Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Jl 79
19.09.2022
Fr.l.j. ist eine super nette einfühlsame Nachhilfe Lehrerin ....
Sie kam super mit unserem Sohn zurecht und hat ihm immer wieder mit zugesprochen....
Wir bedauern sehr,das sie ihn aus privaten Gründen nicht mehr unterrichten kann
Lieben Dank auch dem Studentenring....da sind sie schnell auf Zack jemand neues zufinden lieben Dank

Britta
17.09.2022
Wir waren sehr zufrieden super Kommunikation und immer zuverlässige Info und Hilfe

Nina
15.09.2022
Die beste Nachhilfe Lehrerin, die ich je hatte ! Sie kann super erklären, und ich komme viel besser im Unterricht mit und verstehe das Meiste .

D.K.
14.09.2022
Mein Sohn hat sich innerhalb eines Schuljahres im Fach Deutsch (10. Jgst. Gym ) von anfangs schriftlich ausreichend auf zuletzt sehr gut verbessert.

B. Lüdke, Berlin
12.09.2022
Unsere Tochter hat seit drei Monaten Englisch Nachhilfe. Die Nachhilfe Lehrerin kommt einmal die Woche zu uns. Sie bereitet sich ganz individuell auf die Anforderungen unsere Tochter vor mit Übungen, Diktaten, Serien schauen und darüber sprechen natürlich komplett in Englisch etc. Meine Tochter hat ihre Leistungen signifikant verbessert und hat mehr Selbstvertrauen gewonnen. Die Betreuung und der Service von den Mitarbeiter*innen vom Studentenring ist sehr gut. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und wir somit auch.

Aszyk
12.09.2022
Die Nachhilfe in Sprach- und Hörkompetenz wurde sehr gut ausgeführt.

Nicola Ressel
12.09.2022
In unserem Fall ging das Konzept zu 100% auf. Unser Sohn hat Nachhilfe bei Herrn Phong Hang genommen und übers Jahr super die Kurve gekriegt. Der Unterricht erfolgte problemlos online. Phong hat ein sehr gutes Händchen für Jugendliche, er hat schnell Zugang zu unserem Sohn gefunden und ihm kompetent und klar den Stoff vermittelt und viel geübt. Das glänzende Ergebnis: eine Zwei am Schuljahresende (zuvor eine Vier). Danke Phong!

RKK
12.09.2022
Anna war immer pünktlich, freundlich und hat mit ihrem fundierten Kenntnissen eine hervorragende Nachhilfe/Wiederholung des Lehrstoffs geleistet! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Fam.Scholz
09.09.2022
Meine Tochter macht es großen Spaß mit ihrer Nachhilfelehrerin zu lernen. Zusätzlich zum Englischunterricht wollte sie noch Französisch bei ihr lernen, nun überlegt sie sich beiden Sprachen als LK's zu wählen. Ohne Druck und mit viel Feingefühl weiß ihre Lehrerin meine Tochter zu motivieren.... Herzlichen Dank!

SKa
08.09.2022
Wir waren auf der Suche nach einer Nachhilfe im Fach Mathematik für unsere Tochter.
Wir sind sehr zufrieden und es gab binnen einer kurzen Zeit schon Verbesserungen.
Auch unserer Tochter fühlt sich dabei wohl.
Auch meldet sich der Studentenring in gewissen Abständen und fragt nach der Zufriedenheit oder Problemen.

Familie Billert
08.09.2022
Unser Sohn hat bei Sarah in Englisch Nachhilfe erhalten und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Jonathan hat sich wohlgefühlt und konnte das gelernte gut umsetzen…

Wir wünschen Sarah für ihr kommendes Vorhaben eine schöne und vor allem spannende Zeit.☺️

Anna
07.09.2022
Mit dem Studentenring haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert.

R.s.
06.09.2022
Würde ich für meine Tochter jederzeit bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und natürlich auch weiter empfehlen. Hatten eine echt nette und geduldige Nachhilfestudentin welche den Stoff verständlich vermittelt hat. Noten sind besser geworden auch das Verständnis für Mathematik allgemein

113772
06.09.2022
Mein Sohn hat im Fach Mathematik Nachhilfe beim Studentenring.
Er findet es sehr gut, alle Fragen, die in der Schule untergegangen sind (warum auch immer), mit seinem Nachhilfestudenten zu besprechen und erklärt zu bekommen.
Und er findet den Lehrer scheinbar auch sehr OK und nett, was ja für den Erfolg entscheidend ist.

Nicole H.
06.09.2022
Durch Corona und Langzeit AU des Mathelehrers hatte mein Sohn, 13 Jahre, Lücken in Mathe und die Lust am Fach verloren. Mit dem Studentenring und dem jungen Nachhilfelehrer haben wir die perfekte Lösung gefunden. Schon nach wenigen Nachhilfestunden sind die Noten in den Arbeiten 1-2 Noten besser geworden. Mein Sohn hat wieder Freude an Mathe und er macht sogar die Nachhilfestunden gerne! Das flexible Konzept vom Studentenring (es gibt keine festen Zeitvorgaben, man plant die Nachhilfestunden zusammen mit dem Nachhilfelehrer, kann Stunden bei Bedarf zubuchen, und, wenn kein Bedarf mehr besteht, jederzeit kündigen) finde ich perfekt!!

Kamm
06.09.2022
Immer wieder gerne. Toller Nachhilfelehrer, top Team.

Christine
06.09.2022
Den Studentenring kann ich nur wärmstens empfehlen. Auf sehr unkomplizierte und hoch professionelle Weise wurde dort für unseren Sohn eine richtig kompetente Nachhilfe vermittelt.
Was uns gut gefällt ist, dass auch nach der Vermittlung eine Betreuung dahingehend erfolgt, dass nachgefragt wird, ob wir zufrieden sind. Wir bekommen auch von der Nachhilfekraft einen monatlichen schriftlichen Bericht über die Inhalte der Nachhilfestunden und den Leistungsstand unseres Sohnes aus Sicht der Nachhilfekraft.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Wir sind froh, dass wir den Studentenring gefunden haben!

Frankfurt
03.09.2022
Wir hatten Unterstützung in verschiedenen Fächern, verschiedener Jahrgänge und es waren jeweils sehr freundliche, kompetente und engagierte Studenten.
Der Service durch die Studentenring Mitarbeiter war immer sehr freundlich, sie waren sehr hilfsbereit und haben flexibel auf unsere Anliegen reagiert.
Danke!

K. Damerau
03.09.2022
Sehr gute Kundenbetreuung.
Sehr kompetentes Nachhilfeportal.
Freundliches Personal und faire Preise.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Stefanie Schrader
02.09.2022
Die Anmeldung meiner Tochter beim Studentenring ging schnell, die Mitarbeiter bei der Hotline sind nett. Es wurden gezielt Fragen gestellt, um den oder die am besten passende(n) Nachhilfelehrer/in für meine Tochter zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin. Die Terminabsprache ist für jede Woche flexibel möglich, meine Tochter hat Spaß bei der Nachhilfe, Blockaden konnten schon vermindert werden. Ich kann den Studentenring nur empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)