Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Kompetentes Personal
  • Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Studentenring

GUT
16.08.2022
Die Suche nach einer Unterstützungskraft in Mathe für unseren Sohn (Kl. 8; jetzt Kl. 9) gestaltete sich schwierig. Die Ansprechpartner/-innen des Studentenrings haben hier allerdings ein hohes Engagement, ein starkes Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit bewiesen. Während der Suchdauer erhielten wir Zwischenmitteilungen / Informationen zum Sachstand und der bestehende Nachhilfebedarf wurde aktualisiert bzw. bestätigt.
Der dann rekrutierte junge Mann nahm unmittelbar nach der Information des Studentenrings Kontakt auf. Die Chemie zwischen ihm und unserem Sohn stimmt. Das gemeinsame Arbeiten verläuft sehr strukturiert und planvoll ab. Zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit zeigte der "Nachhilfelehrer" einer große Flexibilität zwecks Intensivierung des Unterrichts (Dauer des Unterrichts sowie weitere Termine).
Die Terminabstimmung - Tag, Zeit und Ort - nehmen die beiden nun alleine vor.
Durch die übermittelten Protokolle zum Lernstand bzw. den Feststellung und dem beabsichtigten Vorgehen erhalten wir Eltern ein Transparenz.
Insgesamt sind wir als Eltern sehr zufrieden; unser Sohn freut sich auf den Austausch und die Unterstützung und erste Erfolge konnten bereits verzeichnet werden.
Mit Beginn des neuen Schuljahres starten wir nun alle gemeinsam neu durch.

O. E.
16.08.2022
Die Abwicklung vom Erstkontakt bis zu den Rechnungsstellungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die persönliche Kommunikation und Terminvereinbarungen mit der Nachhilfe sind verlässlich und in unserem Interesse. Die ersten Erfolge haben wir bestimmt auch der Nachhilfe zu verdanken. Gerne weiter so.

Danne
Sehr gute Vermittlung von Lehrkräften-
Zwischenzeitlich wird sich immer erkundigt, ob alles gut läuft.Es wird sehr auf die Wünsche eingegangen.

aus MZ
15.08.2022
Sehr guter Kontakt mit der Vermittlung zur Abwicklung, wiederholtes Nachfragen, ob wir mit der Nachhilfe zufrieden sind. Auch beim Wechsel der Nachhilfe (wg. Jobwechsel der ersten Hilfe) unkompliziertes Agieren.
Wir sind sehr zufrieden, dass wieder eine fachlich passende und sympathische Hilfe gefunden ist - der Unterricht klappt gut. Es wird individuell auf den aktuellen Lernstand und den Bedarf eingegangen. Die Leistungen unseres Kindes haben sich stabilisiert.... und jetzt geht´s ans Verbessern.

Nicole
13.08.2022
Nach eingehender Beratung wurde schnell ein passender Lehrer für meinen Sohn gefunden. Der Unterricht konnte dann auch gleich beginnen. Der Austausch zwischen Lehrer und Elternteil findet bei uns nach jeder Stunde statt, so weiß man immer weiß wie die Stunde lief und wo das Kind gerade steht. Jetzt nach ca. 3-4 Monaten sehen wir auch langsam eine Verbesserung (das ist allerdings ja bei jedem Kind individuell). Ich bin sehr zufrieden und kann den Studentenring zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Margarethe
13.08.2022
Sehr kompetente, freundliche Mathenachhilfe. Versucht die Schüler auch zu motivieren und berichtet ab und zu über die eigene Schulzeit 👍

Justine
12.08.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfe hat unsere Tochter unheimlich viel gebracht.

E&B
11.08.2022
Wir sind absolut zufrieden.
Alle Absprachen wurden/ werden eingehalten. Wir haben einen tollen jungen Nachhilfelehrer und konnten schon nach kürzester Zeit Verbesserungen in den Leistungen feststellen.
Perfekt!

Rica Ranft
10.08.2022
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Der Nachhilfelehrer war immer zuverlässig und eine super Hilfe bei der Abiturvorbereitung. Die Noten konnten in beiden Fächern erheblich verbessert werden.

