Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Elke
11.10.2022
Der Studentenring ist sehr bemüht, eine kompetente Nachhilfe zu finden und betreut einen gut und freundlich!

Michael R.
11.10.2022
Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für den Studentenring entschieden und wurden nicht enttäuscht. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Vermittlung eines Lehrers bis hin zur "Nachsorge" läuft hier alles vorbildlich. Es wurde von Anfang an auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen. Die Kommunikation mit dem Unternehmen und auch die direkte Kommunikation mit dem Nachhilfelehrer läuft einwandfrei. Die Unterrichtseinheiten werden von unserem Lehrer Herrn Mikietyn abwechslungsreich gestaltet und er vermittelt unserem Sohn den Spaß an der (hier) Mathematik. Wir sind überzeugt vom Studentenring und können diesen weiterempfehlen.

Kieni
07.10.2022
Nicht nur vom Fachlichen sehr empfehlenswert; auch die Persönlichkeit der Lehrer passte zum jeweiligen Kind!
Ich kann es nur empfehlen!

M.K.
06.10.2022
Freundliche, verständnisvolle Studenten. Alles in Ordnung.

Ursula
06.10.2022
Wir sind nun schon einige Jahre beim Studentenring und wir sind super zufrieden. Unsere Tochter hat sich immens verbessert und die Tutoren sind immer sehr gut vorbereitet und hilfreich. Wir können den Studentenring nur empfehlen! Weiter so!

S. Weig
05.10.2022
Wir waren sehr zufrieden. Unser Sohn konnte sich verbessern und hat nun die Grundlagen, die ihm helfen, allein weiterzulernen.
Unser Nachhilfelehrer war klasse. Geduldig, gut vorbereitet, freundlich, flexibel und motivierend.
Einfach so, wie man es sich wünscht.

Manuela Sawannia
05.10.2022
Eine sehr nette, sympathische Nachhilfelehrerin wurde unserer Tochter " zugeteilt". In kürzester Zeit verbesserten sich ihre Mathezensuren von 4 auf 2.
Das ganze Verfahren eine passende Nachhilfelehrerin zu finden war sehr einfach. Die Kommunikation zwischen allen Beteiligten ist hervorragend.

Diana
05.10.2022
Die Vermittlung war erfolgreich. Wir haben eine kompetente und äußerst nette Nachhilfe gefunden.

Nachhilfe im Rhein Neckar Kreis
05.10.2022
wir haben für unsere Kinder sowohl Crashkurse nach Auslandsaufenthalten (10.Klasse), als auch längerfristige Begleitung eines Leistungskurses über den Studentenring vermittelt bekommen. Die Lehrkräfte waren immer kompetent und flexibel und brachten Begeisterung für das jeweilige Fach mit.
Wir werden uns bei Bedarf wieder an den Studentenring wenden.

Clemens
01.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach über zwei Jahre Nachhilfe mit Frau Rose, müssen wir uns leider von Ihr verabschieden.

Frau Rose hat unserem Sohn Clemens beim erlernen des Lesens, Grammatik und der Rechtschreibung viel Unterstützung geben können.

Sie hat Ihm stets viel Mut zugesprochen und konnte selbst kleine Fortschritte sehen.
Durch ihre Überzeugung hat sie Clemens immer zum weitermachen und nicht aufgeben ermutigt.

Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Familie Schmedemann

Stefanie M
30.09.2022
Verständliche und konzentrierte Arbeit des Studenten. Ist sehr gut auf die Probleme meines Kindes eingegangen und hat sich gut auf die Stunden vorbereitet.

Lukas
29.09.2022
Es klappt sehr gut mit der Nachhilfe.
Die Nachhilfelehrer/in ist bzw. sind sehr kompetent. Die Terminvereinbarung gelingt reibungslos und mein Sohn macht es richtig Spaß . Vielen Dank für alles! Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen!!

M. Felicetti
27.09.2022
Wir haben für unseren Sohn eine Nachhilfe für Mathematik für Gymnasium in der Q11/12 gesucht. Über das Internet sind wir auf den Studenentenring gestoßen. Nach ca. 3 Wochen wurde uns ein Lehramtsstudent für Mathematik angeboten, der jetzt seit ca. 3 Monaten mit ihm zusammenarbeitet. Die Chemie zwischen beiden stimmt sehr gut und wir hoffen, dass sich die Nachhilfe auch auf die Noten unseres Sohnes positiv auswirken wird. Toll am Studentenring und dem Lehrer ist, dass es immer wieder schriftliche Berichte und Nachfragen gibt, ob etwas geändert oder verbessert werden kann. Mehr Transparenz und Zusammenarbeit geht nicht !! Wir sind deshalb bis jetzt extrem zufrieden mit allem.

Silke
23.09.2022
Herr Kersten ist ein sehr guter Nachhilfe Lehrer. Er kann unserer Tochter den Unterrichtsstoff sehr gut und verständlich erklären. Die Terminabsprache ist unkompliziert.

S.Sch.
22.09.2022
Sehr nette und kompetente Nachhilfe. Kurzfristige und unkomplizierte Terminabsprachen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Hase3103
22.09.2022
Ein großes Dankeschön an das Team vom Studentenring und deren Nachhilfelehrer. Alle sind sehr organisiert, pünktlich und verlässlich. Das schätze ich sehr…
Können wir nur weiterempfehlen!

ENJ
22.09.2022
Nachhilfe Latein. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Vermittlung eines Studenten zur Nachhilfe.
Super Abwicklung von Terminabsprachen und Auswertungen zu den Lerninhalten. Hat unserer Tochter sehr geholfen.

Sarah
21.09.2022
Wir sind absolut begeistert sowohl von der Vermittlung und Betreuung durch den Studentenring, als auch von unserer Nachhilfelehrerin. Der Effekt war bereits nach der ersten Nachhilfestunde zu bemerken und das Kind ist glücklich.

B. Rübner
20.09.2022
Als wir einen Nachhilfelehrer für unseren Sohn gesucht haben, war uns der Studentenring dabei sehr behilflich. Es gab jederzeit einen Zwischenstand über den aktuellen Status des Suchauftrages und es hat tatsächlich nur wenige Wochen gedauert, bis jemand gefunden wurde.

Sabiha
19.09.2022
Lieben Dank an den Mathe Lehrer für die tolle Unterstützung :) unsere Tochter hat sich um drei Noten verbessert. 🌈
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)