Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Angelika
06.08.2022
Sehr professionell organisiert, alles war bestens.

Max
06.08.2022
Seit mehreren Jahren haben wir für verschiedene Fächer Nachhilfelehrer vom Studentenring vermittelt bekommen. Die Vermittlung ist unkompliziert, rasch und die Lehrer mittels Online-Unterricht schnell und flexibel einsetzbar. Die Noten wurden stets besser.

PLA
06.08.2022
Äußerst kompetent und hilfreich ist diese Nachhilfe.

Vera
05.08.2022
zuverlässige, sehr nette Nachhilfe, stellt sich gut auf die Probleme und Schwerpunkte des Schüler sein!

Frau S.
05.08.2022
Wir waren sehr zufrieden mit den Mathematiknachhilfestunden. Sie fanden online statt. Der Nachhilfelehrer war sehr gut, er hat sehr verständlich erklärt und war eine große Hilfe.

Cornelia W.
05.08.2022
Es hat immer alles reibungslos funktioniert. Sehr gute Betreuung und immer schnelle Reaktion auf geänderte Bedingungen.

H.S.
05.08.2022
Laura ist nicht nur kompetent, sondern auch zeitlich sehr flexibel und entgegenkommend. Die Noten meiner Kinder haben sich deutlich verbessert.

Andreas L.
04.08.2022
Hallo Studentenring Team!
Frau Franziska Herz hat super Arbeit geleistet.
Wir waren stets zufrieden mit ihrer Nachhilfe.
Auch Terminabsprachen und Terminänderungen waren waren mit Frau Herz immer Problemlos.
Wir danken ihr sehr für ihre Arbeit. Unser Sohn hat seine Realschule zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Viele Grüße, Familie Liebchen

Christiane
02.08.2022
Unsere Tochter hatte für das zweite Schulhalbjahe Englischnachhilfe. Die Nachhilfelehrerin Daylin Böhm hat das sehr einfühlsam gemacht. Unsere Tochter war begeistert hat ihr Wissen vertiefen können und so den Anschluss an ihre neue Klasse nach Schulwechsel geschafft. Vielen Dank dafür

Tanja
01.08.2022
Meine Tochter hat in der 4. Klasse Grundschule plötzlich Panikattacken vor Arbeiten entwickelt und große Versagensangst bekommen. Ich habe über den Studentenring nach einer Lernbegleitung für sie gefragt, die möglichst in Präsenz mit ihr Aufgaben in Mathematik und Deutsch durcharbeitet und eventuell fehlendes Wissen im gewohnten Umfeld zuhause aufarbeitet. Die Kontaktaufnahme zum Studentenring verlief ganz einfach und wir bekamen innerhalt kürzester Zeit eine sympathische Lehramtsstudentin geschickt. Die Termine konnten individuell mit ihr vereinbart werden. Schon beim ersten Zusammentreffen konnten die Beiden sehr gut miteinander und meine Tochter freute sich Woche für Woche auf die Stunde. Hanna hat durch ihre ruhige Art und die Herangehensweise an Aufgabenstellungen meiner Tochter so sehr helfen können. Hier ein dickes Dankeschön an Hanna!!!!! Die Lerneinheiten brachten den Erfolg, dass unsere Tochter ohne Angst, mit gestärktem Selbstvertrauen in die Arbeiten gehen konnte und nun mit großer Freude dem Wechsel auf das Gymnasium entgegensieht. Ich werde bei jeglicher Art von Schul- bzw. Lernschwierigkeiten wieder auf den Studentenring zugehen und Hilfe holen.
Zur Abwicklung. Die Rechnungen werden monatlich zugesandt und die Stunden wurden komplikationslos durch die Lehrkraft am Ende des Schuljahres beendet.

MKO
31.07.2022
Organisatorisch wie inhaltlich reibungsloser Ablauf mit ersten sichtbaren Erfolgen für den Schüler.

Melanie
31.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Die Leistung haben sich verbessert und wir hatten super Hilfe zur Vorbereitung auf die Abschlußprüfung.
Kann ich nur empfehlen.

Wiebke Hoppe-Seyler
30.07.2022
Anmeldung schnell und unkompliziert, sehr schnelle Vermittlung
Absprachen mit Nachhilfelehrer*innen klappen gut, Termine finden regelmäßig statt, bei terminlichen Änderungen Umplanung beiderseits unkompliziert, auch online Stunden möglich.
Nachhilfeeinheiten gut auf die Bedürfnisse des Kindes und die Anforderungen des Schulstoffes abgestimmt, Erfolge traten schnell ein.
Leider bereits innerhalb eines halben Jahres ein Wechsel des / der Nachhilfelehrer*in auf Grund persönlicher Änderungen aufseiten der Nachhilfe.
Wechsel mit anfänglichen Schwierigkeiten auf Grund anderer Vermittlungsmethoden, nach konkreteren Absprachen bzgl. des Unterrichts lief jedoch alles gut und auch weiteren mit Erfolgen.

Nadja E.
30.07.2022
Wir hatten für unsere Tochter, 6. Klasse, Gymnasium, eine Nachhilfe in Englisch gesucht, da aufgrund vom Homeschooling, neue Situation in der 5. Klasse, die Grundlagen in Englisch gefehlt hatten.

Wir haben über den Studentenring sehr schnell eine tolle einfühlsame Nachhilfelehrerin gefunden, die innerhalb kurzer Zeit mit unserer Tochter alles aufholen konnte, so dass sie sich eine ganze Note verbessern konnte und vor allem Selbstbewusstsein und Spaß an der englischen Sprache gefunden hat.

Wir können den Studentenring empfehlen.

S. Fleckenstein
30.07.2022
Unsere Nachhilfelehrerin war super zuverlässig und motiviert. Mein Kind hat in kurzer Zeit den Stoff aufgeholt und den Anschluss an den Unterricht wiedergefunden. Wir haben schon andere Nachhilfen ausprobiert, aber die Nachhilfe zu Hause ist deutlich besser.
Ich kann den Studentenring und Eileen sehr empfehlen. Danke

Familie Braun
29.07.2022
Q2 Nachhilfe in Mathematik , Klausurvorbereitung, Aufbereiten von Abiturrelevanten Themen .

Karin
29.07.2022
Ich kann den Studentenring nur weiter empfehlen! Kompetente Organisation und Nachhilfe. Wir waren sehr zufrieden!

Martina G.
29.07.2022
gute und intensive Nachhilfe. Unser Lehrer ist nett, flexibel, engagiert und geht auf den Schüler gut ein. Er ist sehr bemüht um das Wissen an den Schüler zu vermitteln. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

Swetlana
28.07.2022
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Die Note meines Sohnes hat sich sehr verbessert und er wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es wurde ihm alles sehr gut und verständlich erklärt. Mein Sohn hat alles verstanden. Ganz besonderen Dank an Nina. ♡♡♡♡

N.W.
28.07.2022
Top zufrieden ,die Leistungen haben sich in beiden Fächern verbessert
Bei der heutigen Schulsituation sind wir sehr froh über unsere beiden Nachhilfe Lehrer/in da sie den Stoff besser und verständlicher vermitteln können als wir Eltern .
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)