SuLi
10.08.2022
Mein Sohn war mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die vereinbarten Zeiten wurden eingehalten. Unsere Nachhilfe war fachlich sehr gut aufgestellt und hat meinem Sohn viel beigebracht.

UEiche
09.08.2022
Es wurde für meinen Sohn direkt der richtige Betreuer gefunden: Er geht auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein und hilft ihm genau da, wo es nötig ist. Sehr zu empfehlen!

Silvia
09.08.2022
Unkomplizierte, engagierte und freundliche Unterstützung.
Der vermittelte Nachhilfelehrer in Mathe war genau passend, dank dieser Hilfe hatte unser Sohn keine Probleme mehr in Mathematik ( Oberstufe)
Fachabitur ist geschafft!! Dank an den Studentenring und an den Nachhilfelehrer!

Katja Schrader
09.08.2022
Mein Sohn (10) geht gerne hin,unsere Nachhilfe ist sehr freundlich,zuvorkommend und geht auf mein Sohn ein…
Ich bin sehr zufrieden und kann den Studentenring nur weiter empfehlen…
Bei Fragen und Anregungen kann man sich jederzeit an Sie wenden.

Mutter
Abiturvorbereitung
Kurzfristig möglich Unterstützung zu bekommen. Sehr flexibler und zuverlässiger Lehrer.

Riedmüller
08.08.2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Studentenring. Sie haben den richtigen Nachhilfelehrer für meine Tochter gefunden. Mfg

Nicole
07.08.2022
Klappt alles super, haben für Mathe Oberstufe ganz schnell eine Nachhilfekraft vermittelt bekommen. Wir machen dies online, da in unmittelbarer Nähe keine Kraft verfügbar ist, dies klappt aber alles super..
Sind sehr zufrieden, es wird regelmäßig telefonisch nachfragt ob alles gut läuft oder wir etwas zu beanstanden hätten, das hatten bis jetzt nicht, nur Lob für alles. Jeden Monat bekommt man per Mail ein Feedback über den Fortschritt der Nachhilfe, was wir auch sehr gut finden.
Wir können den Studentenring nur wärmstens empfehlen.

Ulrike
07.08.2022
Ausgezeichnete Betreuung. Sehr guter Nachhilfelehrer (Mathe), flexibel und unkompliziert. Man bezahlt nur, was man auch bekommt, keine Dauerkosten ohne Unterricht, kein Knebelvertrag. Meine Tochter konnte sich bereits um 3 Notenpunkte verbessern! Absolut zu empfehlen!

Mona Wesner
07.08.2022
Wir sind einfach begeistert! Die Vermittlung eines passenden Nachhilfelehrers war sehr unkompliziert und schnell. Zudem war dieser auch noch super kompetent und sehr sehr nett!
Das Beste ist die Flexibilität der Nachhilfe. Ich kenne keinen anderen Nachhilfeanbieter, welche so unkompliziert und kundenorientiert Nachhilfe anbietet.
Unser Sohn (14 Jahre) ist ebenfalls total zufrieden.
Die Kosten sind mehr als fair ! Wir bleiben beim Studentenring und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sabine&Lilo
06.08.2022
Eine Nachhilfe über Studentenring ist absolut zu empfehlen! Schüler UND Eltern profitieren. Die Schülerin (meine Tochter) profitiert von gezielter Nachhilfe durch eine 1 zu 1 Betreuung, Zeitersparnis durch die Möglichkeit von Skype, oder Treffen zu Hause. Die Eltern profitieren von einer selbstbewussten Schülerin mit guter Laune. Nicht zu vergessen die wirklich ausgezeichnete Organisation/ Kommunikation vom Studentenring.

Meine Tochter und ich sagen DANKE!!!

Reali
06.08.2022
Unser Sohn bekam in der 10. Klasse Realschule Nachhilfe ab Dezember in Englisch. Jahresfortgangsnote 4. Abschlussprüfung 2
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)