.
Ich würde euch weiterempfehlen :-)

D. C.
19.10.2022
Haben eine tolle Nachhilfelehrerin für Mathe bekommen. Der Erfolg stellte sich gleich mit der ersten Arbeit ein. Note auf dem Zeugnis hat sich um eine Note verbessert.

Hall
13.10.2022
Schon wiederholt nehmen wir dieses tolle Angebot war. Die Nachhilfe erfolgt sehr professionell, die Organisation und auch die telefonische Betreuung durch die Verwaltung ist super.
Die StudentInnen sind sehr engagiert.
Die angewandten Lernmethoden passen optimal zum Lehrplan in der Schule, es macht Spaß, die Schüler werden gefordert; die Terminfindung ist unkompliziert.
Eine tolle Sache, die man nur weiter empfehlen kann.

Simone
13.10.2022
Sehr Nette Nachhilfe! Meine Tocher macht super Fortschritte in Englisch!

dinger
12.10.2022
sehr gute Betreuung
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)